zico74 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai Viola ps schrieb vor 12 Stunden: So ist es. Und der Westhälfte der Südseite war die (natürlich analoge) Matchuhr und die bunte Hasibutzjeans-Werbung Und die alte West hats in meinen ersten 3 Jahren als Horrplatzbesucher noch gar ned geben, da simma noch in der Wiese gestanden um 10 Schilling. Sonntag 10.00 auf der West Wiese hinter dem Zaun. Anreise aus 1180 damals noch mehr als 1h ohne U-Bahn. Aber dafür hat man Leuten wie Schneckerl, Tibor, Toni, den Saras, Sir Karl, Gasselich … beim Kicken zuschauen dürfen. Und etliche Titel feiern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben 27. Mai zico74 schrieb vor 13 Minuten: Sonntag 10.00 auf der West Wiese hinter dem Zaun. Anreise aus 1180 damals noch mehr als 1h ohne U-Bahn. Aber dafür hat man Leuten wie Schneckerl, Tibor, Toni, den Saras, Sir Karl, Gasselich … beim Kicken zuschauen dürfen. Und etliche Titel feiern. Früher war einfach ALLES besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai SiGuRd1911 schrieb vor 18 Minuten: Früher war einfach ALLES besser Vor allem die Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai zico74 schrieb vor 5 Stunden: Sonntag 10.00 auf der West Wiese hinter dem Zaun. Anreise aus 1180 damals noch mehr als 1h ohne U-Bahn. Aber dafür hat man Leuten wie Schneckerl, Tibor, Toni, den Saras, Sir Karl, Gasselich … beim Kicken zuschauen dürfen. Und etliche Titel feiern. Den Gasselich hab ich leider genau verpasst und der Josef Sara war auch schon weg. Aber ansonsten ja, genau das. 💜 Anreise bei mir allerdings MIT U-Bahn. 😁 Und dann Sonntag 9 Uhr Reumannplatz, 67er Station... hab als Kind ja gar ned checkt, wie restfett die Leut alle waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Ost Wiese. Badekarten beim Eintritt, haben zumindest so ausgesehen. Neben mir Kuttenfans von der Violet Army. Randalierer wurden abgeführt und nach ein paar Watschen durch den Hr. Inspektor wieder eingelassen. Fanblock im Eck zur damals neu gebauten Nord. Kantine bei der Süd Holztribüne. A Kracherl fian Buam. Sonntag Matinee vor 2.500. Anreise 15A von der Grillgasse zuerst 71er aus Schwechat. Na das waren Zeiten. Daher: Einmal Violett, immer Violett. bearbeitet 27. Mai von derrächermitdembecher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai Viola ps schrieb vor 2 Stunden: Den Gasselich hab ich leider genau verpasst und der Josef Sara war auch schon weg. Aber ansonsten ja, genau das. 💜 Anreise bei mir allerdings MIT U-Bahn. 😁 Und dann Sonntag 9 Uhr Reumannplatz, 67er Station... hab als Kind ja gar ned checkt, wie restfett die Leut alle waren. Es gab doch nichts geileres als mit der Buslinie 15a zu fahren.Schlimmer als jede Sauna😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb am 27.5.2026 um 11:35 : Sonntag 10.00 auf der West Wiese hinter dem Zaun. Anreise aus 1180 damals noch mehr als 1h ohne U-Bahn. Aber dafür hat man Leuten wie Schneckerl, Tibor, Toni, den Saras, Sir Karl, Gasselich … beim Kicken zuschauen dürfen. Und etliche Titel feiern. Diese Geschichte darf ich mir jedesmal von meinem Vater anhören (halt mit 1170) wenn ich vor ihm meinen Sohn erzähle, dass ich Samstag noch Schule hatte. (Mein Vater dann immer: Ich auch UND am Sonntag dann am Vormittag ins Horr) .... Bei Knacker muss ich immer an die Admira denken (Admira Wacker, Semmel Bier und Knacker) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden @Ralphinho wäre es vielleicht in Zukunft möglich den Leberkäse vom Leberkas-Pepi auch auf der Ost anzubieten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho wäre es vielleicht in Zukunft möglich den Leberkäse vom Leberkas-Pepi auch auf der Ost anzubieten? Süd ist das Wort das du suchst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Süd ist das Wort das du suchst. Essen im Stadion außerhalb des VIPs. Wie erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Essen im Stadion außerhalb des VIPs. Wie erbärmlich! Ich esse auch nichts im Stadion. Aber beim Leberkas Pepi würde ich es mir überlegen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich esse auch nichts im Stadion. Aber beim Leberkas Pepi würde ich es mir überlegen. 😉 Du brauchst doch deine Hände um während des Spiels permanent im ASB herumzuhängen. Mit fettigen Fingern machst du dir das Handy schmutzig. Bier geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Süd ist das Wort das du suchst. Sorry aber stehe seit zig Jahren auf der Ost, Süd kommt für mich da leider nicht in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Du brauchst doch deine Hände um während des Spiels permanent im ASB herumzuhängen. Mit fettigen Fingern machst du dir das Handy schmutzig. Bier geht. Obst es glaubst oder net, während dem Spiel interessiert mich kein ASB. 😂 Decay26 schrieb Gerade eben: Sorry aber stehe seit zig Jahren auf der Ost, Süd kommt für mich da leider nicht in Frage Nach über 40 Jahren Fantribune ziehst du es vielleicht auch in Betracht. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Obst es glaubst oder net, während dem Spiel interessiert mich kein ASB. 😂 Nach über 40 Jahren Fantribune ziehst du es vielleicht auch in Betracht. 😉 Dann eventuell schon, so lange bin ich natürlich noch nicht im Stadion wie du! Aber wenns soweit ist dann treff ma uns auf ein Bier auf der Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts