Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2024 Morpheno schrieb vor einer Stunde: wieviele tickets sind weg? Laut Krone "weit über 30 000" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2024 Die Startaufstellung wird wohl ca. so ausschauen: Arnautović (c) Grüll - Baumgartner - Wimmer Seiwald - Laimer Mwene - Wöber - Danso - Lainer Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Pentz Posch - Lienhart - Wöber - Mwene Seiwald - Laimer Wimmer ———————Baumgartner Gregoritsch - Arnautovic So oder ganz anders wird es aussehen. Prinzipiell ist es mir auch egal wer spielt. Die Langzeitverletzten und wenig eingesetzten Spieler in der Meisterschaft würden für mich am meisten Sinn ergeben. bearbeitet 4. Juni 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Also das heutige Spiel ist wieder der beste Beweis warum ich die eingeführte Nations League so gern habe! Ich kann einem Testspiel nichts abgewinne. Bedeutung hat es keines und das Ergebnis wird man auch nicht ernst nehmen können. Gilt übrigens auch für die Siege gegen Deutschland oder Italien. Wir müssen diese Siege gegen große in Pflichtspielen schaffen! Was heute anbelangt, ist bei mir die Euphorie nicht wirklich da, wie schon 2016 gegen Albanien und die Türkei. Bitte einfach keine Verletzungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Trauner wird jedenfalls nicht spielen heute. Bei dem wird es wohl etwas knapp auch für die EM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 was sind die letzten zahlen - wie viele tickets sind weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 arni - baumi wimmer - schmid grilli - seiwald prass - wöber - danso - posch pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2024 Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Schau ma mal. Denkt ihr Serbien gut genug für ein Tor? Anonymer Thomas schrieb vor 36 Minuten: was sind die letzten zahlen - wie viele tickets sind weg? ü. 40.000 laut ORF. bearbeitet 4. Juni 2024 von Rapidler1230 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 11 Stunden: ohne mwene in der startelf (egal ob jetzt rechts oder links) kann ich mir die aufstellung nicht vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Rapidler1230 schrieb vor 4 Minuten: ü. 40.000 laut ORF. eh nicht schlecht für ein testspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Hätte auch nicht gedacht dass Laimer nicht in der Startelf stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2024 Hinteregger und Ilsanker werden heute vor dem Spiel offiziell verabschiedet. Dragovic bekommt eine Auszeichnung für 100 Länderspiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts