Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
19null8 schrieb Gerade eben:

Zu den Vorwürfen hinsichtlich seines Privatlebens: Ich bin bei so etwas vorsichtig. Toxische On-Off-Beziehungen können zum Schlimmsten führen (leider schlimmer als die ihm vorgeworfenen Sachverhalte). Zudem ist er natürlich eine Person von medialem Interesse. Für eine abschließende Bewertung gibt es Gerichte und das ist gut so.

Boateng ist bereits schuldig gesprochen worden und nur aufgrund eines Verfahrensfehlers, der mit der Höhe seiner Geldstrafe bezogen auf seine Einkommensverhältnisse zu tun hat, wird dieses Verfahren nochmal aufgerollt. Das die Vorwürfe stimmen, steht also eigentlich nicht mehr zur Debatte, auch gerichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Mich fasziniert immer wieder wie derartig Dumm eure Verantwortlichen sich in einigen Bereichen anstellen.

Immer wennst glaubst depperter wirds net mehr kommt von irgendwo der Sigi daher. Unglaublich 

Das kommt raus wennst nur Ja Sager und Halsringerlsammler im gesamten Verein hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir einer erklären, warum man nicht Nico Wimmer holt, der die letzten Jahre zu den besten IV der Liga zählt und noch dazu Linzer ist? Der könnte doch langfristig wie Trauner eine Stütze in der Verteidigung sein. Boateng ist doch ständig verletzt, hat sehr wenig gespielt und wird eine Lawine verdienen! 

weil er nicht schwarz, verletzt, Unter-23 und aus Afrika ist ...

Ich kann einfach gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte bei Buric, Wieland, Vujo und Sigi

Vor 10 Jahren wurde ein Weg eingeschlagen, der den LASK zu einer der sympathischsten Adresse gemacht hat. Seit Gruber an der Macht ist, sind wir mittlerweile der unsympathischste Verein der Welt. 

Es ist einfach so unfassbar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Boateng ist bereits schuldig gesprochen worden und nur aufgrund eines Verfahrensfehlers, der mit der Höhe seiner Geldstrafe bezogen auf seine Einkommensverhältnisse zu tun hat, wird dieses Verfahren nochmal aufgerollt. Das die Vorwürfe stimmen, steht also eigentlich nicht mehr zur Debatte, auch gerichtlich nicht.

Zudem gibt es durchaus neue Erkenntnisse:

Zitat

2019 nahm die Staatsanwaltschaft aufgrund eines Hinweises Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen Boateng auf. Diese laufen bis heute. Neue Dokumente und bisher unveröffentlichte Sprachnachrichten von Kasia Lenhardt, die dem "Spiegel" vorliegen, sollen die Vorwürfe nun erhärten.

Die beiden Journalistinnen haben Zugriff auf bisher unveröffentlichte Chatnachrichten, in denen Lenhardt Profifußballer Boateng, mit dem sie eine On-off- Beziehung führte, Gewalt vorwirft. "Es soll dazu gekommen sein, dass Boateng sie ins Gesicht geschlagen haben soll, sich dabei in ihrem Ohrring verfangen hat, das Ohr dabei zerrissen hat und Kasia dann offenbar danach den NDA (Non-Disclosure Agreement - übersetzt: Geheimhaltungsvereinbarung - Anmerkung d. Red.) unterzeichnet hat", so Backhaus.

https://www.ndr.de/kultur/Neues-im-Fall-Jerome-Boateng-vs-Kasia-Lenhardt,backhaus420.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
LFW´96 schrieb vor 1 Minute:

Das kommt raus wennst nur Ja Sager und Halsringerlsammler im gesamten Verein hast

Ja Sager hin oder her ich verstehe nicht warum man sich das PR Technisch antut?

Auf was hinaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Unfassbar, dachte nicht das der bei irgend einem (deutschsprachigen) Verein unterkommt mit der Vergangenheit.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Pepi_Gonzales schrieb am 31.5.2024 um 12:47 :

Mich fasziniert immer wieder wie derartig Dumm eure Verantwortlichen sich in einigen Bereichen anstellen.

Immer wennst glaubst depperter wirds net mehr kommt von irgendwo der Sigi daher. Unglaublich 

Hat eigentlich Sturm besagten Spieler gestanzt?

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb am 31.5.2024 um 12:53 :

Nein. Und diese Eierlosigkeit regt mich auch bei uns massiv auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb am 31.5.2024 um 12:53 :

Leider nein!

Aber wichtig, wir arbeiten mit Frauenhäusern zusammen :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb am 31.5.2024 um 12:47 :

Wie schaut es eigentlich mit besagtem Sturm-Spieler aus? Noch immer bei Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Commander schrieb vor 2 Minuten:

Leider nein!

Aber wichtig, wir arbeiten mit Frauenhäusern zusammen :( 

Sorry für Offtopic, aber woher weißt du das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag