Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Miraval schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ihr gerade den Transfer eines Frauenschlägers, der seine Ex-Freundin in den Selbstmord trieb und ihre Kinder zu Weisen machte, verkündet habt, hängen hier sicherlich einige bei euch im Forum. 

Ihr seids eh so auch immer da :winke:

Solange es sachlich ist, habe ich natürlich auch kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Ja mei, da geht’s schon darum, dass die Werte zusammenpassen. Welchem Mühlviertler Landjunker ist nicht schon mal die Hand ausgerutscht, wenn die Oide blöd ankommt.

Vielleicht find ich das in 2 Wochen lustig, aber i glaub ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Da wären mir 2-3 Nieten viel lieber gewesen. So hast du die ganze Vorbereitung Unruhe, ab August (falls er da noch spielen darf) pfeifen sie dich zu Hause und auswärts überall aus, das stärkt sicher die Mannschaft :glubsch: wieso man sich immer wieder selber so in Bedrängnis bringt bleibt unverständlich - Mythos LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Da wären mir 2-3 Nieten viel lieber gewesen. So hast du die ganze Vorbereitung Unruhe, ab August (falls er da noch spielen darf) pfeifen sie dich zu Hause und auswärts überall aus, das stärkt sicher die Mannschaft :glubsch: wieso man sich immer wieder selber so in Bedrängnis bringt bleibt unverständlich - Mythos LASK

du hast absolut recht. komplett unverständlich. vor allem wirst du da bei den szene klubs richtig mit gesängen und spruchbändern empfangen werden. warum der gruber das macht und das auch noch feiert ist unbegreiflich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollen sich die Familien und Kinder sicher fühlen, wenn es ständig Seifen regnet und jetzt noch ein Frauenschläger der poster boy des Clubs ist

aber Mag. Sigi wird sich schon was denken - hat schließlich studiert:davinci:

bearbeitet von Singulärmagister2028

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ElCapitano4040 schrieb vor 25 Minuten:

Hut ab an der Stelle ans ASB - LASK-Freunde und auch Mitschreiber anderer Vereine: Kaum einer versucht den Transfer gut zu heißen oder zu rechtfertigen. Genau so soll es sein! 

Kann mir gut vorstellen das Sigi jetzt die Welt nicht mehr versteht und sich hierund sonst überall Schulterklopfer erwartet hat. Anderst kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Durch diesen Transfer wird der LASK natürlich interessant für Sponsoren aus dem arabischen Raum, wo Frauen generell nur den Stellenwert einer Topfpflanze haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir gut vorstellen das Sigi jetzt die Welt nicht mehr versteht und sich hierund sonst überall Schulterklopfer erwartet hat. Anderst kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären.

Les die Kommentare auf FB - die Schulterklopfer hat er zur Genüge :fluchen:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
LFW´96 schrieb vor 2 Minuten:

Les die Kommentare auf FB - die Schulterklopfer hat er :fluchen:

Dieser Vergleich hinkt immer. FB ist eine Ansammlung von... was weiß ich was. Hier ist es doch anders, in 20 Jahren ASB hat sich aber auch viel verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Vereinsführung anscheinend dabei eine "schlagkräftige" Truppe für nächste Saison zusammenzustellen. :davinci: Spaß beiseite: zu hoffen bleibt, dass eine Verurteilung samt möglicher Haftstrafe noch vor Saisonbeginn verkündet wird - dann wären die Herren Mag. Gruber und Vujanovic aber sowas von angezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag