vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) graz6 schrieb vor 50 Minuten: ...unpackbar. Eigentlich war ich gerade noch voll gut aufgelegt, wahnsinnig geil auf die Sturminvasion in Hütteldorf, das (hoffentlich) Überreichen der Schale am Sonntag gegen WAC und die (hoffentlich) Meisterfeier in der Innenstadt. Aber mit dem Häferl hat Sturm bei mir jeden Kredit verspielt. Skandalös. Braucht wer eine Karte für Rapid und WAC? Hab die Schnauze voll.😅 bearbeitet 16. Mai von vicenza calcio 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 7 minutes ago, vicenza calcio said: Eigentlich war ich gerade noch voll gut aufgelegt, wahnsinnig geil auf die Sturminvasion in Hütteldorf, das (hoffentlich) Überreichen der Schale am Sonntag gegen WAC und die (hoffentlich) Meisterfeier in der Innenstadt. Aber mit dem Häferl hat Sturm bei mir jeden Kredit verspielt. Skandalös. Braucht wer eine Karte für Rapid und WAC? Hab die Schnauze voll.😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Mai vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: Eigentlich war ich gerade noch voll gut aufgelegt, wahnsinnig geil auf die Sturminvasion in Hütteldorf, das (hoffentlich) Überreichen der Schale am Sonntag gegen WAC und die (hoffentlich) Meisterfeier in der Innenstadt. Aber mit dem Häferl hat Sturm bei mir jeden Kredit verspielt. Skandalös. Braucht wer eine Karte für Rapid und WAC? Hab die Schnauze voll.😅 Endlich hat mal wer anderes nen ironischen Beitrag kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Man kann viel kritisieren beim Thema Merch, aber was passt da nicht? Es ist eine Sau drauf auf dem Häferl...sind wir beim Gac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai Also ich finde den Großteil unseres Merchandise auch sehr gruselig, nur wird das halt anscheinend sehr gut verkauft, sonst würde man ja umstellen. Man sieht auch genug Leute damit rumlaufen, von daher auch verständlich die Linie weiterzufahren zumal man die Szene/Nordkurve Leute mit offiziellen Merch sowieso nur sehr schwer abholen wird können. Ich bin mehr casual unterwegs und würde mir Shirts, Hoodies ect. mit großen Print drauf niemals kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Anfänger Geschrieben 16. Mai Durchschnittskicker schrieb vor 8 Stunden: Also ich finde den Großteil unseres Merchandise auch sehr gruselig, nur wird das halt anscheinend sehr gut verkauft, sonst würde man ja umstellen. Glaube eher, dass da richtig viel Geld liegen gelassen wird! Wenn man nur bedenkt, dass selbst szeneferne Leute in den Längssektoren mangels Angebot ständig mit den Cupfinalleiberln der Kurve unterwegs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 22 hours ago, Durchschnittskicker said: Also ich finde den Großteil unseres Merchandise auch sehr gruselig, nur wird das halt anscheinend sehr gut verkauft, sonst würde man ja umstellen. Man sieht auch genug Leute damit rumlaufen, von daher auch verständlich die Linie weiterzufahren zumal man die Szene/Nordkurve Leute mit offiziellen Merch sowieso nur sehr schwer abholen wird können. Ich bin mehr casual unterwegs und würde mir Shirts, Hoodies ect. mit großen Print drauf niemals kaufen. 14 hours ago, graz6 said: Glaube eher, dass da richtig viel Geld liegen gelassen wird! Wenn man nur bedenkt, dass selbst szeneferne Leute in den Längssektoren mangels Angebot ständig mit den Cupfinalleiberln der Kurve unterwegs sind. Das Thema wurde hier schon oft und lang durchgekaut und die meisten hier sind ja eh der gleichen Meinung. Allerdings ist das hier auch eine Echo-Kammer und spiegelt nicht alle Meinungen und Geschmäcker wider. Anhand der Verkaufszahlen und was man so auf der Straße bzw. bei Heimspielen sieht muss ich auch entgegen meiner Meinung sagen, dass "know your audience" in unserem Fall "leider" gut zutrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai prep0an schrieb vor 9 Minuten: Das Thema wurde hier schon oft und lang durchgekaut und die meisten hier sind ja eh der gleichen Meinung. Allerdings ist das hier auch eine Echo-Kammer und spiegelt nicht alle Meinungen und Geschmäcker wider. Anhand der Verkaufszahlen und was man so auf der Straße bzw. bei Heimspielen sieht muss ich auch entgegen meiner Meinung sagen, dass "know your audience" in unserem Fall "leider" gut zutrifft. Naja das größte Argument für Nike war und ist ja auch von Tebbich dass die Streatwear von Nike gut ankommt. Und zumindest damit dürfte er nicht Unrecht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai Unabhängig der Motive auf den Shirts, Häferln usw. ist es vor allem eine Qualitäts-Gschicht. Ich hab Sturm-Shirts daheim, da glaubst du hast keines an, weils so ein dünner Stoff ist, daher ist es extrem leicht und es hängt irgendwie nur da. kein guter Tragekomfort. Andere wiederum sind aber richtig gut! Die "Print-Qualität" auf zB Häferln is ja auch irgendwas. Zu Detailreich darfs net sein, des schaut dann einfach nur schlecht gemacht aus. und nach ein paar mal im Geschirrspüler siehst vom Motiv fast nix mehr. Wie aber eh schon a paar geschrieben haben, die Dinge verkaufen sich gut. Ich selbst kauf manchmal jeden Blödsinn Geschmäcker sind eben verschieden, aber eine etwas bessere Qualität bei manchen Dingen wäre wünschenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:42 Wo Meistershirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 10:45 nero08 schrieb vor 1 Minute: Wo Meistershirt? Im Onlineshop. Beim Standl habens auch welche gehabt, aber noch nur bis L (Online schon bestellbar und sollen laut MA bald kommen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:15 nero08 schrieb vor 32 Minuten: Wo Meistershirt? Wo Meister Baby Strampler? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 11:33 killver schrieb vor 17 Minuten: Wo Meister Baby Strampler? Der geht auf mich. Hat sich deine kleine verdient 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:48 Meistershirt taugt ma, aber 40 Euro? Könnens ma in Schuah aufblosn😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:33 Sp1n schrieb vor 44 Minuten: Meistershirt taugt ma, aber 40 Euro? Könnens ma in Schuah aufblosn😀 In 6 monaten dann eh im sale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts