Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Kevin-Prince hat sich schon länger von ihm distanziert 

https://www.stern.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng-ueber-halbbruder-jerome---habe-deshalb-nichts-mehr-mit-ihm-zu-tun--30732538.html

In puncto PR ein Waterloo.
Der FC Bayern wollte diesen Trubel nicht mitmachen und hat sich deshalb gegen eine Rückholaktion entschieden.

Mich wundert ja, wie das Alaba (auch als mittlerweile 2 facher Vater) tolerien kann. Soweit ich weiß, sind die ja nach wie vor gut befreundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich nehme mal an dass Gruber der Letztverantwirtliche für solche Transfers ist. So gerne möchte ich wissen was da in seinem Kopf vorgeht. Ich meine, der wird doch die Vorgeschichte des Spielers kennen. Was denkt er sich dabei? Ist ihm das völlig wurscht was die Öffentlichkeit denkt? Oder glaubt er, dass das eine fantastische Werbeaktion ist? Oder dass das in ein, zwei Wochen alles vergessen ist. Oder will er einfach nur alle verarschen. Ich verstehe es einfach nicht. Meine letzte Hoffnung ist noch, dass da die Sponsoren eingreifen. Was soll sich z.B. backaldrin denken, wenn da ein verurteilter (es gilt wieder die Unschuldsvernutung)  Gewalttäter mit deren Logo auf der Brust durch Europa reist 

Meinst das Backaldrin, dass noch brav profitable Geschäfte mit der russischen Verbrecherdiktatur macht? Weiß nicht, ob die so hohe moralische Maßstäbe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Holen wir jetzt nur mehr schwarze Spieler,was ist unser Ziel ich verstehs einfach nicht.

Das ist genau die Sorge, die ich bei dem Transfer auch habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die "Strategie" hinter dem ganzen dürfte echt lediglich unter dem Motto "Aufmerksamkeit generieren" laufen. Anders kann ich es mir nicht erklären, was da von den Verantwortlichen entschieden wurde.

Ehrlich gesagt versteh ich in dem Fall nicht mal Boateng selbst. Haben die Anwaltskosten mittlerweile sein Privatvermögen aufgefressen oder warum braucht er unbedingt noch einen neuen Profivertrag?

Ich hab selbst mal scheiße gebaut (also nicht in der Boateng Größenordnung versteht sich), aber ich für meinen Teil war da dann eher darauf aus für mich selbst zu sein bzw in Ruhe mein Leben zu ordnen.

Summasumarum hat das ganze etwas von einem schlechten Aprilscherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hörschinger schrieb vor 45 Minuten:

Kornspitz feiert den Transfer zumindest laut Instagram kommentar.

Am besten die Sponsoren auf den sozialen Medien mit den richtigen Infos in den Kommentaren versorgen. Denen wird das natürlich nicht gefallen. Dann könnte sich vielleicht noch etwas tun für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TONY301 schrieb vor einer Stunde:

Patriotische fb Österreicher:

Straffällige bzw gewalttätige Ausländer müssen das Land verlassen (hier übrigens meine Zustimmung aber gehört ins beisl also würg i des gleich wieder ab) 

Ebenfalls Patriotische fb Österreicher: LASK verpflichtet Weltmeister "willkommen in Linz" 

Es is so absurd 

Wossoides schrieb vor 3 Minuten:

Voll lustig im ASB tümmeln sich scheinbar auch nurmehr Linkswoke Muschis, beim Impfen warts ja auch ganz vorne mit dabei, Oida was für Lemminge

Wenigstens gibt es hier im asb auch noch echte Patrioten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wossoides schrieb vor 26 Minuten:

Voll lustig im ASB tümmeln sich scheinbar auch nurmehr Linkswoke Muschis, beim Impfen warts ja auch ganz vorne mit dabei, Oida was für Lemminge

Da gibt's sicher viele Themen, die kritisch und kontrovers diskutiert werden könnten und vielleicht hättest da und dort gar nicht mal so kleine Unterstützung, aber mit so Gerald Grosz Gedächtnisschimpftiraden tust niemanden einen Gefallen, weder der allgemeinen Gesprächskultur, noch jenen, die vielleicht ähnliche (Teil)ansichten mit dir teilen.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dönermann schrieb vor 31 Minuten:

Also da muss man sich in der Vereinsführung schon sehr sicher sein, dass Boateng freigesprochen wird. Ansonsten purer Wahnsinn jemanden zu verpflichten, der 2 Wochen später einen Gerichtstermin hat. Was man sich dabei denkt, ist mir unerklärlich. Kann eigentlich einzig ein PR-Stunt sein um den Verein „viral“ gehen zu lassen (was natürlich sehr sehr fragwürdig ist). 

Hätte ich am Vormittag noch nicht gedacht, aber den kolumbianischen Verteidiger hätte jetzt wohl jeder hier mit Handkuss genommen:davinci:

Selbst wenn er in diesem einen Fall freigesprochen wird,es gibt ja noch andere Anschuldigungen, selbst seine Mutter hat diese geäußert.

Und war da nicht noch irgendwas mit einem unverantwortlichem Autounfall mit den Kindern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten:

Um es in deiner Sprache zu sagen: Oida, was bist du für ein Depp...

Der fällt hier herinnen eh ausnahmslos negativ auf, den kannst ignorieren. Des ist ein Troll und ein fester Trottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wossoides schrieb vor 3 Minuten:

Der Mann hat mehrfach verschiedene Partnerinnen körperlich und psychisch misshandelt und zudem eine seiner Ex-Freundinnen in den Selbstmord getrieben, wobei es sogar Spekulationen gibt, dass hier mehr dahinter steckt. Aber du kommst mit Impfen, Lemminge und Schwurbletscheiße daher. Räum mal dein Hirnkastl auf, vielleicht findest ja sowas wie Moral- oder Wertvorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

Da gibt's sicher viele Themen, die kritisch und kontrovers diskutiert werden könnten und vielleicht hättest da und dort gar nicht mal so kleine Unterstützung, aber mit so Gerald Grosz Gedächtnisschimpftiraden tust niemanden einen Gefallen, weder der allgemeinen Gesprächskultur, noch jenen, die vielleicht ähnliche Teil(ansichten) mit dir teilen.

Gesprächskultur? 99% der User hier haun auf Boateng drauf ohne irgendetwas zu wissen, liegt wahrsch. daran das 99% hier e immer gleicher Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein transfer der mich auf mehreren Ebenen  absolut sprachlos zurücklässt.  

Versuche  in den teilweise inferioren Entscheidungen immer die positiven Aspekte rauszufiltern und im Zweifelsfall werde ich den LASK   immer verteidigen, aber bei so einer scheissaktion fällt mir echt nichts mehr ein.

Auch wenn es sehr schwer fällt aber lassen wir mal den Fakt beiseite das boateng ein frauenverachtender scheiss typ ist ,was soll das sportlich bringen.?

Mit zieres,andrade und maksym stehen 3 absolut solide IV unter Vertrag. Warum hier derartiges Budget (gehalteinbussen am orsch)gebunden wird währenddessen  auf anderen Positionen wesentlich  mehr Bedarf  herrscht, ist einfach unbegreiflich.

Selten einen Transfer erlebt der mir derartig die Laune verdirbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich trau denen (Sigi & Co.) ernsthaft zu, sich nicht über Boateng informiert zu haben. Der wurde bestimmt von irgendeinem schwindligen Berater ins Spiel gebracht und die Verantwortlichen haben ohne zu zögern zugesagt. Widerlicher Transfer, der sich nahtlos an die letzten Fehltritte der Vergangenheit anfügt. Bei Ritscher‘s Bestellung trotz fehlender Lizenz agierte man ebenso völlig kopflos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wossoides schrieb Gerade eben:

Gesprächskultur? 99% der User hier haun auf Boateng drauf ohne irgendetwas zu wissen, liegt wahrsch. daran das 99% hier e immer gleicher Meinung sind.

Was weißt du denn über seinen Fall? Kannst ja gerne mal ein bisschen erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag