Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Kann natürlich sein. Bin mir aber nicht so sicher ob so ein Griß um Boateng herrschen würde. In Deutschland kann er sich eh nicht mehr sehen lassen und bevor er irgendwo in Liga zwei spielt, ist der LASK mit EC wahrscheinlich doch interessanter.

der war vor kurzem noch bei bayern im Gespräch.... also ja der kann sich in deutschland nirgends mehr sehen lassen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

der war vor kurzem noch bei bayern im Gespräch.... also ja der kann sich in deutschland nirgends mehr sehen lassen 😅

Haben ihn ja dann nicht genommen aus bestimmten Gründen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten:

In der deutschen Liga kann er sich wirklich nicht mehr sehen lassen. Als er nur kurz bei den Bayern mittrainiert hat um sich fit zu halten nachdem sein Vertrag in Lyon nicht verlängert wurde, gab es vonseiten diverser Fankurven schon Protestaktionen. 

Spoiler

image.png

image.png

und da wurde er noch nicht einmal fix verpflichtet. Die Aussagen rund um die Unschuldsvermutung udgl. kamen damals auch 1:1 so von den Bayern-Verantwortlichen.
Am Ende dürfte es der PR-Abteilung von Bayern dann aber doch zu heiß geworden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ihr könnts noch 200 seiten dazu schreiben und ich wette mit jeden von euch das Boateng beim ersten Spiel mit Applaus empfangen wird, ihr seits und bleibts die Minderheit, das sieht man e bei anderen Themen auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wossoides schrieb vor 10 Minuten:

Ihr könnts noch 200 seiten dazu schreiben und ich wette mit jeden von euch das Boateng beim ersten Spiel mit Applaus empfangen wird, ihr seits und bleibts die Minderheit, das sieht man e bei anderen Themen auch

Ein paar Ignoranten werden schon applaudieren. Mich würde überraschen, wenn's mehr wären als jene, die ihn auspfeifen. Ein interessantes Experiment, wie es um die Werthaltung der Zuschauer steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Wossoides schrieb vor 27 Minuten:

Es gibt online vereinzelte Personen, die meinen, dass häusliche Gewalt „halt nun mal passiert“.  

Es gibt Leute, die nicht groß überlegen wollen, aber sich in ihrem undifferenzierten Denken freuen, dass endlich mal ein ehemaliger Top-Star in der relativ kleinen Liga kickt.

Es gibt Leute, die auf jegliche Werte pfeifen und denen alles egal ist. Also klar wird es auch Leute geben, die frenetisch applaudieren werden.

Ich will zu keiner dieser Personengruppen gehören.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wossoides schrieb vor 37 Minuten:

Mit jedem mit m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wossoides schrieb vor 53 Minuten:

Also nach allem was ich so schnell in Kommentaren, Facebook etc lese kann ich mir nicht vorstellen, dass WIR hier die Minderheit sind. 

Und wenn wir im ASB jetzt eh überall die Minderheit sind und sowieso keine Ahnung haben, dann tu dir (und uns) doch einen gefallen und gib dich nicht mehr mit der Minderheit ab.

bearbeitet von nEMIsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nEMIsis schrieb vor 43 Minuten:

Also nach allem was ich so schnell in Kommentaren, Facebook etc lese kann ich mir nicht vorstellen, dass WIR hier die Minderheit sind. 

Und wenn wir im ASB jetzt eh überall die Minderheit sind und sowieso keine Ahnung haben, dann tu dir (und uns) doch einen gefallen und gib dich nicht mehr mit der Minderheit ab.

Also mir kommt vor, die deutlich überwiegende Mehrheit auf Facebook sieht die Verpflichtung positiv auf anderen kanälen sieht's anders aus.

So mein Empfinden,darum kann ich mir schon vorstellen das im Stadion die Verhältnisse 50/50 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die "Minderheit" hat erst kürzlich gezeigt wie minder u schwach sie ist. Am ende ist der CEO mit einem Trikot und Aufschrift der Minderheit vorm Block gekniet... Mal abwarten wie die "Minderheit" das diesmal regelt. 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

giuseppegiannini schrieb vor 19 Minuten:

Ist eigentlich mit einem Landstrassler Statement zu dem Thema zu rechnen oder eher weniger?

kommt zeit kommt rat. die szene war / ist bei solchen themen immer gut beraten gewesen, sich ein paar tage zum reflektieren zu nehmen und nicht überhastet vorzupreschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag