tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Lern - Reise nach Bödö Glimt schon gebucht ?? Die Underdogs aus Norwegen zeigen wiederholt, was möglich ist - mit einer top - Kaderzusammenstellung, Trainingsarbeit, Taktik... Die haben schon längere Zeit meine größte Anerkennung und ich finde es gut dass es solche Mannschaften gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 15 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Lern - Reise nach Bödö Glimt schon gebucht ?? Die Underdogs aus Norwegen zeigen wiederholt, was möglich ist - mit einer top - Kaderzusammenstellung, Trainingsarbeit, Taktik... Seniorentruppe. Altersschnitt Startelf gestern fast 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 11 Stunden Dort sind Spieler die unfassbar gut Fußball spielen können. Alleine die Ballannahme von Evjen beim 2ten Tor war Zucker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Lern - Reise nach Bödö Glimt schon gebucht ?? Die Underdogs aus Norwegen zeigen wiederholt, was möglich ist - mit einer top - Kaderzusammenstellung, Trainingsarbeit, Taktik... Die haben halt einfach weniger Pech als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Dort sind Spieler die unfassbar gut Fußball spielen können. Alleine die Ballannahme von Evjen beim 2ten Tor war Zucker. Yes! Plus läuferisch TOP! (gefühlt 1 Spieler mehr am Platz) Das größte Asset bei denen: Sie sind taktisch, in der Spiel Intelligenz + GEISTIG ihren Gegnern - sichtbar voraus!!! (schaue mir Bödö auch schon länger gezielt an - daher mein Aufruf zur Lern-Reise = meine Forderung kommt ja nicht aus Jux) Fast immer wirkt es so, als seien die Bödö Gegner hilflos am Platz. Durch diese Hilflosigkeit kommt dann im Spiel das Pech dazu + so gewinnt Bödö. Da steckt viel Trainingsarbeit + Know How drin bzw. ein Kern der Mannschaft, der schon länger zusammenspielt inkl. Langzeittrainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Lern - Reise nach Bödö Glimt schon gebucht ?? Die Underdogs aus Norwegen zeigen wiederholt, was möglich ist - mit einer top - Kaderzusammenstellung, Trainingsarbeit, Taktik... #keinbedarf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Die haben halt einfach weniger Pech als wir. Endlich zeigt mal schonungslos jemand auf wo der Hase im Pfeffer liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Lern - Reise nach Bödö Glimt schon gebucht ?? Die Underdogs aus Norwegen zeigen wiederholt, was möglich ist - mit einer top - Kaderzusammenstellung, Trainingsarbeit, Taktik... Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich dieses seit Jahren anhaltende Fußballmärchen dort mittlerweile anzipft... Generell bin ich es nach all den mageren Jahren überdrüssig, von irgendwelche tollen Geschichten vermeintlicher Underdogs zu lesen, und mich selbst mit meinem Verein immer nur auf der anderen Seite der Sensation wiederzufinden. Wär nett, zwischendurch mal wieder irgendein kleines Zuckerl hingeworfen zu bekommen. Mit einer attraktiven Away-Fahrt im Europacup wär mir schon geholfen, selbst wenn es aussichtslos ist was zu reißen. Man ist ja eh schon mit wenig zufrieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Bodo/Glimt hat, mit Bjorn Mannsverk, einen ehemaligen Kampfpiloten als Mentaltrainer. Mitunter bestimmt auch ein wichtiger Faktor bei denen. Haben wir einen Mentaltrainer? https://www.skysports.com/football/news/11095/13440993/bodo-glimt-meet-bjorn-mannsverk-the-former-fighter-pilot-inspiring-norwegian-clubs-players-as-they-face-spurs-in-champions-league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 19:11 schrieb vor 2 Stunden: Bodo/Glimt hat, mit Bjorn Mannsverk, einen ehemaligen Kampfpiloten als Mentaltrainer. Mitunter bestimmt auch ein wichtiger Faktor bei denen. Haben wir einen Mentaltrainer? https://www.skysports.com/football/news/11095/13440993/bodo-glimt-meet-bjorn-mannsverk-the-former-fighter-pilot-inspiring-norwegian-clubs-players-as-they-face-spurs-in-champions-league Mehrere !!! Ralph Krueger für Teambuilding JW für Fussballgeschichten ausm Paulanergarten Sporti für Branding + Social Media Mag. Helm für Burgenländische Brauchtumskultur mit Schweizer Delikatessen Christian Balga für Altherren-Gymnastik Udo Siebenhandl für Torwartflieger-Kampfpiloten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Mehrere !!! Ralph Krueger für Teambuilding JW für Fussballgeschichten ausm Paulanergarten Sporti für Branding + Social Media Mag. Helm für Burgenländische Brauchtumskultur mit Schweizer Delikatessen Christian Balga für Altherren-Gymnastik Udo Siebenhandl für Torwartflieger-Kampfpiloten Die Wurscht anscheinend schonwieder hinich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Die Wurscht anscheinend schonwieder hinich Die hat noch nie funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts