wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Kann natürlich sein. Bin mir aber nicht so sicher ob so ein Griß um Boateng herrschen würde. In Deutschland kann er sich eh nicht mehr sehen lassen und bevor er irgendwo in Liga zwei spielt, ist der LASK mit EC wahrscheinlich doch interessanter. der war vor kurzem noch bei bayern im Gespräch.... also ja der kann sich in deutschland nirgends mehr sehen lassen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten: der war vor kurzem noch bei bayern im Gespräch.... also ja der kann sich in deutschland nirgends mehr sehen lassen 😅 Haben ihn ja dann nicht genommen aus bestimmten Gründen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2024 wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: der war vor kurzem noch bei bayern im Gespräch.... also ja der kann sich in deutschland nirgends mehr sehen lassen 😅 In der deutschen Liga kann er sich wirklich nicht mehr sehen lassen. Als er nur kurz bei den Bayern mittrainiert hat um sich fit zu halten nachdem sein Vertrag in Lyon nicht verlängert wurde, gab es vonseiten diverser Fankurven schon Protestaktionen. Spoiler und da wurde er noch nicht einmal fix verpflichtet. Die Aussagen rund um die Unschuldsvermutung udgl. kamen damals auch 1:1 so von den Bayern-Verantwortlichen. Am Ende dürfte es der PR-Abteilung von Bayern dann aber doch zu heiß geworden sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 https://peterlinden.live/lask-boss-gruber-und-einfach-zum-nachdenken-ueber-boateng/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2024 Ihr könnts noch 200 seiten dazu schreiben und ich wette mit jeden von euch das Boateng beim ersten Spiel mit Applaus empfangen wird, ihr seits und bleibts die Minderheit, das sieht man e bei anderen Themen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2024 Wossoides schrieb vor 10 Minuten: Ihr könnts noch 200 seiten dazu schreiben und ich wette mit jeden von euch das Boateng beim ersten Spiel mit Applaus empfangen wird, ihr seits und bleibts die Minderheit, das sieht man e bei anderen Themen auch Ein paar Ignoranten werden schon applaudieren. Mich würde überraschen, wenn's mehr wären als jene, die ihn auspfeifen. Ein interessantes Experiment, wie es um die Werthaltung der Zuschauer steht. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Wossoides schrieb vor 27 Minuten: Ihr könnts noch 200 seiten dazu schreiben und ich wette mit jeden von euch das Boateng beim ersten Spiel mit Applaus empfangen wird, ihr seits und bleibts die Minderheit, das sieht man e bei anderen Themen auch Es gibt online vereinzelte Personen, die meinen, dass häusliche Gewalt „halt nun mal passiert“. Es gibt Leute, die nicht groß überlegen wollen, aber sich in ihrem undifferenzierten Denken freuen, dass endlich mal ein ehemaliger Top-Star in der relativ kleinen Liga kickt. Es gibt Leute, die auf jegliche Werte pfeifen und denen alles egal ist. Also klar wird es auch Leute geben, die frenetisch applaudieren werden. Ich will zu keiner dieser Personengruppen gehören. bearbeitet 3. Juni 2024 von Strafraumkobra 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 Wossoides schrieb vor 37 Minuten: Ihr könnts noch 200 seiten dazu schreiben und ich wette mit jeden von euch das Boateng beim ersten Spiel mit Applaus empfangen wird, ihr seits und bleibts die Minderheit, das sieht man e bei anderen Themen auch Mit jedem mit m 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2024 TONY301 schrieb vor 14 Minuten: Mit jedem mit m und seid mit d 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Wossoides schrieb vor 53 Minuten: Ihr könnts noch 200 seiten dazu schreiben und ich wette mit jeden von euch das Boateng beim ersten Spiel mit Applaus empfangen wird, ihr seits und bleibts die Minderheit, das sieht man e bei anderen Themen auch Also nach allem was ich so schnell in Kommentaren, Facebook etc lese kann ich mir nicht vorstellen, dass WIR hier die Minderheit sind. Und wenn wir im ASB jetzt eh überall die Minderheit sind und sowieso keine Ahnung haben, dann tu dir (und uns) doch einen gefallen und gib dich nicht mehr mit der Minderheit ab. bearbeitet 3. Juni 2024 von nEMIsis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 PLEASE STOP FEEDING THE TROLL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2024 nEMIsis schrieb vor 43 Minuten: Also nach allem was ich so schnell in Kommentaren, Facebook etc lese kann ich mir nicht vorstellen, dass WIR hier die Minderheit sind. Und wenn wir im ASB jetzt eh überall die Minderheit sind und sowieso keine Ahnung haben, dann tu dir (und uns) doch einen gefallen und gib dich nicht mehr mit der Minderheit ab. Also mir kommt vor, die deutlich überwiegende Mehrheit auf Facebook sieht die Verpflichtung positiv auf anderen kanälen sieht's anders aus. So mein Empfinden,darum kann ich mir schon vorstellen das im Stadion die Verhältnisse 50/50 sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2024 Ist eigentlich mit einem Landstrassler Statement zu dem Thema zu rechnen oder eher weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Die "Minderheit" hat erst kürzlich gezeigt wie minder u schwach sie ist. Am ende ist der CEO mit einem Trikot und Aufschrift der Minderheit vorm Block gekniet... Mal abwarten wie die "Minderheit" das diesmal regelt. bearbeitet 3. Juni 2024 von TONY301 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2024 giuseppegiannini schrieb vor 19 Minuten: Ist eigentlich mit einem Landstrassler Statement zu dem Thema zu rechnen oder eher weniger? kommt zeit kommt rat. die szene war / ist bei solchen themen immer gut beraten gewesen, sich ein paar tage zum reflektieren zu nehmen und nicht überhastet vorzupreschen 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts