Sommervorbereitung 2024

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden:

Ist Cristiano gut? 

Er zeigt Ansätze, dass er es sein könnte. 
Es wird sich zeigen, ob wir ihn in die richtige Richtung entwickeln können oder ob wir das nicht können oder ob er sich selbst im Weg steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was mir aufgefallen ist das wir immer wieder in der Rückwärtsbewegung nicht Optimal bzw in der Verteidigung ziemlich offen gestanden sind. Aber klar deshalb gibt es Testspiele. Vorne waren schon gute Spielzüge dabei aber das alleine reicht halt dann nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

Er zeigt Ansätze, dass er es sein könnte. 
Es wird sich zeigen, ob wir ihn in die richtige Richtung entwickeln können oder ob wir das nicht können oder ob er sich selbst im Weg steht.

Also wenn’s nur davon abhängt ob er gut wird, dann wird er wohl ein Kani-Schicksal erleiden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Warum? 6 Monate Leihe sind ja kein Problem... 

Haben wir ihn nicht aus Brasilien geliehen? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler vom leihenden Verein aus nochmal weiterverliehen werden darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Haben wir ihn nicht aus Brasilien geliehen? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler vom leihenden Verein aus nochmal weiterverliehen werden darf.

selbst wenn, dann wäre so eine verpflichtung äh leihe noch absurder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Ah ja, tatsächlich... Eine Leihe nach monatelangem Probetraining, interessant.

Insofern ist Stripfing tatsächlich keine Option, obwohl er genau dort über Monate mittrainierte und sich für die Leihe empfahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich nehm mal an Cristiano hat im Probetraining Potenzial angedeutet. Da man aber nicht weiß, ob er das auch auf Bundesliga Niveau abrufen kann, hat man ihn mit einer Kaufoption geliehen. Da wir wirtschaftlich so beieinander sind, macht das schon Sinn.

bearbeitet von persef
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kehnceh schrieb vor 3 Minuten:

Also heute gibts keinen Livestream zum Testspiel, richtig?

Ja. Ob es einen Live-Ticker gibt weiß ich nicht. Vielleicht können Anwesende aus dem Forum beim Testspiel tickern. Wäre leiwand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag