Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Find ich geil, dass der Helm bei der PK sagt, dass die Fans ein bisl objektiver sein sollen :laugh:

Grad mal 6 Minuten geschaut und muss mir schon am Schädl greifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Find ich geil, dass der Helm bei der PK sagt, dass die Fans ein bisl objektiver sein sollen :laugh:

Nach 6 min. erst? Da bist du eh hart im nehmen😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Der Hawara hat sich’s in wirklich kürzester Zeit sportlich und menschlich bei mir komplett verschissen! Wie kann man so eine arrogante PK abliefern wenn man eh von Haus aus fehl am Platz ist? Auch noch mehr Objektivität von den Fans fordern. :facepalm:
Freue mich schon auf die Spruchbänder.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan
Duketom1911 schrieb vor 1 Stunde:

das war die erste PK die ich abbrechen musste sonst hätt ich einen neuen Monitor gebraucht ...

Ich habs zwei Mal geschaut weil ich es nicht glauben konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also was man hier so liest, schaufelt er such sprichwörtlich scheinbar ohnehin sein eigenes Grab bei der Austria. Ich werde mir diese Farce-PK erst gar nicht ansehen, weil es mir reicht, was ich hier lese :facepalm:

Es tut zwar weh, aber so limitiert, wie der ist, machen wir ohnehin keinen einzigen Punkt und er ist im August noch Geschichte. Wenigstens etwas Positives in dieser Scheiß-Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
catalunya schrieb Gerade eben:

Also was man hier so liest, schaufelt er such sprichwörtlich scheinbar ohnehin sein eigenes Grab bei der Austria. Ich werde mir diese Farce-PK erst gar nicht ansehen, weil es mir reicht, was ich hier lese :facepalm:

Es tut zwar weh, aber so limitiert, wie der ist, machen wir ohnehin keinen einzigen Punkt und er ist im August noch Geschichte. Wenigstens etwas Positives in dieser Scheiß-Situation. 

Ich hab wirklich Angst, dass wir in Abstiegsnot kommen, je länger der bleibt. Wennst die ersten 5 Partien ned punktest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Normalfall ist eh angerichtet, der Didi wird uns aus einer organisierten Defensive einen Einlauf verpassen und mit Schlusspfiff wird dann die Stimmung völlig ausn Ruder laufen. #Partey 

PS.: Die Härte musst du haben in den ersten Sätzen innerhalb von 30 Sekunden Objektivität zu fordern... Stoark... i know was ich am Sonntag fordern werde, wenn es wieder in die Hose geht! 

"Der Gegner hat umgestellt und hat es uns schwerer gemacht...!!" 

Also war es für uns nicht möglich darauf zu reagieren?

Und dann noch zu jeder Frage ein debiles Grinsen dazu... sein Ernst?

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bitte mehr vertrauen in helm. war immerhin beim lask und is ein burgenländischer landsmann von gollowitzer. mehr anforderungen brauchts nicht um cheftrainer des rekordtitelträgers zu werden. er hat recht, da scheiterts ganz klar an den erwartungen und objektivität von fans und medien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
exilniederösterreicher schrieb vor 54 Minuten:

Heim raus!

Lieber gestern als heute! 

Eher Turnlehrer als Trainer und dazu noch a richtiger Unsympathler! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Hab’s nicht geschafft, mir das bis zum Ende anzusehen, der lebt ja in einer komplett anderen Welt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Der Hawara hat sich’s in wirklich kürzester Zeit sportlich und menschlich bei mir komplett verschissen! Wie kann man so eine arrogante PK abliefern wenn man eh von Haus aus fehl am Platz ist? 

He worked in Swiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag