Recommended Posts

ASB-Legende

Eines muss ich zu Helm schon festhalten, ich habe nichts gegen ihn persönlich, wirklich nicht, er hat, besonders in der Defensive einfach teilweise schlechte Spieler zur Verfügung...Plavotic, Martins, Meisl sind allesamt vielleicht gerade Durchschnitt oder drunter, teils überschätzen sie sich, teils geht halt nicht mehr ,Galvao ist weit über seinen Zenit, bemüht sich aber und geht noch halbwegs, Potzmann ist falsch aufgestellt da hinten...usw usw

Aber es gibt sicher Trainer, denen auch zu diesem Material was Gutes einfällt und so einen brauchen wir...einen der es wie Rangnick schafft eine MANNSCHAFT zu formen mit genau den richtigen leuten für dieses richtige System (was schwer ist, wenn das System von oben diktiert wird) und das traue ich Helm einfach nicht zu....so leid es mir tut, er scheint jetzt schon überfordert zu sein. Hat Wegleitner gar nichts zu sagen ? Das hat doch nicht so schlecht geklappt übergangsmässig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Typ faselt ernstlich, wir wären doch im Cup souverän gewesen .... gegen Saalfelden.
Boah geil.

Schleichen soll sich dieser Typ, oba schnell.:eviltongue:image.pngimage.png:finger4::eviltongue:

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Es sollte ein Reporter einmal Werner fragen, was Helm für Werner zum Wunschkandidaten gemacht hat, bzw wie Werner zu dieser Aussage kommt.

War es der Erfolg den Helm bei St.Polten hätte, war es die Punkte Ausbeute die Helm mit den Y.V. hatte, oder war es weil Helm die finanziell attraktivste Lösung sein dürfte?

Kann auch sein dass Helm die Wunschlösung für Werner war, weil wir eben  einen neuen Trainer gesucht haben, und er der einzige (von angeblich 15) war der uns nicht abgesagt hat.

Unterm Strich egal, die Antwort darauf wie man Helm als Wunschlösung bezeichnen kann, wäre interessant.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

for the record: es gibt viel was an JW zu kritisieren ist,  aber Helm war definitiv nicht seine Idee. Dass er es trotzdem wurde, zeigt ein grundlegendes Problem im Verein.

Falls wir mal einen Nachfolger des unsäglichen "Anspruch & Stil" Schmafu suchen, wäre ich für "Schuster, bleib bei deinen Leisten".

Der muss dann aber in der Geschäftsstelle und um VIP Club omnipräsent sein. Bis zum Aufdruck am Häuselpapier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fermin schrieb vor 9 Minuten:

for the record: es gibt viel was an JW zu kritisieren ist,  aber Helm war definitiv nicht seine Idee. 

Stimmt, seine Idee war Helm & Pogatetz, und zwar schon vor der Verpflichtung von Michael Wimmer. Mit dieser Variante wären wir sogar in Saalfelden ausgeschieden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Es sollte ein Reporter einmal Werner fragen, was Helm für Werner zum Wunschkandidaten gemacht hat, bzw wie Werner zu dieser Aussage kommt.

helm war nicht der alleinige wunschkandidat von jw, sondern jener vom klub. das schliesst auch seine burgenländischen landsleute zagi und gollo mit ein. nur auf helm konnte man sich einigen, bei den anderen gabs gegenwind. 

ein schelm, wer böses denkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fermin schrieb vor 57 Minuten:

for the record: es gibt viel was an JW zu kritisieren ist,  aber Helm war definitiv nicht seine Idee. Dass er es trotzdem wurde, zeigt ein grundlegendes Problem im Verein.

Falls wir mal einen Nachfolger des unsäglichen "Anspruch & Stil" Schmafu suchen, wäre ich für "Schuster, bleib bei deinen Leisten".

Der muss dann aber in der Geschäftsstelle und um VIP Club omnipräsent sein. Bis zum Aufdruck am Häuselpapier...

Du bist wohl irgendwann stecken geblieben. Es gibt schon ein neues Motto: Unser Weg. 

Und da hat gestern Fitz gespielt. Und Pazourek wurde eingewechselt in der 85. Und Kos saß auf der Bank. Das wird voll durchgezogen, das Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe, man zieht jetzt die Reißleine. Der Kader ist nicht sooooo schlecht, da muss mehr möglich sein. 

Ich nehme aber auch die Spieler in die Pflicht, da kommt mir viel zu wenig. Wenn ich lese, "uns hat der letzte Punch gefehlt"....und das in einer Partie, wo ich mir eine Reaktion erwartet habe. Pfui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem, wenn schon in Runde EINS der Punch fehlt...was soll dann werden ?? Und was hat gegen die finnischen Angeler gefehlt ? Der Mut ? Die Kondition (Ok, ja das wurde ja gesagt) ....was fehlt dann gegen den WAC ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 18 Minuten:

Du bist wohl irgendwann stecken geblieben. Es gibt schon ein neues Motto: Unser Weg. 

Und da hat gestern Fitz gespielt. Und Pazourek wurde eingewechselt in der 85. Und Kos saß auf der Bank. Das wird voll durchgezogen, das Ding.

unser weg ist es uns gegenseitig in den rücken zu schiessen, intrigen zu schmieden und sich überalle einzumischen wo man eigentlich keine kompetenz hat. das ist austria wien, das ist unser weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

unser weg ist es uns gegenseitig in den rücken zu schiessen, intrigen zu schmieden und sich überalle einzumischen wo man eigentlich keine kompetenz hat. das ist austria wien, das ist unser weg. 

Er ist denn da aller beteiligt bzw. welche Lager gibt es?

Zagi, Gollo + ?

Werner, WTF, + ?

Noch ein Lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Er ist denn da aller beteiligt bzw. welche Lager gibt es?

Zagi, Gollo + ?

Werner, WTF, + ?

Noch ein Lager?

ps hat das gestern ohnehin sehr schön formuliert. bei der austria findet sich immer einer, der aus dem hintergrund agiert und alles besser weiss und seine pfeile abschiesst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag