Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Hört doch auf mit dem Blödsinn.  Ich hab's eh schon geschrieben. Wenn es ihm um die Höhe der Tagessätze ginge, dann hätte er sich beim Arbeitsamt angemeldet. Sonst glaubt dem Gruber niemand was und plötzlich wird die Geschichte, dass Boateng um ein Butterbrot unterschrieben hat als die volle Wahrheit angenommen 

Pscht - der Sigi wollte doch nur dir einen Gefallen tun und die durchschnittliche Pigmentierung in der Mannschaft etwas anheben! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Die Krone hat es öffentlich auf Facebook gestellt dann auch hoffentlich hier erlaubt:

IMG_4612.jpeg

https://www.krone.at/3398534

Was Leblhuber hier macht, ist nichts anderes als eine brutale Verhöhnung der Opfer. "Kein Klosterschüler", "mit allen Wassern gewaschen", Verweis auf die Bayern, die ja bekanntlich auch ihre moralischen Standards in manchen Bereichen nicht allzu hoch ansiedeln und sich DENNOCH gegen eine Verpflichtung entschieden. Wenn er WENIGSTENS geschrieben hätte, es gilt die Rechtskraft abzuwarten. Aber nein, nicht mal das. Er verteidigt den Menschen Boateng und relativiert seine Taten. Leblhuber ist ein böser Mensch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erfahrung und Ausgefuchstheit bringst meiner Meinung nach eher mit Zulj und mit Abstrichen Berisha in die Mannschaft. Diese absoluten Weltstars, die zum letzten Hallali nochmal in Österreich vorbeischauen, selbst wenns unbescholten sind, wird da finde ich von vielen maßlos überschätzt. Wenn dann muss das ein Spieler sein, der es nochmal wissen will, was weiß ich so in der Kategorie Sidney Sam bei Altach damals. Dieses, vom Namen her, oberste Regal passt in die Türkei, Griechenland oder USA bzw Klubs im arabischen Raum.

Sicherlich wärs interessant wenn da auf einmal nochmal der Toni Kroos (um mal einen anderen bekannten Namen zu nennen) in Österreich aufschlagen würde, aber das passt einfach hint und vorne ned.

Das noch zur sportlichen Komponente, die ebenso irre ist. Das von Leblhuber genannte Signal seh ich daher absolut nicht. Das ist eher typisch österreichisch "Mia san wieder wer" einzuordnen. Ich find mit alleine Maxi, Andrade und Ziereis, sowie ein, zwei Talenten könnte man ohne Probleme auch stolz sagen "Mia san mia". Dazu bräuchte es keinen Boateng oder anderen Altstar.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Was Leblhuber hier macht, ist nichts anderes als eine brutale Verhöhnung der Opfer. "Kein Klosterschüler", "mit allen Wassern gewaschen", Verweis auf die Bayern, die ja bekanntlich auch ihre moralischen Standards in manchen Bereichen nicht allzu hoch ansiedeln und sich DENNOCH gegen eine Verpflichtung entschieden. Wenn er WENIGSTENS geschrieben hätte, es gilt die Rechtskraft abzuwarten. Aber nein, nicht mal das. Er verteidigt den Menschen Boateng und relativiert seine Taten. Leblhuber ist ein böser Mensch. 

Gerade er der normal ja immer und zu jeder Zeit gegen den LASK schießt lässt diese Gelegenheit aus und verteidigt das Ganze jetzt auch noch :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
eeelias schrieb vor 47 Minuten:

Siehst du es nicht auch als Aufgabe der Gesellschaft, für die bestehenden moralischen Wertvorstellungen einzutreten? Ich sehe immer noch keine große Hetzkampagne gegen Boateng, wie es hier immer wieder behauptet wird, ich sehe einen großen Aufschrei gegenüber dessen Verpflichtung. Diese ist nämlich rechtlich absolut unproblematisch -  trotzdem ist eine intakte Moral in einer Gesellschaft essenziell - deshalb darf man nicht einfach tatenlos wegschauen, wenn gewisse rote Linien überschritten werden.  

Das habe ich auch nicht gesagt. Und nein ich sehe es nicht als Auftrag der Gesellschaft, das Menschen mit halbwissen, andere Menschen im Internet beleidigen, mobben, hetzen was auch immer....

Denn diese Menschen, die das Fass zum überlaufen bringen, haben genauso Schuld. Ich traue mich sogar zu behaupten, das diese junge Dame ohne den ganzen Internethetzscheiss noch leben würde. Und Mittlerweile vielleicht sogar glücklich. Aber damals war die Wahrheit eine andere wie Sie jetzt ist. Vielleicht ist diese morgen wieder anders.

Die Gesellschaft hat nicht die Pflicht im Internet unter dem Deckmantel der Moral andere zu verunglimpfen. Jeder einzelne Mensch sollte seinen Gegenüber so behandeln, wie er selbst gerne behandelt werden möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich glaub halt einfach der LASKLER kennt nur die Tips aus Rohrbach, da steht nicht viel von Boateng.

Darum gilt auch die Unschuldsvermutung für Gruber. 

bearbeitet von LeLex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Traurig wie Grubers krankhafter Narzissmus euch Stück für Stück zu Grunde richtet...

Wie entstehen solche Verpflichtungen eigentlich? Gibt der Sportdirektor dem Gruber eine Liste mit möglichen Kandidaten und er sucht sich dann die aus dessen Namen er kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
2 minutes ago, heinzhuber123 said:

Wie entstehen solche Verpflichtungen eigentlich? Gibt der Sportdirektor dem Gruber eine Liste mit möglichen Kandidaten und er sucht sich dann die aus dessen Namen er kennt?

Hat vielleicht im ASB mitgelesen :ratlos:

Spoiler
On 5/27/2024 at 8:45 AM, stormzy said:

Boateng wär auch wieder zu haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
111ASK schrieb vor 16 Minuten:

Das habe ich auch nicht gesagt. Und nein ich sehe es nicht als Auftrag der Gesellschaft, das Menschen mit halbwissen, andere Menschen im Internet beleidigen, mobben, hetzen was auch immer....

Denn diese Menschen, die das Fass zum überlaufen bringen, haben genauso Schuld. Ich traue mich sogar zu behaupten, das diese junge Dame ohne den ganzen Internethetzscheiss noch leben würde. Und Mittlerweile vielleicht sogar glücklich. Aber damals war die Wahrheit eine andere wie Sie jetzt ist. Vielleicht ist diese morgen wieder anders.

Die Gesellschaft hat nicht die Pflicht im Internet unter dem Deckmantel der Moral andere zu verunglimpfen. Jeder einzelne Mensch sollte seinen Gegenüber so behandeln, wie er selbst gerne behandelt werden möchte. 

Wenn ich allerdings meine Moral über board werfe schauts für den Jerome nicht besser aus.

Dann tät ich ihm nämlich ein fiktives Kaffeekränzchen mit MAD DOG Pogatetz, Genaro Gattuso, Roy Keane, Vinnie Jones und Adam Ledwon wünschen.

Dann kann kann er seine Kniescheiben als Halsketterl tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag