SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Nach dem Zwangsabstieg müssen wir wieder back in die RLM.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Bin gespannt ob die Mannschft halbwegs zusammengehalten werden kann. Die bisher bekannten Abgänge hab ich mir erwartet. Denke auch das Halili, Untergraber und Horvat nicht zu halten sein werden. Man wird sehen und ich hoffe aufs beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Trombou schrieb vor 5 Stunden: Bin gespannt ob die Mannschft halbwegs zusammengehalten werden kann. Die bisher bekannten Abgänge hab ich mir erwartet. Denke auch das Halili, Untergraber und Horvat nicht zu halten sein werden. Man wird sehen und ich hoffe aufs beste. Cool wäre wenn Deni bleibt wovon ich schon ausgehe bevor er zu einem halbjährigem Abenteuer à la Vienna oder St. Pölten oder Bulgarien aufbricht das dann wieder nicht klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Halili und Eskinja sind auf Vereinssuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Obersteirer23 schrieb vor 2 Stunden: Cool wäre wenn Deni bleibt wovon ich schon ausgehe bevor er zu einem halbjährigem Abenteuer à la Vienna oder St. Pölten oder Bulgarien aufbricht das dann wieder nicht klappt. Sonst wärs in der Offensive auch sehr mager. Kann mir auch vorstellen das er noch eine Saison dranhängt. Anhänger schrieb vor 15 Minuten: Halili und Eskinja sind auf Vereinssuche. Eskinja vergönn ich alles. Hoffentlich wirds net Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Eskinja bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Hat Dieng einen Vertrag für die RLM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Hat Dieng einen Vertrag für die RLM? Dieng ist mittlerweile Vereinslos. Der war nur das Frühjahr bei uns unter Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Boah wichtig dass Jo bleibt. Hoffe selbiges bei Untergrabner und Halili. Hat wer Infos wie es bei Zan aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Weiß jemand wie es bei Wiegele, Halili und Alar weiter geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Obersteirer23 schrieb vor 12 Stunden: Boah wichtig dass Jo bleibt. Hoffe selbiges bei Untergrabner und Halili. Hat wer Infos wie es bei Zan aussieht? Untergrabner und Halili haben Verträge auch für die RLM, also wenn dann ist Ablöse fällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Alar zur Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Anhänger schrieb vor 20 Minuten: Alar zur Admira! Schade! Die Admira wills nächste Saison wissen wies scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Heute Verpflichtung der türkischen Brüder Adyin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juni Singulärmagister2028 schrieb vor 9 Stunden: Heute Verpflichtung der türkischen Brüder Adyin Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/absteiger-dsv-leoben-angelt-sich-bruederpaar/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts