[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Declan schrieb am 8.6.2024 um 20:51 :

Meine Startelf wäre:

Pentz

Posch    Danso     Trauner   Mwene 

Seiwald     Grillitsch

Laimer       Sabitzer

Arnautovic  Baumgartner 

Find Gregoritsch super und er wird bei der Euro eine große Rolle spielen, aber in solchen Big Games kann man ihn nicht von Beginn an spielen lassen. Nur zwei Tore gegen Teams in den Top 30 belegen das auch deutlich. Ab Minute 60 für Nautl das 1:0 verwalten - da will ich ihn sehen. 

Ob der Gregerl dich heute nicht Lügen straft:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Ob der Gregerl dich heute nicht Lügen straft:D

Würd auch mit Nautl beginnen,  Gregoritsch ab der 70.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin großer Arnie Fan, aber heute ist Laufbereitschaft und Fitness gefragt. Gerade letztere würde ich bei Arno heute nicht von Anfang an verheizen, die brauchen wir gegen Polen noch!

Gregerl kann 90+ min wenns sein muss, ggf kann man ja in den letzten 20-30 noch wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin großer Arnie Fan, aber heute ist Laufbereitschaft und Fitness gefragt. Gerade letztere würde ich bei Arno heute nicht von Anfang an verheizen, die brauchen wir gegen Polen noch!

Gregerl kann 90+ min wenns sein muss, ggf kann man ja in den letzten 20-30 noch wechseln

Gregerl ist auch zu 100% gesetzt. Weiß ned, wieso man irgendwas Anderes machen wollen würde. Allein seine Laufbereitschaft und seine Harmonie mit Baumgartner ist Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Naja vor allem wäre vor und nach dem Spiel wichtig zu erfahren, wieviel Energie das Konzert von Rod Stewart gebracht hat

Da gabs auch einen Eklat, als Szelensky Riesengroß mit der Ukrainischen Flagge hinter Rod Steward eingeblendet wurde.

Da gab es hunderte Pfiffe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

so, jz noch schnell office dump erledigen damit am heutigen arbeitstag zumindest irgendwas produktives gemacht wurde, und dann heim und matchvorbereitung :davinci: 

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten