Recommended Posts

Postinho
J.E schrieb vor 10 Minuten:

irgendwann kommst schon noch in meine Gasse.

Hahaha. Na da bin ich gespannt. deine persönlichen Befindlichkeiten, kannst mit wem anderen austragen. Verschwende sicher nicht meine kostbare Zeit mit deinem Geschwafel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Hahaha. Na da bin ich gespannt. deine persönlichen Befindlichkeiten, kannst mit wem anderen austragen. Verschwende sicher nicht meine kostbare Zeit mit deinem Geschwafel

Doch, DU hast nämlich begonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Und, was hätte er besser machen können?

Er hätte für die Austria und nicht für die Bank Austria arbeiten können. 

Kein Schuldenabbau, kein Schuldenschnitt, keine notwendigen Verschlankungen im Verein, keine Lizenz im ersten Anlauf - immer erst nachdem Gönner eingesprungen sind, kein Hauptsponsor, jedes Jahr ein operatives Minus. Alles in SEINER Verantwortung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 17 Minuten:

Kein Schuldenabbau, kein Schuldenschnitt, keine notwendigen Verschlankungen im Verein, keine Lizenz im ersten Anlauf - immer erst nachdem Gönner eingesprungen sind, kein Hauptsponsor, jedes Jahr ein operatives Minus. Alles in SEINER Verantwortung. 

Ob da jetzt eine Antwort kommt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor einer Stunde:

Und, was hätte er besser machen können?

Ich habe eigentlich nur krisch zitiert, der das "Danke für diese Frage" sehr häufig auf pk gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Das war unter Kraetschmer bzw. jetzt kaum anders, ist ja der Status Quo. Hab ja geschrieben, bei Zagiczek ist das Positive das kolportierte Plus. Wir stehen jetzt finanziell nicht besser da als unter Krisch oder Kraetschmer, die Mannschaft wird nur immer billiger, und was geht billigst hergegeben. Ich sehe jetzt nicht viel, was man explizit Krisch vorwerfen kann. 

hope and glory schrieb vor 51 Minuten:

Ob da jetzt eine Antwort kommt? 

Ob von dir eine kommt, wo Raguz am Freitag war? Doch nicht so sicher, deine sicherste Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin trotz dem Sieg der Meinung, dass Helm gehen muss. Hat mehrere Gründe, aber ich denke dass er weder kurz- noch langfristig die richtige Lösung für diesen Posten ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin Helm gegenüber immer noch (vor allem wegen seiner Vorgeschichte) durchaus skeptisch, will aber auch positiv erwähnen, dass er Fitz jetzt einmal ein bisserl Feuer unterm Hintern gemacht hat. Disclaimer: ich halte Fitz für einen Unterschiedspieler was seine offensiven Qualitäten angeht, aber wenn er weiter entscheidet seinen Körper wie in der U8 einzusetzen, wird er in fast jeder Mannschaft irgendwann zum Problem werden (nämlich auch innerhalb der Mannschaft). Ganz abgesehen davon was er dann auch noch erreichen könnte.....

Klar kann man jetzt z.B. sagen "aber Fischer ist so limitiert" - der wird natürlich kein Fitz mehr werden, denn der hat Fähigkeiten die man nicht antrainieren kann, aber Fitz fehlen eben Fähigkeiten, die man selbst in diesem Alter noch verbessern kann. Also nochmals ein Hut ab vor Helm vor dieser Entscheidung (und in dieser Situation...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

Bin Helm gegenüber immer noch (vor allem wegen seiner Vorgeschichte) durchaus skeptisch, will aber auch positiv erwähnen, dass er Fitz jetzt einmal ein bisserl Feuer unterm Hintern gemacht hat. Disclaimer: ich halte Fitz für einen Unterschiedspieler was seine offensiven Qualitäten angeht, aber wenn er weiter entscheidet seinen Körper wie in der U8 einzusetzen, wird er in fast jeder Mannschaft irgendwann zum Problem werden (nämlich auch innerhalb der Mannschaft). Ganz abgesehen davon was er dann auch noch erreichen könnte.....

Klar kann man jetzt z.B. sagen "aber Fischer ist so limitiert" - der wird natürlich kein Fitz mehr werden, denn der hat Fähigkeiten die man nicht antrainieren kann, aber Fitz fehlen eben Fähigkeiten, die man selbst in diesem Alter noch verbessern kann. Also nochmals ein Hut ab vor Helm vor dieser Entscheidung (und in dieser Situation...)

Wieso sollte Fitz innerhalb der Mannschaft zum Problem werden? Weil er nicht körperlich spielt? Fitz hatte seine besten Spiele immer ohne seinen Körper großartig einzusetzen. Er ist halt ein Spieler der seine Freiheiten braucht auf dem Platz, gibt ihm ein Trainer diese Freiheiten ist seine Körpersprache gleich eine ganz andere als letzte Woche. Dann sieht man ihm auch die Lust aufs Spielen an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OWB schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sollte Fitz innerhalb der Mannschaft zum Problem werden? Weil er nicht körperlich spielt? Fitz hatte seine besten Spiele immer ohne seinen Körper großartig einzusetzen. Er ist halt ein Spieler der seine Freiheiten braucht auf dem Platz, gibt ihm ein Trainer diese Freiheiten ist seine Körpersprache gleich eine ganz andere als letzte Woche. Dann sieht man ihm auch die Lust aufs Spielen an. 

Wenn der Rest der Mannschaft das Gefühl hat, mit einem Mann weniger am Platz zu stehen? Es hat schon einen Grund, warum Fitz mit seinen Fähigkeiten immer noch bei uns spielt und immer wieder ein paar Spiele untertaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten:

Wenn der Rest der Mannschaft das Gefühl hat, mit einem Mann weniger am Platz zu stehen? Es hat schon einen Grund, warum Fitz mit seinen Fähigkeiten immer noch bei uns spielt und immer wieder ein paar Spiele untertaucht.

Ich denke die Mannschaft wird schon wissen wie Fitz spielt, also kann ich nicht verstehen warum sie dieses von die beschriebene Gefühl bekommen soll. Und ich gehe davon aus das der Mannschaft ein gut gelaunten spielfreudiger Fitz wichtiger ist als der Fitz von letzter Woche. Du schreibst ja selbst das er ein Unterschiedsspieler sein kann. Man kann jetzt natürlich über die Konstanz seiner Spiele diskutieren, da geb ich dir recht. Es müsste mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Bin trotz dem Sieg der Meinung, dass Helm gehen muss. Hat mehrere Gründe, aber ich denke dass er weder kurz- noch langfristig die richtige Lösung für diesen Posten ist .

Bin trotz dem Sieg der Meinung, dass man einem Trainer ein bisschen Zeit geben sollte und dann in der Länderspielpause gerne eine erste Zwischenbilanz ziehen darf. Im August eine Trainerdiskussion zu führen ist doch bitte lächerlich und dürfte es nur geben, wenn es überhaupt nicht klappt. Faktencheck: 3 Siege aus 5 Spielen. Bin auch nicht ganz überzeugt und skeptisch, aber trinke selbst im Hochsommer lieber Tee und schau mir das mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag