OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Juni 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Spielt halt Frankreich und Niederlande und nicht Serbien... Vielleicht gar nicht so schlecht, die Erwartungen wären eher hemmend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: Arnautovic leider der absolut schwächsten Spieler von uns. Glaube auch kaum dass er Stammspieler sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 Mit gregerl würds schon 8:0 stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juni 2024 nero08 schrieb vor 6 Minuten: gusch. beste [x] gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Juni 2024 Mr.Viola schrieb Gerade eben: Glaube auch kaum dass er Stammspieler sein wird So einen brauchst auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Bei der EM in der Gruppe wirds dennoch schwer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 Wahnsinn, wenn man bedenkt wer uns da gegenüber steht und wer bei uns NICHT am Feld steht. Baumgartner entwickelt sich wirklich stark, bei dem freu ich mich richtig auf die EURO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Juni 2024 Es ist mir ein absolutes Rätsel, wieso man sich bei einer 2-0 Führung auf die Suche nach dem schwächsten Spieler begibt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 valderama schrieb Gerade eben: Es ist mir ein absolutes Rätsel, wieso man sich bei einer 2-0 Führung auf die Suche nach dem schwächsten Spieler begibt. Gewinnermentalität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Es ist mir ein absolutes Rätsel, wieso man sich bei einer 2-0 Führung auf die Suche nach dem schwächsten Spieler begibt. Der Schwächste am Feld is jedenfalls der Schiri. Seit Minute 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 Arnautovic wirkt wie ein 40 jähriger in Mitten von 20 jährigen,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Nautl zusehen tut echt weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Gsd ist das Spiel in Wien. In Klafu oder Salzburg wäre nicht so eine herausragende Stimmung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Es ist mir ein absolutes Rätsel, wieso man sich bei einer 2-0 Führung auf die Suche nach dem schwächsten Spieler begibt. Keiner begibt sich auf die Suche, das fällt einfach extrem auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2024 Scheich di Tadic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts