Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 ist ruhig geworden rund um Bendi - war er überhaupt schon mal beim Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: ist ruhig geworden rund um Bendi - war er überhaupt schon mal beim Training? Am Montag gabs die Leistungstests und seit Dienstag beim Training. https://www.instagram.com/p/C9fG2pkN7sD/?img_index=2 (Ein Foto von ihm beim Training) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: ist ruhig geworden rund um Bendi - war er überhaupt schon mal beim Training? Irre, jetzt bin ich extra grad ins ASB gegangen, um die Frage zu stellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 Weis man eigentlich schon wie lange Bolla gesperrt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2024 Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Weis man eigentlich schon wie lange Bolla gesperrt wird? Wird von der Uefa angeblich im laufe dieser Woche entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 FREDL TATAR schrieb vor 25 Minuten: Wird von der Uefa angeblich im laufe dieser Woche entschieden. Danke für die Antwort. Da brauchens aber eh sauber lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2024 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Danke für die Antwort. Da brauchens aber eh sauber lange. Sind ja auch einige Spiele gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 Marce1998 schrieb vor einer Stunde: Sind ja auch einige Spiele gewesen. Verstehe ich natürlich, aber ich denke nicht, dass es zig rote Karten gegeben hat. Aber sei wie es sei. Wenn ich Bolla oder Rapid Verantwortlicher wäre, wäre es trotzdem mal interessant wie lange ich international mit meinem Rechtsverteidiger nicht planen kann. Aber Wurst. Hoffe auf ein geiles Spiel am Donnerstag! Forza Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Juli 2024 Nitro7 schrieb vor 30 Minuten: Verstehe ich natürlich, aber ich denke nicht, dass es zig rote Karten gegeben hat. Aber sei wie es sei. Wenn ich Bolla oder Rapid Verantwortlicher wäre, wäre es trotzdem mal interessant wie lange ich international mit meinem Rechtsverteidiger nicht planen kann. Aber Wurst. Hoffe auf ein geiles Spiel am Donnerstag! Forza Rapid rapid weiß noch nicht mal gegen wen sie nächste runde spielen. daher sehe ich den mehrwert nicht, dass das ein paar tage früher verkündet werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 Oldergod schrieb vor 7 Stunden: rapid weiß noch nicht mal gegen wen sie nächste runde spielen. daher sehe ich den mehrwert nicht, dass das ein paar tage früher verkündet werden muss. Muss ..... schreib ich nicht. Aber egal. Ich würde es gerne wissen, auch auf Spielerseite. Aberich werde es scgon irgendwann mal wissen. Wünsche dir einem schönen Abend☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 2 Spiele Sperre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: 2 Spiele Sperre wie zu erwarten war. Man muss ohnehin damit leben aber ich denke das kann man in dem Fall auch ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: 2 Spiele Sperre Also AW in der Türkei noch Gesperrt sollten wir diese Runde schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 moerli schrieb Gerade eben: Also AW in der Türkei noch Gesperrt sollten wir diese Runde schaffen Oder wenn wir ausscheiden dann in der ECL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: 2 Spiele Sperre WTF...... Das ist mir zuviel des guten. So schwer war das Foul dann doch wieder nicht... aber na gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts