[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Brauchts net nervös sei Manda, heid is erst da Beginn ana longen Reise. 14. Juli derfts donn a bissl woache Knia hom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 39 Minuten:

Weder "I am from Austria" noch "Born in the USA" ist als Hommage an das Land gedacht

Born in the USA stimm ich dir zu. Aber das fendrich Lied hat er damals in den USA geschrieben weil er starkes Heimweh hatte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Haben sie nicht extra Pizzera & Co. beauftragt? Warum nimmt man das nicht? Abgesehen davon was man von dem Lied hält, aber ich dachte genau das war der Zweck dieser Aktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Haben sie nicht extra Pizzera & Co. beauftragt? Warum nimmt man das nicht? Abgesehen davon was man von dem Lied hält, aber ich dachte genau das war der Zweck dieser Aktion?

Weil der ÖFB damals schon gewusst hat, dass "L'amours Toujours" von der UEFA nicht genehmigt werden wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Vaffanculo schrieb vor 5 Minuten:

Weil der ÖFB damals schon gewusst hat, dass "L'amours Toujours" von der UEFA nicht genehmigt werden wird?

Meine Frage hatte weniger mit dem zu tun. Auch vor „L‘amour toujours“ versteh ich den Zweck der Aktion mit AUT OF ORDA nicht, wenn man das dann nicht in irgendeiner Form einbaut. Aber gut, soll unser geringstes Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Meine Frage hatte weniger mit dem zu tun. Auch vor „L‘amour toujours“ versteh ich den Zweck der Aktion mit AUT OF ORDA nicht, wenn man das dann nicht in irgendeiner Form einbaut. Aber gut, soll unser geringstes Problem sein.

Wurde wohl hauptsächlich für die Ö3 Charts produziert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

puh es wird immer schlimmer......hoffentlich reiß ich kan kasperl beim anpfiff.

Trink doch a Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich bin bzgl. songauswahl einfach froh dass sie nicht irgend eine piefke hymne wie "ein hoch auf uns" oder "an tagen wie diesen" ausgewählt haben... hätte man den zuständigen personen ja auch ohne weiteres zutrauen können.

aber geiler zum feiern eines sieges hätte ich live is live gefunden. österreichisches lied, jeder kennts. das hätte echt kultpotenzial gehabt wenn der weinende mbappe mit gesenktem kopf vom platz geht und es "LIVE IS LIVE NANANANANA" durchs stadion schallt. damit würde man wohl auch viele neutrale zuschauer abholen mitzusingen.

little beckham schrieb vor 10 Minuten:

das ist halt wirklich kein leiwander song geworden. jetzt unabhängig davon ob man den stil mag, aber ich find den text bissl erzwungen witzig und zum mitsingen für die zuschauer ists auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten