08.06.24 - Schweiz - Österreich

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Weil Hedl & Lawal so ein Monster-Abschlussdrittel in der Bundesliga gespielt hätten. Selbst Schlager hatte bissl seine Form verloren…

Solche Gegentore sollten nicht vorkommen, kommen aber vor und passieren den Weltbesten.

Schlager hat sich mit noch größerer Regelmäßigkeit wie die beiden genannten angepatzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Welcher der verfügbaren Tormänner macht denn keine Fehler? Ich hätte ehrlicherweise auch Lawal im Kader gesehen, aber ja, im Normalfall wirds nicht relevant sein, wer da jetzt die Nr. 2/3 ist.

Wir sind auf dieser Position schon lange nicht mehr wirklich überdurchschnittlich besetzt. Schlager hat das meine Meinung immer ganz solide gemacht. Für mich war halt Lindner nie ein wirklich guter Rückhalt. Da wäre mir Lawal auch lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
issoisso schrieb Gerade eben:

Jetzt Daniliuc gegen Mbappe oder Depay/Malen vorstellen :davinci:

Aber er wird ja hoffentlich eh nur Option 3 sein hinter Posch und Mwene (und dann Prass links).

Also gegen Mbappé wird mir schwindliger in der Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Naja, um ehrlich zu sein, waren halt Lindner und Daniliuc auch vor dem Spiel zwei der meist hinterfragtesten Namen und wenn das dann bestätigt wird, kommen natürlich Kommentare.

Klar, is auch legitim und beide haben nicht gut ausgesehen beim Tor. Aber genau dafür testet man sie ja unter Wettkampfbedingungen. So wird halt bei der Endrunde eher Mwene rechts und Prass links spielen, wenn Posch ausfallen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Nein, hoffentlich bald (u.a. in Form von Hedl/Lawal) aber heute noch nicht. Pentz & Schlager spielen heute aus bekannten Gründen eben nicht. 

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Lawal, hedl, bachmann > lindner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb Gerade eben:

Wen hätten die ASB Experten denn lieber statt Lindner einberufen?

Lawal der gegen Salzburg 7 Euee gefressen hat.

Es is egal wer spielt hier wird immer lamentiert. Siehst eh an den posts die uns ne kurze em prognostizieren in einem Freundschaftsspiel kurz vor der EM in dem es 1:1 gegen Schweiz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Daniliuc und Lindner schauen schlecht aus. Beide werden bei der Euro ohnehin nicht in der Startformation stehen.

Also Daniliuc ist wirklich erschreckend schwach - ein ums andere Mal wird der aber sowas von schwindlig gespielt… der darf auf keinen Fall RV gegen Mbappe oder Gakpo spielen. 
Ob er als IV taugt - meiner Meinung nach haben wir da genug im Kader mit Danso, Lienhart, Wöber, Trauner und im Notfall Posch. 
Da hätt ich wirklich lieber Lainer mitgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag