Testspiel: Österreich vs Serbien

Recommended Posts

Prickelnd
SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten:

Hat Grüll eigentlich einen Zweikampf gewonnen ?? 

Ralph96 schrieb vor 5 Minuten:

Prass spielt schon 92 minutn an scheiß also schnell gusch

SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Grüll hat Prass ein Top Spiel gemacht. 

Schleichts euch doch in die Vereinschannels ihr kindischen Eierbären. 

Sieg gegen Serbien mit gefühlt 100 Auswechslungen und ihr macht euch in den Slip… samma schon so verwöhnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Die für mich viel interessantere Frage ist ja, warum ein Spieler wie Seiwald bei dem Angebot auf seiner Position ein Fixleiberl hat. Selbst nach Schlagers Verletzung ist er für mich hinter Laimer, Sabitzer und Grillitsch immer noch ZM Nr. 4. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Tja, ein 2:1 gegen Serbien ist ja eigentlich schön. Aber EM-Form kann das insgesamt noch nicht sein.

Gregerl nicht besser als Arnie! Was heißt das für die Stürmerfrage? :confused:

Welche Aufschlüsse kann man jetzt wohl so draus gewinnen?

Baumgartner in der Spitze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
maxglan schrieb Gerade eben:

Die für mich viel interessantere Frage ist ja, warum ein Spieler wie Seiwald bei dem Angebot auf seiner Position ein Fixleiberl hat. Selbst nach Schlagers Verletzung ist er für mich hinter Laimer, Sabitzer und Grillitsch immer noch ZM Nr. 4. 

Laimer und Sabitzer geschont, und somit hast deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

In der aktuellen Form absolut richtig. Trotzdem kann Seiwald grundsätzlich schon auch richtig gut Fußball spielen aber hat in Leipzig hald diese Saison auch ned wirklich Selbstvertrauen getankt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Baumgartner in der Spitze 

Bitte nicht, der muss mit Tempo aus dem Raum kommen, nicht vorne Bälle fixieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

also lang kann der querfeld nimmer in österreich sein. für den sein junges alter war das stark

Wird er eh nicht. Ist nur die Frage, wohin er wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn’s brenzlig wurde hat er aber viele Zweikämpfe gesucht, geführt und diese auch entscheidend gewonnen.

Spielerisch muss in Zukunft natürlich mehr kommen. Aber an Kondi und Spritzigkeit wird’s Seiwald nicht mangeln, ich rechne mit guten Leistungen seiwaldseits ( :davinci: ) bei der Euro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten:

Grüll wechselt in die Deutsche Bundesliga. Mit so einer Leistung sieht er aber kein Land. Da muss viel mehr kommen. 

Das willst du nach 20 Minuten beurteilen?

Du schreibst so viel Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Damit zur ganzen negativen Vereinsscheiße hier auch was Positives kommt - als Sturm Fan freue ich mich mega über die starke Querfeld Leistung nach seiner Einwechslung - besser kannst als Verteidiger Joker ned spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag