Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 8 Stunden: Ist Cristiano gut? Das wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden: Ist Cristiano gut? Er zeigt Ansätze, dass er es sein könnte. Es wird sich zeigen, ob wir ihn in die richtige Richtung entwickeln können oder ob wir das nicht können oder ob er sich selbst im Weg steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden: Ist Cristiano gut? Wird ziemlich sicher bei Strimpfing versauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 Was mir aufgefallen ist das wir immer wieder in der Rückwärtsbewegung nicht Optimal bzw in der Verteidigung ziemlich offen gestanden sind. Aber klar deshalb gibt es Testspiele. Vorne waren schon gute Spielzüge dabei aber das alleine reicht halt dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Wird ziemlich sicher bei Strimpfing versauern. Da er zu alt ist um Kooperationsspieler zu sein würde mich das ein bisserl wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 45 Minuten: Da er zu alt ist um Kooperationsspieler zu sein würde mich das ein bisserl wundern. Warum? 6 Monate Leihe sind ja kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Er zeigt Ansätze, dass er es sein könnte. Es wird sich zeigen, ob wir ihn in die richtige Richtung entwickeln können oder ob wir das nicht können oder ob er sich selbst im Weg steht. Also wenn’s nur davon abhängt ob er gut wird, dann wird er wohl ein Kani-Schicksal erleiden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Warum? 6 Monate Leihe sind ja kein Problem... Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Warum? 6 Monate Leihe sind ja kein Problem... Haben wir ihn nicht aus Brasilien geliehen? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler vom leihenden Verein aus nochmal weiterverliehen werden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 maxglan schrieb vor einer Stunde: Haben wir ihn nicht aus Brasilien geliehen? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler vom leihenden Verein aus nochmal weiterverliehen werden darf. selbst wenn, dann wäre so eine verpflichtung äh leihe noch absurder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Haben wir ihn nicht aus Brasilien geliehen? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler vom leihenden Verein aus nochmal weiterverliehen werden darf. Ah ja, tatsächlich... Eine Leihe nach monatelangem Probetraining, interessant. Insofern ist Stripfing tatsächlich keine Option, obwohl er genau dort über Monate mittrainierte und sich für die Leihe empfahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Leistungsträger Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Ich nehm mal an Cristiano hat im Probetraining Potenzial angedeutet. Da man aber nicht weiß, ob er das auch auf Bundesliga Niveau abrufen kann, hat man ihn mit einer Kaufoption geliehen. Da wir wirtschaftlich so beieinander sind, macht das schon Sinn. bearbeitet 5. Juli 2024 von persef Edit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2024 Also heute gibts keinen Livestream zum Testspiel, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 3 Minuten: Also heute gibts keinen Livestream zum Testspiel, richtig? Ja. Ob es einen Live-Ticker gibt weiß ich nicht. Vielleicht können Anwesende aus dem Forum beim Testspiel tickern. Wäre leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 29 Minuten: Also heute gibts keinen Livestream zum Testspiel, richtig? Nein, will der gegner nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts