Recommended Posts

Postinho
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen unser Datenvolumen für die Stadionverkaufs-, "Drago´s coming home"- und Macron-Dressenpräsentations-PK sparen. Sonst funkt da wieder der Stream ned. 

Dann sollens ein anderes Internet nehmen. Jeder neuer Trainer wird mit einer Willkommens PK präsentiert. 

Bei uns gibts Insta Posts und ein Artikel auf der Homepage. Kannst ned erfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Erstmal alles Gute! Ich denke auch, dass er einer der wenigen war der kompatibel war mit Wegleitner, gar nicht persönlich sondern eher, dass beide was zu sagen haben.

Bin gespannt und kann eigentlich nur überraschen.

Was ich aber schon kritisieren muss, es gibt keine PK zur Trainerbestellung? Kein Viola TV Interview zu unserem neuen Trainer und seiner Idee? Was ist das eigenltich? Ich habe bisher leider kein zuverlässiges Interview gesehen, wo man mehr zu seinen Ansichten als Trainer bzw. zu Fußball an sich hat. Das Video im Februar zu den YV kann man ja nicht ernsthaft heranziehen.

Wahnsinn wie wir es nicht schaffen die einfachsten Dinge halbwegs auf die Reihe zu bekommen. Schade eigentlich...

Es wird eine Pressekonferenz am 24. Juni geben, ein Interview mit Viola TV folgt. Niemand verlangt, das Video vom Februar heranzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
schickimicki schrieb vor einer Stunde:

Jo mei… Hauptsache billig

Beim 5 Jahresplan ist jetzt gerade Halbzeit, vielleicht kommen jetzt nach den ersten 2-2,5 „Scheißjahren“ nun die goldenen Jahre!

Das gschissane is, die goldenen Jahr(e) war Jahr 1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin mit der Lösung Wegleitner/Helm zufrieden. 

Aber ganz ehrlich, Wunschlösung klingt in dem Fall schon komisch. 

Aber was sollen sie denn sonst sagen? "War leider erst Wunsch Nr. 12", oder "nachdem wir 5 externe nicht bekommen haben/uns nicht leisten konnten, haben wir auf eine günstige interne Variante zurückgegriffen"?

So eine Lösung positiv zu verkaufen ist prinzipiell schwierig, in unserer Situation nochmals schwieriger und im ASB wäre sowieso Kritik geübt worden - egal wie die Lösung gewesen wäre (Klopp und Co. einmal ausgenommen :D).

Zum Thema selbst: Helm und sein Team haben auf jeden Fall eine Chance verdient, die Erwartungshaltung ist unter den Fans vermutlich gering und genau das kann eine Chance sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austria_WAC schrieb vor 10 Stunden:

Aber was sollen sie denn sonst sagen? "War leider erst Wunsch Nr. 12", oder "nachdem wir 5 externe nicht bekommen haben/uns nicht leisten konnten, haben wir auf eine günstige interne Variante zurückgegriffen"?

So eine Lösung positiv zu verkaufen ist prinzipiell schwierig, in unserer Situation nochmals schwieriger und im ASB wäre sowieso Kritik geübt worden - egal wie die Lösung gewesen wäre (Klopp und Co. einmal ausgenommen :D).

Zum Thema selbst: Helm und sein Team haben auf jeden Fall eine Chance verdient, die Erwartungshaltung ist unter den Fans vermutlich gering und genau das kann eine Chance sein.

Gar keine dieser peinlichen Floskeln. Einfach verkünden, dass die Trainersuche beendet ist und das wars. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 10 Stunden:

Man kann auch positiv klingen oder so einen "Schmarren" zu verkünden. ;-)

Möchte trotzdem sagen, dass unser "Internetauftritt" und unsere Infos vom Fanservice sich enorm gesteigert haben und sehe gute Arbeit leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ralphinho schrieb vor 13 Stunden:

Es wird eine Pressekonferenz am 24. Juni geben, ein Interview mit Viola TV folgt. Niemand verlangt, das Video vom Februar heranzuziehen.

Danke für die Kommunikation, was wäre Austria Wien nur ohne Ralph 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
DeusAustria schrieb vor 27 Minuten:

Wenn das Kriterium ist ein Violetter zu sein dann werde ich mich bei der nächsten Trainersuche auch ins Rennen werfen. 

Ich seh dich eher als Motivationsredner vor Derbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Wenn das Kriterium ist ein Violetter zu sein dann werde ich mich bei der nächsten Trainersuche auch ins Rennen werfen. 

Und schreien: schämts Euch, weil Rapid wird Meister. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag