Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Bergern Linz

Stellen wir uns vor, Boateng wäre bei uns unter Vertrag und es wird Anklage erhoben. Bei dieser Art Vorwürfen ist alles besonders heikel. Vorbildwirkung usw. Dann würde er bis zu einer Verurteilung zwar nicht entlassen, aber suspendiert bis zu einem etwaigen Freispruch.

Bei laufendem Verfahren neu verpflichten ist völliger Blödsinn. Noch dazu bei bereits zwei (nicht rechtskräftigen) Verurteilungen.

Vom Imageschaden red ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser verein ist so geisteskrank

da würde einmal nach einer längeren chaos-phase wieder so etwas wie vorübergehende ruhe ein, und dann stellt man aus dem nichts einen mutmaßlichen frauenschläger ein, der im restlichen fußballbusiness eine persona non grata ist. jetzt schon, und nach einer möglichen verurteilung noch mehr, ein massiver imageschaden für den verein. 

als aufsichtsrat / vorstand würde ich mich sicher freuen, wenn so ein typ mit meinem logo auf der brust oder sonst wo herumrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Es tut mir echt leid, liebe LASK Fans, ihr seid mir wirklich sehr sehr sympathisch - hab schon öfters mit dem ein oder anderen ein Bierchen getrunken… ihr könnt leider nichts dafür für eure sportlichen Verantwortlichen… aber genau Fälle wie diese lassen den gesamten Verein in keinem guten Licht da stehn. 

Ich wünsch euch wirklich in erster Linie einen neuen Präsidenten! 
Dieser Transfer ist einfach unter aller Sau! 
Und noch viel schlimmer ist, dass der Typ sich auch noch hinstellt und Boateng als außergewöhnlichen Charakter darstellt. 
Ich hab ehrlich einfach keine Worte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Zu den Vorwürfen hinsichtlich seines Privatlebens: Ich bin bei so etwas vorsichtig. Toxische On-Off-Beziehungen können zum Schlimmsten führen (leider schlimmer als die ihm vorgeworfenen Sachverhalte). Zudem ist er natürlich eine Person von medialem Interesse. Für eine abschließende Bewertung gibt es Gerichte und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schon ohne das Wissen über sen Gerichtsfall kann ich mit dem Transfer nix anfangen. Der gehörte zu der Fraktion, wo das Aussehen wichtiger als das spielen ist....

Mit dem jetzigen Wissen ist er sowieso untragbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann mir einer erklären, warum man nicht Nico Wimmer holt, der die letzten Jahre zu den besten IV der Liga zählt und noch dazu Linzer ist? Der könnte doch langfristig wie Trauner eine Stütze in der Verteidigung sein. Boateng ist doch ständig verletzt, hat sehr wenig gespielt und wird eine Lawine verdienen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ist sichergestellt dass ich mit meinen fußballinteressierten Freunden in OÖ maximal zu Blau-Weiß geh oder in den Austria-Block gegen den LASK. Der Sigi dürfte auch einen außergewöhnlichen Charakter haben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Was ist wenn der dann im Juni in den Häfn muss? (es gilt die Unschuldsvernutung)

Werden sie im Vertrag schon geregelt haben bzw. distanziert sich der Verein sicher davon und stellt ihn frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Mich fasziniert immer wieder wie derartig Dumm eure Verantwortlichen sich in einigen Bereichen anstellen.

Immer wennst glaubst depperter wirds net mehr kommt von irgendwo der Sigi daher. Unglaublich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag