seewinkler Hase Geschrieben vor 15 Stunden Es gab Tee auf der West! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden seewinkler schrieb vor 4 Minuten: Es gab Tee auf der West! Und auf der Nord, sogar mit reichlicher Auswahl - DANKE! @Ralphinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Und auf Süd/Ost nur Glühwein. Damit saß mein Sohn und unsere Fahrerin im kalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden @Ralphinho Vielen Dank für Deine steten Bemühungen, gestern gab es auf der Nord erstmals normalen Tee - Danke, meine Frau und meine Kinder haben sich darüber sehr gefreut, vor allem weil es gestern wirklich a.....kalt war. Frohe Weihnachten, ein gesundes 2026 und ich hoffe Du bleibst der Austria noch lange erhalten. Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho Vielen Dank für Deine steten Bemühungen, gestern gab es auf der Nord erstmals normalen Tee - Danke, meine Frau und meine Kinder haben sich darüber sehr gefreut, vor allem weil es gestern wirklich a.....kalt war. Frohe Weihnachten, ein gesundes 2026 und ich hoffe Du bleibst der Austria noch lange erhalten. Forza Viola Auch ich sage danke! Ich stelle aber direkt die Frage, was sich ein Konzern wie Aramark bei so etwas denkt, wenn es Temperaturen um den Gefrierpunkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Und auf Süd/Ost nur Glühwein. Damit saß mein Sohn und unsere Fahrerin im kalten... aber der war überraschend gut. (leider dann Mitte zweiter Hälfte aus. 😡) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts