Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 21 Minuten: Ich finde auch, dass es mit 15 eher wenig Kandidaten waren. Andere Vereine im Wiener Umland berichteten oft stolz von 2-300 Kandidaten. Natürlich hat es mehr als 15 Kandidaten gegeben. Mit 15 hat man sich dann beschäftigt. Mit 5 dann näher. Und von den 5 war Helm der Beste, deshalb ist er es geworden. Gar nicht so schwer eigentlich. Naja, der beste glaube ich nicht. Aber wohl die für uns beste Lösung. Finanziell und dass wegleitner eher als cheftrainer weiter arbeiten kann, was er sich mm auch verdient hat. Über helm kann ich sowieso nichts sagen, ich vertraue darauf dass wegleitner großen Einfluss in den Entscheidungen haben wird. Kann nichts besseres passieren als dass wir mit unseren eigenen Leuten erfolgreich sind. Hoffe auch dass wir einige neue junge Spieler fix bei der kampf sehen werden. Saljic und pazourek müssen fixer Bestandteil werden. Evtl wirft man ja mal izunwanne ins kalte Wasser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 38 Minuten: Ich finde auch, dass es mit 15 eher wenig Kandidaten waren. Andere Vereine im Wiener Umland berichteten oft stolz von 2-300 Kandidaten. Natürlich hat es mehr als 15 Kandidaten gegeben. Mit 15 hat man sich dann beschäftigt. Mit 5 dann näher. Und von den 5 war Helm der Beste, deshalb ist er es geworden. Gar nicht so schwer eigentlich. ja eh. Man kann aber nicht abstreiten, dass Werner ein Glaubwürdigkeitsproblem hat und das mit sehr guten Grund. Bei Orti hat man auch den Eindruck, dass er ständig Dinge beschönigt und besser verkaufen will, als sie sind. Die Skepsis gegenüber den Beiden kommt nicht von irgendwo. Letztendlich wird man sie an ihren Taten und Erfolgen messen müssen, und alles was sie sagen am besten etwas zur Seite liegen lassen. Ich bin gespannt wie der Kader mit Ende der nächsten Saison aussieht und wie die sportliche Entwicklung ist. Vermute intern haben sie doch einen gewaltigen Schuß vor den Bug bekommen bearbeitet 11. Juni 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2024 Ist doch das perfekte Duo: Einer der das Sagen hat und den Weg leitet, und der, der den Helm auf hat, um bei möglichen Misserfolgen alles abzufangen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 44 Minuten: Ich finde auch, dass es mit 15 eher wenig Kandidaten waren. Andere Vereine im Wiener Umland berichteten oft stolz von 2-300 Kandidaten. Ok. Und du glaubst ihnen die 2-300 Kandidaten? Oder sind da ein paar Nullen zu viel? bearbeitet 11. Juni 2024 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 1 Stunde: liebe community wo ist die option einen nutzer zu blockieren?? ich finds nicht mehr. habs bis jetzt nur einmal braucht Dann bist du sehr tolerant ☺️ wobei es haben bei mir in den Jahren auch nur vier auf diese Liste geschafft… Rechts oben auf die drei untereinander liegenden Linien klicken…unter Benutzerkonten die ignorierte Benutzer anwählen… bearbeitet 11. Juni 2024 von ElPrinz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Ok. Und du glaubst ihnen die 2-300 Kandidaten? Oder sind da ein paar Nullen zu viel? Die Nullen passen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Ok. Und du glaubst ihnen die 2-300 Kandidaten? Oder sind da ein paar Nullen zu viel? Ich mache auch 2 - 300 Liegestütz. Verstehst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ich mache auch 2 - 300 Liegestütz. Verstehst? Nach 5 bleibst aber unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ich mache auch 2 - 300 Liegestütz. Verstehst? Liegst du da nicht am Bauch auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Erstmal alles Gute! Ich denke auch, dass er einer der wenigen war der kompatibel war mit Wegleitner, gar nicht persönlich sondern eher, dass beide was zu sagen haben. Bin gespannt und kann eigentlich nur überraschen. Was ich aber schon kritisieren muss, es gibt keine PK zur Trainerbestellung? Kein Viola TV Interview zu unserem neuen Trainer und seiner Idee? Was ist das eigenltich? Ich habe bisher leider kein zuverlässiges Interview gesehen, wo man mehr zu seinen Ansichten als Trainer bzw. zu Fußball an sich hat. Das Video im Februar zu den YV kann man ja nicht ernsthaft heranziehen. Wahnsinn wie wir es nicht schaffen die einfachsten Dinge halbwegs auf die Reihe zu bekommen. Schade eigentlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Erstmal alles Gute! Ich denke auch, dass er einer der wenigen war der kompatibel war mit Wegleitner, gar nicht persönlich sondern eher, dass beide was zu sagen haben. Bin gespannt und kann eigentlich nur überraschen. Was ich aber schon kritisieren muss, es gibt keine PK zur Trainerbestellung? Kein Viola TV Interview zu unserem neuen Trainer und seiner Idee? Was ist das eigenltich? Ich habe bisher leider kein zuverlässiges Interview gesehen, wo man mehr zu seinen Ansichten als Trainer bzw. zu Fußball an sich hat. Das Video im Februar zu den YV kann man ja nicht ernsthaft heranziehen. Wahnsinn wie wir es nicht schaffen die einfachsten Dinge halbwegs auf die Reihe zu bekommen. Schade eigentlich... obs (für ihn aktuell) ist, kann ich dir nicht sagen https://www.morawa.at/detail/ISBN-9783639809725/Helm-Stephan/Fußball-Taktik-Richtiges-Defensivverhalten-in-der-Raumdeckung https://utheses.univie.ac.at/detail/25518# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Nach 5 bleibst aber unten Mit dir würde ich es aufnehmen....;-) Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Liegst du da nicht am Bauch auf? Glaub du verwechselst mich? Hm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Mit dir würde ich es aufnehmen....;-) Aktuell sogar keine schlechten chancen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: obs (für ihn aktuell) ist, kann ich dir nicht sagen https://www.morawa.at/detail/ISBN-9783639809725/Helm-Stephan/Fußball-Taktik-Richtiges-Defensivverhalten-in-der-Raumdeckung https://utheses.univie.ac.at/detail/25518# Danke! Dennoch schwach von uns kein Interview oder eine Einstands PK zu geben. Also in Sachen Kommunikation kann unser Verein noch ganz viel lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Decay26 schrieb Gerade eben: Danke! Dennoch schwach von uns kein Interview oder eine Einstands PK zu geben. Also in Sachen Kommunikation kann unser Verein noch ganz viel lernen! Wir müssen unser Datenvolumen für die Stadionverkaufs-, "Drago´s coming home"- und Macron-Dressenpräsentations-PK sparen. Sonst funkt da wieder der Stream ned. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts