Auron1902 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Derni schrieb Gerade eben: Wen hätten die ASB Experten denn lieber statt Lindner einberufen? Jakob Meierhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 Im übrigen für die Hedl Hater: Nici hat den höchsten MW aller unserer Goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Jetzt Daniliuc gegen Mbappe oder Depay/Malen vorstellen Aber er wird ja hoffentlich eh nur Option 3 sein hinter Posch und Mwene (und dann Prass links). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Weil Hedl & Lawal so ein Monster-Abschlussdrittel in der Bundesliga gespielt hätten. Selbst Schlager hatte bissl seine Form verloren… Solche Gegentore sollten nicht vorkommen, kommen aber vor und passieren den Weltbesten. Schlager hat sich mit noch größerer Regelmäßigkeit wie die beiden genannten angepatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Welcher der verfügbaren Tormänner macht denn keine Fehler? Ich hätte ehrlicherweise auch Lawal im Kader gesehen, aber ja, im Normalfall wirds nicht relevant sein, wer da jetzt die Nr. 2/3 ist. Wir sind auf dieser Position schon lange nicht mehr wirklich überdurchschnittlich besetzt. Schlager hat das meine Meinung immer ganz solide gemacht. Für mich war halt Lindner nie ein wirklich guter Rückhalt. Da wäre mir Lawal auch lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Jetzt Daniliuc gegen Mbappe oder Depay/Malen vorstellen Aber er wird ja hoffentlich eh nur Option 3 sein hinter Posch und Mwene (und dann Prass links). Also gegen Mbappé wird mir schwindliger in der Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2024 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Naja, um ehrlich zu sein, waren halt Lindner und Daniliuc auch vor dem Spiel zwei der meist hinterfragtesten Namen und wenn das dann bestätigt wird, kommen natürlich Kommentare. Klar, is auch legitim und beide haben nicht gut ausgesehen beim Tor. Aber genau dafür testet man sie ja unter Wettkampfbedingungen. So wird halt bei der Endrunde eher Mwene rechts und Prass links spielen, wenn Posch ausfallen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Den Ball haben wir nicht oft. Kann zwar wurscht sein wenn man auf Konter spielt aber sehr viele Konter haben wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Nein, hoffentlich bald (u.a. in Form von Hedl/Lawal) aber heute noch nicht. Pentz & Schlager spielen heute aus bekannten Gründen eben nicht. orßit schrieb vor 2 Minuten: Lawal, hedl, bachmann > lindner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Derni schrieb Gerade eben: Wen hätten die ASB Experten denn lieber statt Lindner einberufen? Lawal der gegen Salzburg 7 Euee gefressen hat. Es is egal wer spielt hier wird immer lamentiert. Siehst eh an den posts die uns ne kurze em prognostizieren in einem Freundschaftsspiel kurz vor der EM in dem es 1:1 gegen Schweiz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Im übrigen für die Hedl Hater: Nici hat den höchsten MW aller unserer Goalies. Na dann 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 little beckham schrieb vor 9 Minuten: Is jetzt unser wichtigster verbliebener Schlüsselspieler im letzten Test vorm Turnier verletzt? Spielt ja noch,da is nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2024 pässe ausm mittelfeld kommen zu leicht an die spitze der schweizer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 revo schrieb Gerade eben: Also gegen Mbappé wird mir schwindliger in der Vorstellung. Mir auch, aber wollt der kompletten Vorstellunghalber auch die Oranjes drin haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2024 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Daniliuc und Lindner schauen schlecht aus. Beide werden bei der Euro ohnehin nicht in der Startformation stehen. Also Daniliuc ist wirklich erschreckend schwach - ein ums andere Mal wird der aber sowas von schwindlig gespielt… der darf auf keinen Fall RV gegen Mbappe oder Gakpo spielen. Ob er als IV taugt - meiner Meinung nach haben wir da genug im Kader mit Danso, Lienhart, Wöber, Trauner und im Notfall Posch. Da hätt ich wirklich lieber Lainer mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts