Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Okay, wenn sie jetzt für den nächsten Wunderwuzzi hinlegen und die Beine breit machen, dann ist das wohl pathologisch. Wie einst in Innsbruck, die Rechnung bekommt man dann eh immer wieder präsentiert (wenn man nicht to big to fail ist, was nur auf 3 - 4 Vereine zutrifft), aber manche zahlen diese halt gerne öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
fürimmervorwärts schrieb vor 54 Minuten:

Hab das doch wo gelesen.

War auch bis vor Kurzem so angedacht, aber jetzt doch eine Alternative gefunden. Wie gut die ist, steht aber auf einem anderen Blatt.

Sauhaufen, der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wann wird diese Seifenoper verfilmt? 

Ich hätte einige Filmtitel parat:

• DSV Leoben: Zwischen Glanz und Krise-Die turbulenten Jahre
  • Vom Stolz zur Sorge: Die jüngsten Missstände beim DSV Leoben
  • Krise am Monte Schlacko: Turbulente Zeiten in Leoben
  • DSV Leoben: Zwischen EnergyDrink, Goldhändler und Kryptoproblemen
  • DSV Leoben: Kampf zwischen Hubert Patterer und Mario Bichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb am 23.1.2025 um 09:36 :

Jetzt gibt's da oben nur mehr den ewigen KSV.

Und den SC Bruck :augenbrauen: steigen immerhin in die Landesliga auf 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 14 Stunden:

Siegendorf - Mauerwerk - Leoben :lol:

Da müssen doch die Leobner irgendwann mal aufstehen und sagen

image.gif

und dann einen wirklichen Neustart forcieren.

Mit ihm wird ein Neustart auch nicht gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden:

Und den SC Bruck :augenbrauen: steigen immerhin in die Landesliga auf 

Während Kindberg derzeit sogar Landesligist ist, allerdings als 14er stark abstiegsgefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum neuen Ex-Siegendorfer kann ich nichts sagen, der hat aber wohl auch nicht den besten Ruf, jedoch für mich einfach zum Verständnis der Ereignisse:

Die haben bei Leoben tatsächlich nen Obmann (Bichler) führen lassen der mutmaßlich in Kryptoscams verwickelt ist (nach meinen Verständnis klassisches Schneeballsystem), dazu hat man Milch und Honig durch einen Hauptsponsor fließen lassen, welcher auf dem Geschäftsmodell "Abbau von Rohgoldminen" in Guyana sowie West Afrika aufgebaut war? Wobei das Geschäftsmodell zumindest in Guyana jenes war, Gelder von Investoren für den Rohgoldabbau in Guyana zu verwenden, mit diesem dann Feingold gekauft und den Investoren zu einem rabattierten Kurs gegeben wird?

Öhem? Haben dort alle Verantwortlichen die nicht in diese Hütchenspieler Hawara verwickelt waren den Verstand verloren?

Wacker Innsbruck war schon abenteuerlich, aber das ist ja komplett des Irrsinns.... Da hätte nur ein SD Stangl gefehlt noch...

Edit: viel mehr wie kommt ein Verein mit Sponsoren der Marke Münchhausen in die zweite Bundesliga? Wurden da von der Bundesliga eventuell Bilanzprüfer nach Empfehlung des ehemaligen Vorstandes Pucher eingesetzt? 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Edit: viel mehr wie kommt ein Verein mit Sponsoren der Marke Münchhausen in die zweite Bundesliga? Wurden da von der Bundesliga eventuell Bilanzprüfer nach Empfehlung des ehemaligen Vorstandes Pucher eingesetzt?

Da kann man dem Senat wenig vorwerfen - das Geld für die Zulassung war da. Sie haben die Saison ja auch zu Ende gespielt und dann wurde ihnen die Lizenz eben auch verwehrt und sie mussten wieder runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Man weiß nicht was man zum DSV Leoben noch sagen soll?
Naiv, Dumm, Leichtgläubigkeit oder einfach nur traurig.

Da winkt einer mit Geld und keiner überprüft das ganze ob es nur ansatzweise Serios ist scheinbar.
Und wenn dann Zahltag ist, oder ein externer das ganze überprüfen will, dann fällt das ganze  Kartenhaus (eher eine Pyramide) zusammen.

Schade um einen solchen Traditionsverein mit soviel Fanpotenzial! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

An dieser gesamten Situation in die der DSV geraten ist gibts eine Person die hauptschuld an allem ist: MARIO B.!!!

Und noch was, so sehr man Hubert G. von der Kleinen Zeitung für seine Beiträge kritisierte, er hatte IMMER recht.

Lang lebe der DSV aber ohne Mario B. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Obersteirer23 schrieb vor 4 Stunden:

An dieser gesamten Situation in die der DSV geraten ist gibts eine Person die hauptschuld an allem ist: MARIO B.!!!

Und noch was, so sehr man Hubert G. von der Kleinen Zeitung für seine Beiträge kritisierte, er hatte IMMER recht.

Lang lebe der DSV aber ohne Mario B. 

Wer Leuten wie "B.", nennen wir das Kind doch beim Namen, also Herrn Bichler, auf den Leim geht, ist letztendlich aber schon auch in weiten Teilen selber Schuld. Das System "Paraiba" und seiner Trabanten ist einfach zu durchschauen, viele meiner Geschäftskontakte in Kärnten haben da "investiert" und so sehr ich manche davon als Dienstleister im Handwerk schätze, umso mehr wird mir immer wieder bewusst, warum diese Menschen privat und finanziell 2-3 "Resets" im Leben hinter sich haben. Mir ist bewusst. dass Versprechen von "Wiederaufstieg" und "Gloria" letztendlich in einer Stadt wie Leoben auf sehr fruchtbaren Boden fallen, da sich halt die meisten älteren Semester dort noch an bessere Tage erinnern können, aber spätestens nach dem Zwangsabstieg aus der zweiten Liga hätte es doch dem Letzten dämmern müssen?

Ich habe bei der Austria selbst noch bis Insignia an eine Besserung unter MK geglaubt, aber spätestens da war es dann vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag