Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Dann fehlen Alex Schlager 8 cm Der hat längere Hände. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 In der Wiederholung sieht man, dass der Kopfball vom Serben nochmal leicht abgefälscht wird. Da kannst dem Pentz wenig vorwerfen wenn er dann blöd von der Stange springt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Und Casillas und Navas waren sowieso die größten Eiergolies 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 revo schrieb Gerade eben: Das ASB drückt dir die Daumen! Das ist nett von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten: Der Schiri ist wirklich etwas.... fragwürdig Stimmt, sehr Serbien lastig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xedosturmi Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2024 rabbitmountain schrieb vor 16 Minuten: Hängt nur bei mir der ORF-Stream ständig oder hat noch wer Probleme? Joo bei mir auch dauernd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Den Nautl kann er gleich draußen lassen. Für's Spiel bringt er nichts und außerdem wird er dann bald die Rote sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 Xedosturmi schrieb Gerade eben: Joo bei mir auch dauernd Hast du Internet vom Kaugummiautomaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2024 Onkel schrieb vor 11 Minuten: Könntest du uns bitte noch die restlichen 25 Kaderspieler in der richtigen Reihenfolge der Kapitänsfrage aufzählen? Danke Könntest du deine dumme Goschn halten? Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 moerli schrieb vor 8 Minuten: Bei der EM verhauen wir dann die ersten Chancen Arnautovic leider ganz schwach Pentz muss den zum Corner abwehren Ich glaub Pentz war nicht dran, der kam von der Stange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Kommts nur mir so vor oder redet da Schneckerl ein bisserl anders als sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2024 forvert schrieb Gerade eben: Kommts nur mir so vor oder redet da Schneckerl ein bisserl anders als sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juni 2024 Derni schrieb vor 4 Minuten: Und Casillas und Navas waren sowieso die größten Eiergolies dann muss Vanja eh der beste Goalie der Welt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2024 forvert schrieb Gerade eben: Kommts nur mir so vor oder redet da Schneckerl ein bisserl anders als sonst? Der Veltliner kickt noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2024 Also mir echt unerscheinlich wieso Arnautovic so ein Leistung zeigt, macht mit Abstand am wenigstens fuers Spiel obwohl wir kurz vor einer Endrunde stehen und jeder eigentlich gehyped ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts