Recommended Posts

Knows how to post...

Helm als Trainer der Austria ist ein Desaster mit Ansage, kann nur unserer verzweifelten finanziellen Situation geschuldet sein da Trainer im Normalfall schon vor/bei dessen Verpflichtung Ansprüche an Spielerverpflichtungen stellen, die wir aber leider nicht erfüllen können. Es wird ein Scheissjahr, da leg ich mich mal fest. Täusche mich aber natürlich gerne.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Findest du? Muss gestehen, zum Ingame-Coaching nicht so viel sagen zu können, weil ich recht nebenbei auf einem Handy schauen musste, nicht alles mitbekommen habe. Aber Aufstellung war ehrlich gesagt zu 90% so, wie ich sie mir vorgestellt habe*,

Teil1: Das hast du falsch verstanden - ich meinte man will eigentlich JW/MO kritisieren und nimmt dafür Helm per se her (auch wenn ich ihn persönlich,  im Vergleich zu Wimmer als Verschlechterung sehe). Wenn (!!) man etwas finden will um wirklich die Performance von Helm jetzt schon zu kritisieren, fände sich sicher etwas im Detail, wo man das begründen könnte und müsste nicht sofort einen Rundumschlag starten und nach dem ersten Pflichtspiel seine Ablöse verlangen, denn das ist nur dem Grant ggü. JW/MO geschuldet (so war mein Beitrag zu verstehen).

Teil2: Ich sehe es eh ähnlich wie du, hätte eventuell Marvins rechts, Tin in der Mitte und Potzmann auf die 6 gestellt, auf Fischer verzichtet und Barry den offensiveren Part spielen lassen.

Ich hoffe ich konnte das jetzt klarstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 22 Minuten:

Weil wir Stripfing haben.

Stripfing is wertlos.

Saljic braucht Bundesliga-Erfahrung. WSG, BW, Altach, Klafu oder GAK wären für ein Jahr perfekt für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 6 Minuten:

Saljic braucht Bundesliga-Erfahrung. WSG, BW, Altach, Klafu oder GAK wären für ein Jahr perfekt für ihn.

Sind eigentlich lauter Mannschaften, die ungefähr so gut oder so schlecht sind wie wir.
Also kann er die Bundesligaerfahrung gleich bei uns sammeln.
Vielleicht fällt er auf und führt uns zum Schotter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Heißt für mich jetzt Stefan "I was working in Swiss" Helmi. Der nicht auf Kunstrasen trainieren muss weil es eh viel besser es sich nicht drauf vorzubereiten. Altes Schweizer Nati Rezept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Heißt für mich jetzt Stefan "I was working in Swiss" Helmi. Der nicht auf Kunstrasen trainieren muss weil es eh viel besser es sich nicht drauf vorzubereiten. Altes Schweizer Nati Rezept.

Ob dieser lustlose, zweikampfschwache  Auftritt gestern etwas mit dem Kunstrasen zu tun hatte?

Ich hab da leise Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb vor 24 Minuten:

Stripfing is wertlos.

Ob er dort zum Spielen kommt, 2-3 Mannschaften sind mit uns auf Augenhöhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ob dieser lustlose, zweikampfschwache  Auftritt gestern etwas mit dem Kunstrasen zu tun hatte?

Der Kunstrasen war zu lang gemäht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Am besten fragst du dazu "I was working in Swiss". Der hat das ja mit dem Timing der Vorbereitung gut hinbekommen und war very optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
thebodi schrieb vor 18 Minuten:

Am besten fragst du dazu "I was working in Swiss". Der hat das ja mit dem Timing der Vorbereitung gut hinbekommen und war very optimistisch. 

Die Vorbereitung war super. Sorgen machen muss man sich, wenn man in der Vorbereitung gut spielt, denn dann passt die Trainingssteuerung nicht. Hat uns glaublich @tifoso vero erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Sind eigentlich lauter Mannschaften, die ungefähr so gut oder so schlecht sind wie wir.

thats it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Das geht leider nicht, aber das weißt du eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag