Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten: https://www.tips.at/nachrichten/linz/sport/648261-lask-an-jerome-boateng-scheiden-sich-die-geister Das erste Mal, dass sich der Verein zu Wort meldet. Zitat An der Verpflichtung hat es Kritik gegeben, die zum Teil in Gewaltfantasien gegen Jérôme ausgeartet sind. Das ist unter Umständen strafbar, aber auf jeden Fall nicht akzeptabel. Naja lieber LASK. Da gilt aber auch die Unschuldsvermutung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2024 unfassbar schlechtes und peinliches statement vom LASK. mal wieder. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2024 cw95 schrieb vor 3 Minuten: unfassbar schlechtes und peinliches statement vom LASK. mal wieder. Also ich finde das statement ist o.k., jedenfalls wird nicht Öl ins Feuer gegossen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) chess* schrieb vor 16 Minuten: Also ich finde das statement ist o.k., jedenfalls wird nicht Öl ins Feuer gegossen ??? Die Kritik sofort wieder mit angeblichen nicht näher beschriebenen "Gewaltfantasien" in Verbindung zu setzen ist genau der selbe Scheiss wie nach den Grazer Tabs auf dem Feld die "Sicherheit von Familien und Kindern" zu beschwören und bedroht zu sehen! bearbeitet 4. Juni 2024 von Crisp 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2024 Crisp schrieb vor 43 Minuten: ??? Die Kritik sofort wieder mit angeblichen nicht näher beschriebenen "Gewaltfantasien" in Verbindung zu setzen ist genau der selbe Scheiss wie nach den Grazer Tabs auf dem Feld die "Sicherheit von Familien und Kindern" zu beschwören und bedroht zu sehen! Offenbar wurden sehr viele Postings auf insta gelöscht, welche eben auch nicht in Ordnung waren. Neben manchen normalen Protestpost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2024 111ASK schrieb vor 21 Minuten: Offenbar wurden sehr viele Postings auf insta gelöscht, welche eben auch nicht in Ordnung waren. Neben manchen normalen Protestpost. Man muss korrekt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 mapok schrieb vor 27 Minuten: Man muss korrekt sein Naja...auf Insta hat in der ausufernden Empörung Einer gleich behauptet, dass er auch seine Kinder misshandelt und dafür haufenweise Likes bekommen hat. Da muss dann schon gelöscht werden. Jeden Scheißdreck muss man wirklich nicht stehen lassen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Wossoides schrieb am 3.6.2024 um 16:47 : Ihr könnts noch 200 seiten dazu schreiben und ich wette mit jeden von euch das Boateng beim ersten Spiel mit Applaus empfangen wird, ihr seits und bleibts die Minderheit, das sieht man e bei anderen Themen auch Und trotzdem sollen sie noch über 400 Seiten über Moral, Anstand schreiben... Wenigstens ein paar die sich Gedanken machen und net nur - ich wiederhole mich- Konsumenten sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepeXXL Anfänger Geschrieben 4. Juni 2024 Wie würde es mit einem stillen Protest aussehen wie ein Banner für Lenhardt? Würde das im ASK-Sektor geduldet werden? Nur mal so als Überlegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Ich weiß ich habe hier (wohl zurecht) den Ruf, dass ich Boateng unfair vorverurteile. Ein paar Fragen wollte ich trotzdem nochmal anregen: Natürlich gilt er bis zu seiner finalen Verurteilung als unschuldig, aber haben die beiden bereits ausgesprochenen Verurteilungen für euch keine Bedeutung, auch wenn sie aufgehoben wurden? Schließlich haben sich die besagten Richter wohl monatelang mit den Vorwürfen, mit allen Fakten und Details beschäftigt - und Boateng dann für schuldig befunden. Zumindest ich persönlich kann das nicht einfach als bedeutungslos beiseite wischen. Rechtlich muss man selbstverständlich wieder bei 0 beginnen, in der Diskussion hier geht es aber mEn nicht um die rechtliche, sondern eher um den gesellschaftlichen/moralischen Umgang mit der Situation. Hierzu auch noch eine Frage: Wie steht man zu Mason Greenwood? Soll man nur weil er im Endeffekt nicht verurteilt wurde einfach so tun, als hätte es diese abnormalen Videos/Audios nicht geben und ihn als unbescholtenen Spieler, vielleicht noch mit außergewöhnlichem Charakter, sehen? bearbeitet 5. Juni 2024 von eeelias 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepeXXL Anfänger Geschrieben 5. Juni 2024 Ich finde, dass man gerade als Fan hier mal Farbe bekennen muss/soll. Natürlich gilt hier die Unschuldsvermutung. Natürlich will niemand hier den Boateng vorverurteilen. Aber dessen Verpflichtung ist doch eine gegenteiliges Bekenntnis seitens des Vereins. Seiten des Vereins soll hier doch nur das Bild des unschuldigen Boatengs aufrecht gehalten werden. Aber nach diesen Verfahren zumute ist darf hier auch zumindest ein Zweifel erlaubt sein. Alleine das wirft eigentlich schon einen gehörigen Schatten auf diese Kausa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Was mich interessieren würde ist warum es bis dato nur eine einzige Reaktion vom Verein über die Tips gegeben hat und sonst noch nirgendwo was zu lesen war. Meine Vermutung ist, dass sich die Verantwortlichen selbst noch uneinig sind und generell über diesen Transfer und dessen negativen Schlagzeilen hadern und noch immer auf der Suche nach der passenden Reaktion / Lösung sind. bearbeitet 5. Juni 2024 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juni 2024 Ilopan schrieb vor 16 Minuten: Was mich interessieren würde ist warum es bis dato nur eine einzige Reaktion vom Verein über die Tips gegeben hat und sonst noch nirgendwo was zu lesen war. Meine Vermutung ist, dass sich die Verantwortlichen selbst noch uneinig sind und generell über diesen Transfer und dessen negativen Schlagzeilen hadern und noch immer auf der Suche nach der passenden Reaktion / Lösung sind. Ich denke man kann hier als Verein mit einem Statement nur verlieren. Versucht man den Transfer zu rechtfertigen, reitet man sich nur noch weiter in das Thema hinein. Gibt man einen Fehler zu, würde man 1. völlig entgegen der eigenen Leitlinie handeln und zweitens den Transfer ja nichtig machen. Das wiederum ist nur schwer vorstellbar, nachdem man diesen Transfer ja ursprünglich als "Königstransfer" vermarkten wollte. Diese Geschichte wird noch lange, sehr lange nach schwingen. Und das Image des LASK ist wieder einmal nachhaltig beschädigt. Ich habe gerade gestern aus Reihen eines Premium Partners gehört, dass nicht erst ein E-Mail eingelangt ist, in dem sich Kunden über das Sponsoring und die damit indirekt verbundene Solidarisierung mit dem Transfer recht intensiv beschweren. Ein weiterer Punkt, weshalb der LASK hier äußerst vorsichtig in Sachen Statement agiert. Man weiß was auf dem Spiel steht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 17 Stunden: https://www.tips.at/nachrichten/linz/sport/648261-lask-an-jerome-boateng-scheiden-sich-die-geister Das erste Mal, dass sich der Verein zu Wort meldet. Interessant, dass Gewaltfantasien (es gilt die Unschuldsvermutung/ ich find's übrigens absolut lausig Gewalt anzudrohen) von eurem Verein zu Recht verurteilt werden und potentiell bereits geschehene Gewalt gegen Frauen (es gilt trotz 2x Verurteilung nach Verfahrensfehler wieder die Unschuldsvermutung) scheinbar nicht so sehr. Spannend wird jetzt nach dem Statement, das absolut auf der Unschuldsvermutung basiert, aber in jedem Fall, was passieren würde, sollte die Unschuldsvermutung nicht mehr gelten. Was macht man dann? Beruft man sich darauf, dass mit der Bezahlung der Strafe die Schuld getilgt ist und es somit kein Problem mehr gibt oder muss man dann doch irgendwie auf die Problematik eingehen? bearbeitet 5. Juni 2024 von Sam Bellamy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Juni 2024 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Ich denke man kann hier als Verein mit einem Statement nur verlieren. Versucht man den Transfer zu rechtfertigen, reitet man sich nur noch weiter in das Thema hinein. Gibt man einen Fehler zu, würde man 1. völlig entgegen der eigenen Leitlinie handeln und zweitens den Transfer ja nichtig machen. Das wiederum ist nur schwer vorstellbar, nachdem man diesen Transfer ja ursprünglich als "Königstransfer" vermarkten wollte. Sehe ich auch so. Man kann da nur schlecht ausschauen. Wenn man ihn gar nicht erst geholt hätte, wäre jede Diskussion obsolet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts