Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Find ich geil, dass der Helm bei der PK sagt, dass die Fans ein bisl objektiver sein sollen Grad mal 6 Minuten geschaut und muss mir schon am Schädl greifen... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Groovee schrieb vor 1 Minute: Find ich geil, dass der Helm bei der PK sagt, dass die Fans ein bisl objektiver sein sollen Grad mal 6 Minuten geschaut und muss mir schon am Schädl greifen... Nach 6 min. erst? Da bist du eh hart im nehmen😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2024 das war die erste PK die ich abbrechen musste sonst hätt ich einen neuen Monitor gebraucht ... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Der Hawara hat sich’s in wirklich kürzester Zeit sportlich und menschlich bei mir komplett verschissen! Wie kann man so eine arrogante PK abliefern wenn man eh von Haus aus fehl am Platz ist? Auch noch mehr Objektivität von den Fans fordern. Freue mich schon auf die Spruchbänder. bearbeitet 9. August 2024 von MagicWeudl 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. August 2024 Duketom1911 schrieb vor 1 Stunde: das war die erste PK die ich abbrechen musste sonst hätt ich einen neuen Monitor gebraucht ... Ich habs zwei Mal geschaut weil ich es nicht glauben konnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. August 2024 Also was man hier so liest, schaufelt er such sprichwörtlich scheinbar ohnehin sein eigenes Grab bei der Austria. Ich werde mir diese Farce-PK erst gar nicht ansehen, weil es mir reicht, was ich hier lese Es tut zwar weh, aber so limitiert, wie der ist, machen wir ohnehin keinen einzigen Punkt und er ist im August noch Geschichte. Wenigstens etwas Positives in dieser Scheiß-Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2024 catalunya schrieb Gerade eben: Also was man hier so liest, schaufelt er such sprichwörtlich scheinbar ohnehin sein eigenes Grab bei der Austria. Ich werde mir diese Farce-PK erst gar nicht ansehen, weil es mir reicht, was ich hier lese Es tut zwar weh, aber so limitiert, wie der ist, machen wir ohnehin keinen einzigen Punkt und er ist im August noch Geschichte. Wenigstens etwas Positives in dieser Scheiß-Situation. Ich hab wirklich Angst, dass wir in Abstiegsnot kommen, je länger der bleibt. Wennst die ersten 5 Partien ned punktest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Im Normalfall ist eh angerichtet, der Didi wird uns aus einer organisierten Defensive einen Einlauf verpassen und mit Schlusspfiff wird dann die Stimmung völlig ausn Ruder laufen. #Partey PS.: Die Härte musst du haben in den ersten Sätzen innerhalb von 30 Sekunden Objektivität zu fordern... Stoark... i know was ich am Sonntag fordern werde, wenn es wieder in die Hose geht! "Der Gegner hat umgestellt und hat es uns schwerer gemacht...!!" Also war es für uns nicht möglich darauf zu reagieren? Und dann noch zu jeder Frage ein debiles Grinsen dazu... sein Ernst? bearbeitet 9. August 2024 von vgw77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 bitte mehr vertrauen in helm. war immerhin beim lask und is ein burgenländischer landsmann von gollowitzer. mehr anforderungen brauchts nicht um cheftrainer des rekordtitelträgers zu werden. er hat recht, da scheiterts ganz klar an den erwartungen und objektivität von fans und medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 Ich seh das objektiv scheisse! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 9. August 2024 Heim raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 54 Minuten: Heim raus! Lieber gestern als heute! Eher Turnlehrer als Trainer und dazu noch a richtiger Unsympathler! bearbeitet 9. August 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 9. August 2024 Groovee schrieb vor 4 Stunden: Find ich geil, dass der Helm bei der PK sagt, dass die Fans ein bisl objektiver sein sollen Grad mal 6 Minuten geschaut und muss mir schon am Schädl greifen... Hab’s nicht geschafft, mir das bis zum Ende anzusehen, der lebt ja in einer komplett anderen Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Der Hawara hat sich’s in wirklich kürzester Zeit sportlich und menschlich bei mir komplett verschissen! Wie kann man so eine arrogante PK abliefern wenn man eh von Haus aus fehl am Platz ist? He worked in Swiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Hab die pk noch nicht gesehen aber allgemein hat helm bereits nach 4 spielen weniger rückendeckung als der baumgartner geri. Und das will was heißen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts