Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Jaegermeister1908 schrieb vor 20 Minuten:

Ich möchte nur zu gerne wissen, wieviele von den Usern die hier lautstark ihre Meinung abgeben, eigentlich selber kein lupenreines Leumundszeugniss besitzen. Aber das ist leider unsere Gesellschaft. Ich verteidige keineswegs das wahrscheinlich Getane von Boateng, nur muss mann ganz klar sagen jede Rauferei bei den Fanausfahrten und Zerstörung jeglicher Art in fremden Stadien ist auch Gewalt und eine Straftat. Also bitte Ball flach halten und das Urteil abwarten.

also wirklich - morgen jagt dir wer eine Kugel in den Kopf und deine Angehörigen regen sich am nächsten Tag darüber auf obwohl sie die Kronenzeitung am Sonntag auch schonmal ausn Ständer gfladdert haben !

Was erlauben Strunz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stahlstadtabschaum schrieb vor 23 Minuten:

teaser-jpg--59961-.jpg

Jetzt weiß ich wieder, warum es der von dir zitierte User in die wirklich nicht umfassende Auswahl auf meiner Ignorelist geschafft hat. 

Musste in dem Zusammenhang schon vieles lesen, dem ich persönlich nicht zustimmen kann und will, aber das ist in einer ganz eigenen Kategorie schon sehr „speziell“ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Minuten:

Ich möchte nur zu gerne wissen, wieviele von den Usern die hier lautstark ihre Meinung abgeben, eigentlich selber kein lupenreines Leumundszeugniss besitzen. Aber das ist leider unsere Gesellschaft. Ich verteidige keineswegs das wahrscheinlich Getane von Boateng, nur muss mann ganz klar sagen jede Rauferei bei den Fanausfahrten und Zerstörung jeglicher Art in fremden Stadien ist auch Gewalt und eine Straftat. Also bitte Ball flach halten und das Urteil abwarten.

eine rauferei mit einem gegnerischen fan, der selbst auch lust darauf hat, illegales graffiti oder nicht genehmigter einsatz von pyrotechnik – das alles sind straftaten, vermutlich aus sicht der meisten, die hier "lautstark ihre meinung abgeben", aber deutlich weniger problematisch als häusliche gewalt. 

hätte boateng (sogar rechtskräftig) einen pöbelnden 1860-fan in einer disco verprügelt oder wäre er mit zwei kilo haschisch erwischt worden, hätte es ziemlich sicher keine kritik aus kreisen der fanszene an dem transfer gegeben, vermutlich hätten ihn viele noch zusätzlich leiwand gefunden. es geht nicht um eine straftat per se (wäre heuchlerisch), sondern um die art der dinge, die boateng vorgeworfen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaegermeister1908 schrieb vor 36 Minuten:

Das ist echt sowas von absurd, was du da von sich gibst und zieht die Thematik rundum Gewalt gegen Frauen quasi ins Lächerliche, obwohl das ein großes Problem auch in unserem Land ist.

Bzw. zieht es sich ins "Österreichische": 

"Is jo ned so schlimm....", "soll jeder auf sich selber schauen....", "mal vor der eigenen Tür kehren....", "das ist Privatsache....", "Unschuldsvermutung....", "ja, ja, ja.....aber sie hat..."

Das ist so lächerlich. Nicht nur das es eigentlich schon 2 Verurteilungen gab, sondern auch, wenn nur ein Funken davon wahr wäre, dann wäre es zu viel. Noch dazu hat er es auch bereits letzte Woche wieder zugegeben. Aber im nächsten Satz die "Täter-Opfer-Umkehr" gebracht.....dieser Arme, der sich nicht zu helfen weiß.

Solche Typen brauche ich nicht in UNSEREM Verein......egal ob es gerichtlich zur Klage kommt oder nicht.....ich will mit solchen Typen nicht in Verbindung gebracht werden, was leider derzeit ständig passiert. 

Man könnte es ja auch seitens Hrn. Boateng anders lösen.....aber das ist ja auch kein Thema, siehe Vergleich letzte Woche....das werte Unschuldslamm.

mapok schrieb vor 38 Minuten:

Die Lask-Marketingstrategie geht aber voll auf! Diese Medienarbeit macht unbewusst was mit uns. Hab heute schon ein Kornspitz gefrühstückt und mit meiner Raikacard bezahlt. Eigentlich wollte ich nur ein RedBull trinken… 😉

1. LASK schreibt man immer noch groß

2. Die "Marketingstrategie" geht aber ins Negative, denn das Positive überwiegt da nie. Nicht das man sich schon selber für Fußballfans als Verein immer unsympathischer macht mit jedem Schritt, kommt es durch solch einen Transfer auch in der Allgemeinheit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lookin4someAcTioN schrieb vor 32 Minuten:

also wirklich - morgen jagt dir wer eine Kugel in den Kopf und deine Angehörigen regen sich am nächsten Tag darüber auf obwohl sie die Kronenzeitung am Sonntag auch schonmal ausn Ständer gfladdert haben !

Solange es keine rechtmäßige Verurteilung gibt ist das ja in Ordnung für die Mitspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ein wirklich außergewöhnlicher charakter ... die mutter darf seit 2 jahren die kinder nimmer sehen. alleiniges sorgerecht liegt bei jb.

https://m.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/jerome-boateng-vor-gericht-gewaltvorwuerfe-was-packt-die-ex-heute-aus-66751f946e2b4647e883f200

Screenshot_20240621_131211.jpg

Screenshot_20240621_131235.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

so schlimm kanns dann beim boateng auch nicht sein wenn er das sorgerecht der kinder bekommen hat und nicht die unschuldige frau :davinci:

Weil er das Sorgerecht erhalten hat, ist es alles völlig legitim seine Frau zu schlagen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

damit dieser thread, der so viel aufmerksamkeit bekommt vielleicht auch eine gute seite hat (neben der erkenntnis das ein überwältigender Großteil der menschen hier in gewissen themen doch noch seine menschlichkeit nicht verleugnet) könnte man ja mal einen kleinen oder auch größeren betrag hier hin überweisen. ich geh mal mit gutem beispiel voran und sende den ersten 10er.

sollte so ein aufruf hier nicht erwünscht sein oder gegen die boardregeln verstoßen (ich weiss es wirklich nicht, die arbeit überlass ich euren mods ;-) ) bitte löschen oder verschieben.

Spenden-Bankverbindung:
IBAN: AT02 5400 0009 0370 9566
BIC: OBLAAT2L

https://www.frauenhaus-linz.at/index.htm

Find ich ebenso gut. Bin seit Jahren mit Dauerauftrag dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoi, gibt auf Wikipedia auch schon einen eigenen (kurzen) Artikel für seine Station beim LASK. :facepalm:

Zitat

Nach seinem Vertragsende in Italien wechselt Boateng zur Saison 2024/25 zum österreichischen Bundesligisten LASK, bei dem er einen bis 2026 laufenden Vertrag erhält.[25] Die Verpflichtung wurde von zahlreichen Linzer Fans aufgrund der laufenden Verfahren gegen Boateng wegen Körperverletzung kritisiert.

jerome.JPG

bearbeitet von Stahlstadtabschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
EdelweisS schrieb vor 4 Minuten:

Weil er das Sorgerecht erhalten hat, ist es alles völlig legitim seine Frau zu schlagen? :facepalm:

Warst du dabei? Kennst du ihn persönlich? Einfach nur noch wiederlich wie sich manche hier aufführen, nit umsonst sagte die Richterin so einen Fall von massivster Vorverurteilung hat sie noch nie erlebt. LASK zuschauer an vorderster Front, weil Fans seits ihr e nit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
wunderwuzzi schrieb vor 29 Minuten:

so schlimm kanns dann beim boateng auch nicht sein wenn er das sorgerecht der kinder bekommen hat und nicht die unschuldige frau :davinci:

Zitat

In einem psychologischen Gutachten sei ihr "Belastungseifer" attestiert worden. Das Familiengericht hatte Aussagen von Sherin S. über Gewalt gegen sie tatsächlich als unglaubwürdig eingestuft. Zudem wurde ihr offenbar vorgeworfen, die Töchter gegen Boateng aufzuhetzen. Der Kontakt zur Mutter wurde nach Recherchen von Correctiv als so schädlich eingestuft, dass sie ihre Kinder nicht mehr ohne Aufsicht sehen darf
Zitat

Vor dem Landgericht aber konnten sich Boatengs Verteidiger nicht durchsetzen. Er wurde erneut schuldig gesprochen. In dem Urteil heißt es zu Sherin S.: „Ein Belastungseifer war nicht feststellbar.“ Boateng, Sherin S. und Staatsanwaltschaft haben Revision eingelegt. Das Familiengericht München hat seine Entscheidung bisher nicht revidiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag