revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 jimmys_bruder schrieb vor 3 Minuten: Daniliuc würd mich nicht überraschen, nachdem gefühlt 2/3 unserer IV angeschlagen sind. Aber auch nur deswegen. Ja, wenn Trauner nicht mitfährt ist Daniliuc wohl dabei. Dazu wird wohl Ballo nicht mitfahren, sonst hätte man ihn heute ein paar Minuten gebracht. Und einer der Torhüter eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2024 Völlig unverständlich, dem 2er-Goalie von Sion diese Minuten zu geben. Der wird im Herbst zurecht keine Rolle mehr im Team spielen und hat - rein leistungstechnisch - auch nichts in der Nähe des EM-Kaders verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 maxglan schrieb vor 28 Minuten: Ballo sehe ich als fix an und der hat halt auch nix im Team verloren... Der Ralf wird ihn im Finale zuflüstern, zeig uns dass du besser bist als Messi. Und zack, Siegtor. Extra nur für dich Ungläubigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Arnautovic und Gregerl beide leider heute eher schwach. Da muss zur Euro hin noch eine Steigerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) jetzt fällt mir erst auf dass ljubicic nicht dabei ist. also angesichts der ausfälle im Zm...hm bearbeitet 4. Juni 2024 von Anonymer Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 18 Minuten: jetzt fällt mir erst auf dass ljubicic nicht dabei. also angesichts der ausfälle im Zm...hm Laimer, Seiwald, Grillitsch, Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Laimer, Seiwald, Grillitsch, Sabitzer. sabitzer hab ich eher auf links am schirm. der zieht dann immer in die mitte und ist brandgefährlich. den rest seh ich auch so, aber es braucht nur 1 verletzung und 1 sperre und es ist düster. da teifl schloft ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: sabitzer hab ich eher auf links am schirm. der zieht dann immer in die mitte und ist brandgefährlich. den rest seh ich auch so, aber es braucht nur 1 verletzung und 1 sperre und es ist düster. da teifl schloft ned Wenn alle fit sind, wird Sabitzer weiter vorne spielen, aber er kann auch in der Zentrale spielen. Also ja, denke es ist schon durchdacht so. Billie schrieb vor 43 Minuten: Völlig unverständlich, dem 2er-Goalie von Sion diese Minuten zu geben. Der wird im Herbst zurecht keine Rolle mehr im Team spielen und hat - rein leistungstechnisch - auch nichts in der Nähe des EM-Kaders verloren. War doch von Anfang an klar, dass er bei Nominierung auch nach Deutschland mitfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 Ralle hat gemeint die letzten beiden Gegentore waren Standards Elfer gg die Türkei, aber heute..? war die Flanke zum 1:2 nicht aus dem Spiel heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Stunden: Ralle hat gemeint die letzten beiden Gegentore waren Standards Elfer gg die Türkei, aber heute..? war die Flanke zum 1:2 nicht aus dem Spiel heraus? nein, Tadic Freistoß von der Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 Najo... Standard im entferntesten Sinn. Corner für Serbien der viel zu weit war auf die andere Seite. Wechselpass wieder auf den Cornerschützen der dann zu viel Zeit zum Flanken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2024 Der ORF gibt Nautl einen Fünfer und Gregerl einen Dreier (oder wie unsere Spieler sagen würden: "eine Fünf und eine Drei" ), nur wegen einer einzigen gelungenen Vorlage (die Weimann dann verhaut hat)? https://sport.orf.at/stories/3126390/ Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden: kann natürlich auch sein. man wird sehen. nur bei lawal bin ich mir relativ sicher. aber der wird seine chance noch bekommen Ich bin mir eigentlich sicher das hedl bei den tw nicht dabei ist. Auch wenns logischerweise linder erwischen müsste. Auch damit die beiden besten jungen tws (hedl und lawal) tuniererfahrung sammeln können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) ein besseres testspiel kann man sich eigentlich nicht wünschen, weil von der intensität her war das alles andere als ein freundschaftsspiel. das schnelle 2:0 war wiedermal die bestätigung dafür wie gut die mannschaft eingestellt war, aber die serben haben gezeigt warum sie ebenfalls für die EM qualifiziert sind. da ist es unmöglich 90 minuten keine chance zuzulassen. umso beruhigender ist es dann anzusehen wie kompakt die mannschaftsleistung war und wie man sich durchgekämpft hat. diese stabilität wird fürs turnier noch sehr wichtig werden. auffällig war auch dass gestern beide stürmer, gregerl + arnie ziemlich unsichtbar waren. obwohl ich gregerl etwas involvierter wahrgenommen habe. vielleicht hat das auch zur taktik gehört um baumi mehr raum zu verschaffen, aber das ist eher eine relativierung für arnie + gregerl. wenns nach mir ginge könnte man baumi sogar als einzigen stürmer oder falsche 9 spielen lassen und dafür kannst im mf noch einen mann bringen. das zeigt dann zudem wie flexibel die mannschaft ist. weitere einzelkritik spare ich mir und wünsche grillitsch gute besserung. bearbeitet 5. Juni 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 Schade, dass Nautl gestern an sich selber gescheitert ist. Absolut nicht im Spiel, dummes Foul und die Körpersprache war dann leider irgendwas. A bissal Kopfweh hat mir das Spiel gestern in der zweiten HZ schon bereitet, hat ein wenig an das Türkeispiel erinnert, wo wir phasenweise auch nur Passagier waren. Gut, zugelassen haben wir zum Glück wenig. Danso a Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts