mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2024 philly_28 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke auch, dass sich die Shuttlebusse bei Verlängerung nach hinten verschieben würden. Das wäre ja ziemlicher Irrsinn, wenn da 3x3 Busse (fast) komplett leer zum Bahnhof gondeln, während die (meisten) Fans noch drinnen im Stadion sind und Verlängerung schauen. Naja natürlich würden die nicht leer fahren. Meinte eher dass bei Verlängerung alles nach hinten geschoben wird vermutlich und nicht einfach die erste Tour gestrichen wird. 21:15 könnt sich ja auch mit Verlängerung ausgehen. Aja, wird ein geschmeidiges 2:0. 1x Roni 1x Goiginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Edit: sinnlos 🍻😂 bearbeitet 28. August 2024 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2024 mike94 schrieb vor 28 Minuten: Naja natürlich würden die nicht leer fahren. Meinte eher dass bei Verlängerung alles nach hinten geschoben wird vermutlich und nicht einfach die erste Tour gestrichen wird. 21:15 könnt sich ja auch mit Verlängerung ausgehen. Aja, wird ein geschmeidiges 2:0. 1x Roni 1x Goiginger Ja, ist eh klar. Ich hatte nur im Kopfkino kurz die leeren Busse, die stur nach Zeitplan fahren und musste bei dem Gedanken schmunzeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 28. August 2024 Messestadt vs. Stahlstadt. Das pack ma schon! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 nun steht dem double fast nix mehr im weg, haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 vroots schrieb vor 7 Minuten: nun steht dem double fast nix mehr im weg, haha Mein schnappatmungs- und empörungsmeter verzeichnet einen starken Ausschlag in der Vorstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 wann ist die Auslosung für die nächste Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 29. August 2024 Miraval schrieb vor 5 Minuten: wann ist die Auslosung für die nächste Runde? Ich hab mal geschaut, am 17.09. sind noch 3 Begegnungen. Ich nehme an, dass wohl erst danach ausgelost wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Lovigino schrieb vor 19 Minuten: Ich hab mal geschaut, am 17.09. sind noch 3 Begegnungen. Ich nehme an, dass wohl erst danach ausgelost wird. Das stimmt. Auslosung erst in 3 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. August 2024 Laut Dosenforum werden sie ihr Spiel fix ned 17.-19.9. spielen, da da Champions League Spieltag is. Also anscheinend erst die Woche drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 wo ist das finale heuer? wieder am wörtherteich? gibts schon einen termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 vroots schrieb vor 3 Minuten: wo ist das finale heuer? wieder am wörtherteich? gibts schon einen termin? Ja. 1. Mai, so keiner der Teilnehmer das Halbfinale eines Europacup-Bewerbs erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Das UNIQA ÖFB Cup Finale der Saison 2024/25 findet am 1. Mai 2025, genau wie im Jahr darauf, im Wörthersee Stadion in Klagenfurt statt. ÖFB Cup-Spieltermine der Saison 2024/25: 2. Runde: 27. bis 29 August 2024 Achtelfinale: 29. bis 31. Oktober 2024 Viertelfinale: 31. Jänner bis 2. Februar 2025 Halbfinale: 1. bis 3. April 2025 Finale: 1. Mai 2025 in Klagenfurt https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16289-auslosung-oefb-cup-2024-25-das-sind-die-16-duelle-in-runde-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2024 Dann werd ich mir gleich mal ein Zimmer am Wörthersee checken, fürs Finale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2024 iamblue schrieb vor 1 Stunde: Dann werd ich mir gleich mal ein Zimmer am Wörthersee checken, fürs Finale Nach der großartigen Leistung in Wels natürlich völlig zu Recht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts