little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Warum leider? Weil er unter seinen Möglichkeiten spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Warum zeigt schwurbler tv jetzt diesen wegscheider? Ich sehe grade eine Spielanalyse mit Prödl und Klein. Hast du Halluzinationen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: das schweizer tor geht zu 90% aufn heinzi lindner Daniliuc ist aber auch viel zu früh unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2024 Bester Spieler am Platz (außer Baumi) war für mich Trauner. Grillitsch hat das Spiel in der 2. Hälfte auch sehr stabilisiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Fußball is a teamsport, aber als goalie passiert bei einem fehler halt was bei der em warten halt ganz andere kaliber, schad, dass die auslosung ned auf unserer seite war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Die Stammdefensive ist top, Mittelfeld auch, Sorgen macht die Tormannposition Macht mir keine Sorgen weil ja Penz mit dem Fuß um eine Klasse stärker als Lindner ist. Und die Defensive steht, wie man gegen die Schweiz gesehen hat ziemlich sicher. bearbeitet 8. Juni 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe grade eine Spielanalyse mit Prödl und Klein. Hast du Halluzinationen? Im stream? Im tv läuft der wegscheider und es gibt anscheinend keine analyse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Damit er immer frisch ist bei den Ecken. Hat sich eh 2 Saisonen geschont um bei der EM nicht überspielt zu sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe grade eine Spielanalyse mit Prödl und Klein. Hast du Halluzinationen? Er hat Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Im stream? Im tv läuft der wegscheider und es gibt anscheinend keine analyse! Ah, die trennen das nach der Übertragung anscheinend? Ist ja lustig. Aber dann schalt halt den Stream ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Warum zeigt schwurbler tv jetzt diesen wegscheider? zu Fleiß. Das sind wirklich oaschwarzen bei servus tv. ich hoff den sender zreisst es bald mal. wtf, allein der Schlusssatz jetzt von dem Trottel. "Wenn sei diese Sendung öfters sehen dann gehen sie wählen, wenn ihnen meine Kommentare gegen den Strich gehen, dann bleiben sie zuhause" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 13 Minuten: Die Stammdefensive ist top, Mittelfeld auch, Sorgen macht die Tormannposition Nicht, wenn Lindner nicht zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2024 Rangnick geht extrem hart ins Gericht mit unserem Team! Ui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Christian2016 schrieb Gerade eben: Rangnick geht extrem hart ins Gericht mit unserem Team! Ui. Find ich eigtl nicht hart, sagt halt hz1 war halbwarm, hz2 gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 8 Minuten: Für den letzten Test vor der EM war das ziemlich gut in der zweiten Halbzeit, so kann man alles in allem so beruhigt ins Turnier gehen, wie es halt prinzipiell möglich ist als Österreicher Keine Verletzungen, keine Schweizer Chancen nach der Pause. So gesehen richtig. Trotzdem hätte ich gerne noch mehr Vorteile bei den Österreichern gesehen ... Frankreich wird noch mal eine Nummer härter. NL vielleicht auf dem Niveau der Schweizer, das könnte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts