Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@Ralphinho

Bitte gleich mal an den neuen Gastrobetreiber weiterleiten.

Kantine Nord ganz rechts zur Ost

Hier ware es die gesamte letzte Saison so, dass bei dieser Kantine rechts eine, ja ich muss eh selber lachen, "Fastlane" eingerichtet war an der KEIN Essen ausgegeben wurde, sondern nur Getränke.

Hat meist eh ganz gut funktioniert.

Heute Tag1 Aramak

2 junge Damen an dieser Ausgabestelle beim Kiosk ganz rechts

Die Zapfanlage nicht aktiv, also musste Dame 2 für JEDES GETRÄNK zur Mitte laufen und diese dort holen... habens mit essen auch gemacht.

Also steht eine da... verbraucht Sauerstoff beim Eintippen der Bestellung, gibt dann den Bon an die 2. die die Sachen dann von der Küche in der Mitte holt.

Vor mir war einer der auf seinen Hotdog über 10 Minuten warten musste... ned in der Schlange... nach der Bestellung!!!

Ich bin ohne Erwartungen beim Kiosk erschienen... gestählt nach dutzenden Saisoneröffnungen FAK Style... und ich wurde je nachdem wie man es sehen möchte nicht enttäuscht oder doch... 

PS.: 18 Minuten Wartezeit für 2 Getränke .... bei 7k+ Zuschauern... erbärmlich!

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebts ihnen auch mal paar Spiele Zeit. Ist wie am Platz, die Neuen müssen sich erst eingewöhnen. Nach 3-4 Heimspielen, können wir dann mal eine Zwischenbilanz ziehen.

Und ja, Kritik ist sicher gut und auch sinnvoll. Auf das "wie" kommts halt immer drauf an (hier war sie eh gut und sachlich!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Hast sich das Gastro-Angebot auf der Ost geändert?

Nein, außer dass es keine Pommes mehr gibt, dafür aber Schnitzelsemmeln beim Kiosk. Ausgabe aus dem Pub war geschlossen. 

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Gebts ihnen auch mal paar Spiele Zeit. Ist wie am Platz, die Neuen müssen sich erst eingewöhnen. Nach 3-4 Heimspielen, können wir dann mal eine Zwischenbilanz ziehen.

Und ja, Kritik ist sicher gut und auch sinnvoll. Auf das "wie" kommts halt immer drauf an (hier war sie eh gut und sachlich!).

Die betreiben viele Mannschaften in D. Die Erfahrung sollte da sein. Personal auf Ost und im Pub waren durchwegs Deutsche - nehme an, die hätten schon Erfahrung haben sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Nein, außer dass es keine Pommes mehr gibt, dafür aber Schnitzelsemmeln beim Kiosk. Ausgabe aus dem Pub war geschlossen. 

Die betreiben viele Mannschaften in D. Die Erfahrung sollte da sein. Personal auf Ost und im Pub waren durchwegs Deutsche - nehme an, die hätten schon Erfahrung haben sollen. 

Nicht jedes Stadion ist gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Sicher nicht, ich will mein Bier im Stadion und das schnell. Im jahr 2025 sollte man sowas schon hinbekommen. Und bzgl dem Vergleich zu wie am Platz, Bierausschenken ist eher sowas wie Schuhe binden. Wer das ned kann soll dem Sport bitte fern bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Verbesserungsvorschläge:

- Wenn man mehrere Tickets für Spaeri geholt hat musste man jedes einzeln zahlen. Sinnlos

- Geschwindigkeit der Ostgastro wie schon mehrmals angemerkt zu langsam

- Ich hoffe wenn die Ost voll ist gibts wieder die zusätzlichen Tische mit der Bierausschank und ich hoffe der Pubverkauf beim Fenster öffnet wieder?!

- Käsekrainer war eher ausbaufähig

- Hot Dogs bitte aufschneiden!! Mit dem Laberl zum reinstecken ist der ganze Senf am Boden und kein Begleiter zum Würstel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag