Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 20:13 Kaiserschmarrn ganz ok, etwas buttrig, aber ich bin einer der damit sowieso sehr sparsam umgeht. Auf der Süd ging es recht schnell bis auf an einer Kasse (genau die wo wir angestellt waren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Freitag um 20:23 Bratwurst immer noch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 21:08 Hot Dog nicht mehr im offenen '''Brötchen'''. Die Wurscht ist dort wo sie hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 21:11 Hast sich das Gastro-Angebot auf der Ost geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:20 fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Wie schmeckt der Kaiserschmarrn? wie von der Oma? Dümmste Frage ever!!! Niemals schmeckt nirgends etwas gleich gut wie bei Oma. Never ever!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 21:24 (bearbeitet) @Ralphinho Bitte gleich mal an den neuen Gastrobetreiber weiterleiten. Kantine Nord ganz rechts zur Ost Hier ware es die gesamte letzte Saison so, dass bei dieser Kantine rechts eine, ja ich muss eh selber lachen, "Fastlane" eingerichtet war an der KEIN Essen ausgegeben wurde, sondern nur Getränke. Hat meist eh ganz gut funktioniert. Heute Tag1 Aramak 2 junge Damen an dieser Ausgabestelle beim Kiosk ganz rechts Die Zapfanlage nicht aktiv, also musste Dame 2 für JEDES GETRÄNK zur Mitte laufen und diese dort holen... habens mit essen auch gemacht. Also steht eine da... verbraucht Sauerstoff beim Eintippen der Bestellung, gibt dann den Bon an die 2. die die Sachen dann von der Küche in der Mitte holt. Vor mir war einer der auf seinen Hotdog über 10 Minuten warten musste... ned in der Schlange... nach der Bestellung!!! Ich bin ohne Erwartungen beim Kiosk erschienen... gestählt nach dutzenden Saisoneröffnungen FAK Style... und ich wurde je nachdem wie man es sehen möchte nicht enttäuscht oder doch... PS.: 18 Minuten Wartezeit für 2 Getränke .... bei 7k+ Zuschauern... erbärmlich! bearbeitet Freitag um 21:25 von vgw77 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 05:20 Also was man so quer über social media liest: Gastro komplett überfordert, und das bei 7000 hansln….. Es gibt also massig Verbesserungspotential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 05:33 War doch bei jedem Saisonstart so. Wird auch beim ersten Heimspiel so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:39 Gebts ihnen auch mal paar Spiele Zeit. Ist wie am Platz, die Neuen müssen sich erst eingewöhnen. Nach 3-4 Heimspielen, können wir dann mal eine Zwischenbilanz ziehen. Und ja, Kritik ist sicher gut und auch sinnvoll. Auf das "wie" kommts halt immer drauf an (hier war sie eh gut und sachlich!). 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:48 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Hast sich das Gastro-Angebot auf der Ost geändert? Nein, außer dass es keine Pommes mehr gibt, dafür aber Schnitzelsemmeln beim Kiosk. Ausgabe aus dem Pub war geschlossen. hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Gebts ihnen auch mal paar Spiele Zeit. Ist wie am Platz, die Neuen müssen sich erst eingewöhnen. Nach 3-4 Heimspielen, können wir dann mal eine Zwischenbilanz ziehen. Und ja, Kritik ist sicher gut und auch sinnvoll. Auf das "wie" kommts halt immer drauf an (hier war sie eh gut und sachlich!). Die betreiben viele Mannschaften in D. Die Erfahrung sollte da sein. Personal auf Ost und im Pub waren durchwegs Deutsche - nehme an, die hätten schon Erfahrung haben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:51 J.E schrieb vor 2 Minuten: Nein, außer dass es keine Pommes mehr gibt, dafür aber Schnitzelsemmeln beim Kiosk. Ausgabe aus dem Pub war geschlossen. Die betreiben viele Mannschaften in D. Die Erfahrung sollte da sein. Personal auf Ost und im Pub waren durchwegs Deutsche - nehme an, die hätten schon Erfahrung haben sollen. Nicht jedes Stadion ist gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 05:51 J.E schrieb vor 3 Minuten: Ausgabe aus dem Pub war geschlossen. Das wird sich ja hoffentlich in der MS, bzw nächste Woche ECL ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:53 Machen wir am Besten für die Verbesserungen an die Gastro einen eigenen Thread auf? Wäre dann mMn übersichtlicher für die zuständigen Personen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 06:03 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Gebts ihnen auch mal paar Spiele Zeit. Ist wie am Platz, die Neuen müssen sich erst eingewöhnen. Nach 3-4 Heimspielen, können wir dann mal eine Zwischenbilanz ziehen. Und ja, Kritik ist sicher gut und auch sinnvoll. Auf das "wie" kommts halt immer drauf an (hier war sie eh gut und sachlich!). Sicher nicht, ich will mein Bier im Stadion und das schnell. Im jahr 2025 sollte man sowas schon hinbekommen. Und bzgl dem Vergleich zu wie am Platz, Bierausschenken ist eher sowas wie Schuhe binden. Wer das ned kann soll dem Sport bitte fern bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Samstag um 07:25 Verbesserungsvorschläge: - Wenn man mehrere Tickets für Spaeri geholt hat musste man jedes einzeln zahlen. Sinnlos - Geschwindigkeit der Ostgastro wie schon mehrmals angemerkt zu langsam - Ich hoffe wenn die Ost voll ist gibts wieder die zusätzlichen Tische mit der Bierausschank und ich hoffe der Pubverkauf beim Fenster öffnet wieder?! - Käsekrainer war eher ausbaufähig - Hot Dogs bitte aufschneiden!! Mit dem Laberl zum reinstecken ist der ganze Senf am Boden und kein Begleiter zum Würstel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts