rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Hängt nur bei mir der ORF-Stream ständig oder hat noch wer Probleme? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Warum lassen wir so nach? Gibt’s ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 Wöber hat in Wahrheit beim Gegentor nicht gut ausgeschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Da haben dem Pentz die 10 cm gefehlt um den Ball anständig abwehren zu können Statt auf die Seite hat er ihn nach vorne abgewehrt,oder wars Stange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der ging doch an die Stange? Das würde es nicht besser machen, denn das würde bedeuten, dass Pentz nicht mal hingekommen ist. Der Kopfball war allerdings gut gesetzt und auch scharf, ein Klasse-Goalie dreht/faustet den halt zur Seite weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 Weimann oder Ballo für Arnautovic, würde einen von den beiden gerne mal eine Halbzeit sehen da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2024 Ich schau das Spiel zwar, aber sowohl Verlauf als auch Ergebnis sind mir ziemlich wurscht ... Ich denk mir nur die ganze Zeit, jede Sekunde ... BITTE, BITTE - TUT EUCH JA KEINER WEH!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Warum lassen wir so nach? Gibt’s ja ned Das ist ein testspiel vor einer em in dem man führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2024 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: wem denn? Adamu? Da kannst Nehmen wen du willst. Das spielen ALLE anderen in dem Kader besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Highlight der Hälfte bis jetzt wie Pavlovic es schafft sogar gg den Zwerg Schmid einen theatralischen Freistoß rauszuholen (natürlich trifft dieses grausliche Individuum später zum 1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Der Schiri ist wirklich etwas.... fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Hängt nur bei mir der ORF-Stream ständig oder hat noch wer Probleme? Scholt dei Satschüssel ein donn hängt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Beruhigts euch doch, es ist ein Testspiel kur vor der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2024 Zwetscke in Grillo Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Wöber hat in Wahrheit beim Gegentor nicht gut ausgeschaut. Er war auch in Gladbach nicht wirklich gut aber weniger schlecht als die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts