sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 19null8 schrieb Gerade eben: Zu den Vorwürfen hinsichtlich seines Privatlebens: Ich bin bei so etwas vorsichtig. Toxische On-Off-Beziehungen können zum Schlimmsten führen (leider schlimmer als die ihm vorgeworfenen Sachverhalte). Zudem ist er natürlich eine Person von medialem Interesse. Für eine abschließende Bewertung gibt es Gerichte und das ist gut so. Boateng ist bereits schuldig gesprochen worden und nur aufgrund eines Verfahrensfehlers, der mit der Höhe seiner Geldstrafe bezogen auf seine Einkommensverhältnisse zu tun hat, wird dieses Verfahren nochmal aufgerollt. Das die Vorwürfe stimmen, steht also eigentlich nicht mehr zur Debatte, auch gerichtlich nicht. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Mich fasziniert immer wieder wie derartig Dumm eure Verantwortlichen sich in einigen Bereichen anstellen. Immer wennst glaubst depperter wirds net mehr kommt von irgendwo der Sigi daher. Unglaublich Das kommt raus wennst nur Ja Sager und Halsringerlsammler im gesamten Verein hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 31. Mai 2024 hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: Kann mir einer erklären, warum man nicht Nico Wimmer holt, der die letzten Jahre zu den besten IV der Liga zählt und noch dazu Linzer ist? Der könnte doch langfristig wie Trauner eine Stütze in der Verteidigung sein. Boateng ist doch ständig verletzt, hat sehr wenig gespielt und wird eine Lawine verdienen! weil er nicht schwarz, verletzt, Unter-23 und aus Afrika ist ... Ich kann einfach gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte bei Buric, Wieland, Vujo und Sigi Vor 10 Jahren wurde ein Weg eingeschlagen, der den LASK zu einer der sympathischsten Adresse gemacht hat. Seit Gruber an der Macht ist, sind wir mittlerweile der unsympathischste Verein der Welt. Es ist einfach so unfassbar! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2024 sowuascht schrieb vor 3 Minuten: Boateng ist bereits schuldig gesprochen worden und nur aufgrund eines Verfahrensfehlers, der mit der Höhe seiner Geldstrafe bezogen auf seine Einkommensverhältnisse zu tun hat, wird dieses Verfahren nochmal aufgerollt. Das die Vorwürfe stimmen, steht also eigentlich nicht mehr zur Debatte, auch gerichtlich nicht. Zudem gibt es durchaus neue Erkenntnisse: Zitat 2019 nahm die Staatsanwaltschaft aufgrund eines Hinweises Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen Boateng auf. Diese laufen bis heute. Neue Dokumente und bisher unveröffentlichte Sprachnachrichten von Kasia Lenhardt, die dem "Spiegel" vorliegen, sollen die Vorwürfe nun erhärten. Die beiden Journalistinnen haben Zugriff auf bisher unveröffentlichte Chatnachrichten, in denen Lenhardt Profifußballer Boateng, mit dem sie eine On-off- Beziehung führte, Gewalt vorwirft. "Es soll dazu gekommen sein, dass Boateng sie ins Gesicht geschlagen haben soll, sich dabei in ihrem Ohrring verfangen hat, das Ohr dabei zerrissen hat und Kasia dann offenbar danach den NDA (Non-Disclosure Agreement - übersetzt: Geheimhaltungsvereinbarung - Anmerkung d. Red.) unterzeichnet hat", so Backhaus. https://www.ndr.de/kultur/Neues-im-Fall-Jerome-Boateng-vs-Kasia-Lenhardt,backhaus420.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Mai 2024 LFW´96 schrieb vor 1 Minute: Das kommt raus wennst nur Ja Sager und Halsringerlsammler im gesamten Verein hast Ja Sager hin oder her ich verstehe nicht warum man sich das PR Technisch antut? Auf was hinaus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Unfassbar, dachte nicht das der bei irgend einem (deutschsprachigen) Verein unterkommt mit der Vergangenheit. bearbeitet 31. Mai 2024 von 1902Style 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb am 31.5.2024 um 12:47 : Mich fasziniert immer wieder wie derartig Dumm eure Verantwortlichen sich in einigen Bereichen anstellen. Immer wennst glaubst depperter wirds net mehr kommt von irgendwo der Sigi daher. Unglaublich Hat eigentlich Sturm besagten Spieler gestanzt? bearbeitet 3. Juni 2024 von Traunseelaskler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 Genau wegen dem hat man es gemacht, da steigt das Ego gleich nochmal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2024 Boateng hat die Rückennummer 17 bekommen, die eigentlich Usor trägt. Jetzt ist die Frage, wird Usor verkauft, oder bekommt er eine neue Rückennummer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb am 31.5.2024 um 12:53 : Hat eigentlich Sturm besagten Spieler gestanzt? Nein. Und diese Eierlosigkeit regt mich auch bei uns massiv auf. bearbeitet 3. Juni 2024 von Traunseelaskler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb am 31.5.2024 um 12:53 : Hat eigentlich Sturm besagten Spieler gestanzt? Leider nein! Aber wichtig, wir arbeiten mit Frauenhäusern zusammen bearbeitet 3. Juni 2024 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Mai 2024 Ich will dieses Arschloch nicht beim LASK sehen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. Mai 2024 "Spannender" Transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb am 31.5.2024 um 12:47 : Mich fasziniert immer wieder wie derartig Dumm eure Verantwortlichen sich in einigen Bereichen anstellen. Immer wennst glaubst depperter wirds net mehr kommt von irgendwo der Sigi daher. Unglaublich Wie schaut es eigentlich mit besagtem Sturm-Spieler aus? Noch immer bei Sturm? bearbeitet 3. Juni 2024 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 Commander schrieb vor 2 Minuten: Leider nein! Aber wichtig, wir arbeiten mit Frauenhäusern zusammen Sorry für Offtopic, aber woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts