systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 15 Stunden: Der Werner hat uns mit seiner Finanzspritze gerettet, dafür 1000 Dank, aber leider pfuscht er sportlich da ordentlich etwas zusammen und wir sollten uns, sobald es finanziell ungefährlich ist, von seiner Abhängigkeit schnellstmöglich lösen. * Werner hat mit gut einem drittel der Finanzspritze zur Rettung maßgeblich beigetragen. Viele von den Leuten in der Viola Investment Gmbh hätten auch ohne Werner mitgemacht. Nudelsalat schrieb vor 59 Minuten: Fitz 2024 oder Fitz 2019? Ich gehe davon aus, dass du Fitz die letzten Jahre gesehen hast, deshalb wundert mich die Aussage schon ein wenig. Muss man Fitz auch mal loben, finde er hat sich da sehr gesteigert, hat auch so ziemlich das beste Tor gemacht durch hohes Pressing gegen Hartberg daheim. Huskovic kann das fix auch, der hat an guten Rücken für seine größe und setzt ihn gut ein. Hauptproblem ist bei uns einfach die Trainerposition, vielleicht überrascht Helm ja noch, aber ich hab die Befürchtung, dass unter Werner sich da kein guter Trainer finden lassen wird, wenn die so klar dem Trainer reinreden wie gespielt werden muss. D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Fitz 2024 oder Fitz 2019? Ich gehe davon aus, dass du Fitz die letzten Jahre gesehen hast, deshalb wundert mich die Aussage schon ein wenig. Egal, ich sehe in Fitz einen überaus begabten Spieler mit Übersicht und Potential, aber auch einen lauffaulen. Zweikampfschwachen Jüngling, der nie dort hin geht, wo es weh tut, und immer wieder ins Unsichtbare abtaucht, somit eher ungünstige Voraussetzungen für eine nachhaltige Karriere. Einem guten Spiel folgen 5 Schlechte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Der Spielmacher schrieb vor 11 Stunden: Fitz, Gruber, Huskovic sind warscheinlich die in Ö am wenigsten geeigneten Pressing Spieler, aller Mannschaften. Fitz 2024 oder Fitz 2019? Ich gehe davon aus, dass du Fitz die letzten Jahre gesehen hast, deshalb wundert mich die Aussage schon ein wenig. Das ist wieder einmal das Problem "Bemühen vs Erfolg". Fitz bemüht sich im Pressing vermutlich mehr als jeder andere Spieler, aber Erfolg hat er höchsten dann von Zeit zu Zeit, wenn es gegen den gegnerisichen Tormann geht und er den so überraschen kann, dass er einen blöden Pass spielt oder den Ball noch weit in seiner Hälfte ins Out schießt. Der Spielmacher schrieb vor 41 Minuten: Egal, ich sehe in Fitz einen überaus begabten Spieler mit Übersicht und Potential, aber auch einen lauffaulen. Zweikampfschwachen Jüngling, der nie dort hin geht, wo es weh tut, und immer wieder ins Unsichtbare abtaucht, somit eher ungünstige Voraussetzungen für eine nachhaltige Karriere. Einem guten Spiel folgen 5 Schlechte… "Schnölla!" "Viere!", "Geh drauf, heast!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Egal, ich sehe in Fitz einen überaus begabten Spieler mit Übersicht und Potential, aber auch einen lauffaulen. Zweikampfschwachen Jüngling, der nie dort hin geht, wo es weh tut, und immer wieder ins Unsichtbare abtaucht, somit eher ungünstige Voraussetzungen für eine nachhaltige Karriere. Einem guten Spiel folgen 5 Schlechte… 7 gelbe Karten in der Vorsaison zeigen schon, dass er dem Gegner weh tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 Auch wenn Helm nicht die Ideallösung ist (bzw die Wunschlösung der Fans) sollte man ihn nicht gleich (nach seinem ersten Bewerbsspiel bei uns als Cheftrainer) als Niete oder Flop abstempeln. Zuerst einmal das ein oder andere Spiel noch abwarten dann kann man beurteilen in welche Richtung es geht. Ich sehe, im Gegensatz zu dem ein oder anderen, den Kader gegenüber dem Vorjahr als konkurrenzfähig und verbessert an. Einerseits fehlt uns die Zeit für Experimente, andererseits gehe ich nicht davon aus dass Helm nicht lern und entwicklungsfahig ist, und Fehler nicht entsprechend analysieren kann, und diese auch mindern bzw bestenfalls beheben kann. Also sollte man einige Spiele abwarten bis man den Tab über ihn bricht. Realistischerweise haben wir aktuell eh keine andere Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Einem guten Spiel folgen 5 Schlechte… Fitz ist eher in 4 von 5 Spielen unser bester Spieler als dass diese Aussage zutrifft. Außer du meinst, dass er in den 5 schlechten Spielen immer noch einer unserer besten Spieler ist, dann sprichst du aber von seinem Potenzial und nicht seiner Leistung innerhalb der Mannschaft. Ohne Fitz am Platz fehlt uns verdammt viel, selbst an seinen schlechtesten Tagen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 17 Stunden: Pressing ist hochintensiv und teils sehr komplex, Koordination und Timing sind das A und O. Gibt schon Spieler, denen das besser im Blut liegt als anderen bzw. die davon profitieren schon im jungen Alter dafür herangeführt worden zu sein... Glaub nicht, dass Sturm nur deshalb Doublesieger wurde und die Salzburger teils so hohe Marktwerte haben, weil sie sich verglichen zu uns halt ein paar Laufwege und Spielsituationen genauer & schneller gemerkt haben. Mit dem Pressingverbund aus Fitz, Gruber und Huskovic gewinnen wir gegen die nicht mal einen Blumentopf. Mit Laufwege lernen und Spielsituationen merken ist es noch lange nicht getan, da gehört schon noch viel mehr dazu... 😅 du brauchst einen hohen fitness level und musst im team gut abgestimmt sein, was sind die pressing Auslöser, wer bewegt sich wohin. das kann man definitiv trainieren, das ist keine raketen wissenschaft gruber hat das beim lask schon erfolgreich praktiziert fitz und huskovic haben schon gezeigt dass sie es können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Nach der sehr guten 1 HZ im Cup die bereits ausgerufene Trainer-Absägung auch wieder hinfällig... ...hoffentlich können sich einige Poster morgen früh in den Spiegel schaun !? 😉 PS: Werfts die Nerven nicht weg, die "Burgenländer" regeln deis bei uns 😜 (es war wieder mal Zeit d. Burgenländer rauszuhaun) ✌️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Nach der sehr guten 1 HZ im Cup die bereits ausgerufene Trainer-Absägung auch wieder hinfällig... ...hoffentlich können sich einige Poster morgen früh in den Spiegel schaun !? 😉 PS: Werfts die Nerven nicht weg, die "Burgenländer" regeln deis bei uns 😜 (es war wieder mal Zeit d. Burgenländer rauszuhaun) ✌️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Der Spielmacher schrieb vor 9 Stunden: Egal, ich sehe in Fitz einen überaus begabten Spieler mit Übersicht und Potential, aber auch einen lauffaulen. Zweikampfschwachen Jüngling, der nie dort hin geht, wo es weh tut, und immer wieder ins Unsichtbare abtaucht, somit eher ungünstige Voraussetzungen für eine nachhaltige Karriere. Einem guten Spiel folgen 5 Schlechte… Ziemlich überzeichnet, aber grundsätzlich stimmt das schon. Hatte ja seine Gründe warum er beim bösen Schmid bei dein YV spielen durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Ziemlich überzeichnet, aber grundsätzlich stimmt das schon. Hatte ja seine Gründe warum er beim bösen Schmid bei dein YV spielen durfte. Oder warum Suttner ihm über die Kamera ausrichtet, dass er zu wenig an sich arbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Sahin-Radlinger Handl - Dragovic - Galvao <--- Fischer ---> Barry Fitz Gruber - Kante - Prelec - Malone System Kanada 😉 bearbeitet 29. Juli 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 29. Juli 2024 4 minutes ago, bigben79 said: Sahin-Radlinger Handl - Dragovic - Galvao <--- Fischer ---> Barry Fitz Gruber - Kante - Prelec - Malone System Kanada 😉 Und heinzi setzt du auf die Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Sahin-Radlinger Handl - Dragovic - Galvao <--- Fischer ---> Barry Fitz Gruber - Kante - Prelec - Malone Ein Sechser noch und es gibt keinen Grund warum man das OPO nicht erreichen sollte. Zumindest theoretisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Und heinzi setzt du auf die Bank? Man soll nur jene Spieler in die Aufstellung reinschreiben, die schon einen Vertrag haben... 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts