Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hatte gestern die Gelegenheit mit Stefan Helm etwas zu tratschen... ich sag mal so... er ist im Gespräch sympathischer als gedacht, hat aber aus meiner Sicht Defizite im Bereich Medienschulung und auch in der Gesprächsführung mit Fans... nona... viel Erfahrung hat er damit nicht.

Und ich verstehe natürlich das er sich mitten unter den Leuten noch unwohl fühlt

Ich relativiere daher leicht meine Ablöseforderung... bin aber weiterhin skeptisch.

Er und die Mannschaft muss liefern, um Ruhe zu haben!

Zumindest habe ich/wir versucht ihm mit historischen Fakten die aktuell unfassbare Situation aufzuzeigen, und ihn aufgefordert diesen Umstand zu versuchen der Mannschaft weiterzutragen, dass die Zuschauerzahlen, die Mitgliederzahlen, die Unterstützung der Fans in der Geschichte der Austria etwas Besonderes sind und diese von der Mannschaft mit Leistung, Wille und im Idealfall Erfolg beantwortet werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
vgw77 schrieb vor 16 Stunden:

Hatte gestern die Gelegenheit mit Stefan Helm etwas zu tratschen... ich sag mal so... er ist im Gespräch sympathischer als gedacht, hat aber aus meiner Sicht Defizite im Bereich Medienschulung und auch in der Gesprächsführung mit Fans... nona... viel Erfahrung hat er damit nicht.

Und ich verstehe natürlich das er sich mitten unter den Leuten noch unwohl fühlt

Ich relativiere daher leicht meine Ablöseforderung... bin aber weiterhin skeptisch.

Er und die Mannschaft muss liefern, um Ruhe zu haben!

Zumindest habe ich/wir versucht ihm mit historischen Fakten die aktuell unfassbare Situation aufzuzeigen, und ihn aufgefordert diesen Umstand zu versuchen der Mannschaft weiterzutragen, dass die Zuschauerzahlen, die Mitgliederzahlen, die Unterstützung der Fans in der Geschichte der Austria etwas Besonderes sind und diese von der Mannschaft mit Leistung, Wille und im Idealfall Erfolg beantwortet werden sollte.

Wo hast du mit ihm gesprochen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist halt immer noch Trainer der Wiener Austria und nicht Alleinunterhalter im Böhmischen Prater. 

Am Ende zählt für mich wie er die Mannschaft ein- und aufstellt und nicht ob er jetzt besonders sympathisch ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Er ist halt immer noch Trainer der Wiener Austria und nicht Alleinunterhalter im Böhmischen Prater. 

Am Ende zählt für mich wie er die Mannschaft ein- und aufstellt und nicht ob er jetzt besonders sympathisch ist oder nicht. 

Oder ob er weiß, wie die Schweiz auf Englisch heißt.
Kritisch wird für mich es erst kurz vor dem Derby, wenn sich herausstellt, ob er weiß, wie man das richtig ausspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 28 Minuten:

Oder ob er weiß, wie die Schweiz auf Englisch heißt.

er hat doch sein multilinguales Talent bewiesen, indem er die Schweiz französisch ausgesprochen hat.

aber beim Dörby hast recht.:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Die Helm - Entscheidung wurde mit 6:0 Stimmen bestätigt.

Wer sind bei uns diese handelnden Personen ??

Der Aufsichtsrat, aber da sind mehr Leute drin.

6:0 würde bedeuten, dass es einige Enthaltungen gab, die aber ohnehin keine Mehrheit erreichen hätten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Die Helm - Entscheidung wurde mit 6:0 Stimmen bestätigt.

Wer sind bei uns diese handelnden Personen ??

"...er wurde mit einer 6:0-Abstimmung im Führungsgremium bestätigt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Der Aufsichtsrat, aber da sind mehr Leute drin.

6:0 würde bedeuten, dass es einige Enthaltungen gab, die aber ohnehin keine Mehrheit erreichen hätten können. 

Wenn es der Aufsichtsrat gewesen wäre, könnte da ja konkret Aufsichtsrat stehen, und nicht schwammig "Führungsgremium". Ich tippe eher, dass es eine Art inoffizielles Gremium gewesen ist, zum Beispiel und nur geraten aus Präsident, Vorstand 1, Vorstand 2, Sportdirektor, AR-Vorsitzender und VWR-Vorsitzender. Da könnte die genannte Abstimmung erfolgt sein, und das Ergebnis wurde dann, wie in den Statuten vorgesehen, vom AR bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag