little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Nimmst das noch ernst? Nein, aber es nervt mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2024 SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten: Hat Grüll eigentlich einen Zweikampf gewonnen ?? Ralph96 schrieb vor 5 Minuten: Prass spielt schon 92 minutn an scheiß also schnell gusch SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: Gegen Grüll hat Prass ein Top Spiel gemacht. Schleichts euch doch in die Vereinschannels ihr kindischen Eierbären. Sieg gegen Serbien mit gefühlt 100 Auswechslungen und ihr macht euch in den Slip… samma schon so verwöhnt? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. Juni 2024 Die für mich viel interessantere Frage ist ja, warum ein Spieler wie Seiwald bei dem Angebot auf seiner Position ein Fixleiberl hat. Selbst nach Schlagers Verletzung ist er für mich hinter Laimer, Sabitzer und Grillitsch immer noch ZM Nr. 4. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 also lang kann der querfeld nimmer in österreich sein. für den sein junges alter war das stark 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Tja, ein 2:1 gegen Serbien ist ja eigentlich schön. Aber EM-Form kann das insgesamt noch nicht sein. Gregerl nicht besser als Arnie! Was heißt das für die Stürmerfrage? Welche Aufschlüsse kann man jetzt wohl so draus gewinnen? Baumgartner in der Spitze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Die für mich viel interessantere Frage ist ja, warum ein Spieler wie Seiwald bei dem Angebot auf seiner Position ein Fixleiberl hat. Selbst nach Schlagers Verletzung ist er für mich hinter Laimer, Sabitzer und Grillitsch immer noch ZM Nr. 4. Laimer und Sabitzer geschont, und somit hast deine Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Nein, aber es nervt mich. Es war sowieso keiner besser als Ballo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Die für mich viel interessantere Frage ist ja, warum ein Spieler wie Seiwald bei dem Angebot auf seiner Position ein Fixleiberl hat. Selbst nach Schlagers Verletzung ist er für mich hinter Laimer, Sabitzer und Grillitsch immer noch ZM Nr. 4. In der aktuellen Form absolut richtig. Trotzdem kann Seiwald grundsätzlich schon auch richtig gut Fußball spielen aber hat in Leipzig hald diese Saison auch ned wirklich Selbstvertrauen getankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Baumgartner in der Spitze Bitte nicht, der muss mit Tempo aus dem Raum kommen, nicht vorne Bälle fixieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Baumgartner in der Spitze Baumgartner maximal als hängende Spitze hinter Gregerl. Der kann die Leute hinter sich einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: also lang kann der querfeld nimmer in österreich sein. für den sein junges alter war das stark Wird er eh nicht. Ist nur die Frage, wohin er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Die für mich viel interessantere Frage ist ja, warum ein Spieler wie Seiwald bei dem Angebot auf seiner Position ein Fixleiberl hat. Selbst nach Schlagers Verletzung ist er für mich hinter Laimer, Sabitzer und Grillitsch immer noch ZM Nr. 4. Wenn’s brenzlig wurde hat er aber viele Zweikämpfe gesucht, geführt und diese auch entscheidend gewonnen. Spielerisch muss in Zukunft natürlich mehr kommen. Aber an Kondi und Spritzigkeit wird’s Seiwald nicht mangeln, ich rechne mit guten Leistungen seiwaldseits ( ) bei der Euro! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten: Grüll wechselt in die Deutsche Bundesliga. Mit so einer Leistung sieht er aber kein Land. Da muss viel mehr kommen. Das willst du nach 20 Minuten beurteilen? Du schreibst so viel Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Ralph96 schrieb vor 12 Minuten: Prass spielt schon 92 minutn an scheiß also schnell gusch Die Meinung hast exklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2024 Damit zur ganzen negativen Vereinsscheiße hier auch was Positives kommt - als Sturm Fan freue ich mich mega über die starke Querfeld Leistung nach seiner Einwechslung - besser kannst als Verteidiger Joker ned spielen! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts