Recommended Posts

Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Dein Wort in Herberts Ohr!

Aber darf ich fragen was du dir heute schon einigschrauft hast um derart positiv in die Zukunft zu sehen? :D

Vier warens, aber nein :) 

Irgendwann muss es ja wieder mal positiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Vier warens, aber nein :) 

Irgendwann muss es ja wieder mal positiv werden.

Passt schon! Ich bin ja normalerweise eh auch ein eher positiver Typ. Aber das heute Gesehene war dann doch um a Spur z'vü.

Morgen geht's dann wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb Gerade eben:

Passt schon! Ich bin ja normalerweise eh auch ein eher positiver Typ. Aber das heute Gesehene war dann doch um a Spur z'vü.

Morgen geht's dann wieder ;)

Offensiv okay, defensiv unter aller Sau. Das fängt bei Fehlgriffen wie Radlinger an. Falsche Positionen der Spieler,…

Ich hoffe allein mit der Position von Dragovic, und dann hoffentlich bald Handl, sind diese Experimente vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde sein in-game Coaching hat zu seiner Startaufstellung gepasst! 

Auf nix gab es keine Reaktion! Und der Fischer durfte - ODER musste - durchNIXEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb Gerade eben:

Auf nix gab es keine Reaktion! Und der Fischer durfte - ODER musste - durchNIXEN!

Dein Vorwurf an Fischer speziell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 2 Minuten:

Den Fischer habe ich heute überaschend gut gefunden.
Oder zumindest nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach der PK ist für mich klar, da MUSS jemand seinen Helm nehmen!

Er schiebt die Verantwortung auf die Speiler (bei der Frage nach dem Spielplan) und übernimmt nicht einmal die Verantwortung für das von Ihm unmittelbar nach zB dem 3:1  an der Linie gefordert tiefe stehen und auf Halten spielen ....

Und falls jemand fragt: der Unterschied zu Wimmers Anfangszeiten liegt darin, dass bei Wimmer ein System erkennbar war das die Spieler am Beginn nicht umsetzen konnten!

Bei JWs Wunschlösung ist kein System (nur die 5-2-3 Aufstellung konnte erkannt werden) und schon gar kein Spielplan erkennbar! Wenn sich in der Defensive Ranft und Potzmann permanent auf die Füße steigen weil sie. Ich wissen wo sie stehen solle  gleichzeitig mittig damit die Löcher aufgehen darf das.als Vogelwild bezeichnet werden - wer ist verantwortlich? DER TRAINER! Wer könnte mit Wechseln gegensteuern? Der Trainer! Was hat er getan? Genau NIX

Auch offensiv geht gar nix mit Ausnahme langer Diagonalbälle aus der Abwehr heraus als einzige Offensivstrategie, weil ja die 2 MF -Spieler jedenfalls 3 Gegenspielrr. Haben und zugedeckt sind!auchvhier Gegensteuerung genau NULL

Bezeichennd ist zb wie man zum Henker auf die Idee kommt Fitz am linken Flügel einzusetzen und dann mit langen hohen Bällen agiert

Die "Strategie" ist 1:1 die selbe wie vergangene Saiso. In der RLO mit den YV - mit dem Ergebnis 2 Siege bei 14 Spielen ....

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag