J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Eine volle, geschlossene flasche, kann man weiter schmeißen Das wird sich nicht viel nehmen, wenn man da diverse Becherwürfe ansieht. Ich kann es dann im Garten testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 J.E schrieb vor 9 Stunden: Das wird sich nicht viel nehmen, wenn man da diverse Becherwürfe ansieht. Ich kann es dann im Garten testen. Doch, das nimmt sich im Regelfall doch einiges, du brauchst scho einiges an Skill (oder Glück) um wem den Becher gefüllt an die Birne zu knallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 J.E schrieb vor 11 Stunden: Kann man sowieso nicht erfinden, man schenkt aus Plastikflaschen in (härtere) Plastikbecher ein. Pinkman schrieb vor 9 Stunden: Eine volle, geschlossene flasche, kann man weiter schmeißen J.E schrieb vor 9 Stunden: Das wird sich nicht viel nehmen, wenn man da diverse Becherwürfe ansieht. Ich kann es dann im Garten testen. Wenn man sich an den Becherwerfer in Graz erinnert der den LiRi am Happel getroffen hat, das war ein 1000 Gulden Schuß. Danach hat Cup Konzept (oder wie der Becher Hersteller heißt) einen Becher für Stadien entwickelt, der Aerodynamisch so gebaut ist, dass er sich in der Luft immer so dreht und dabei entleert. Habs noch nie getestet, aber auf deren HP ist das beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. September 2024 Wären diese Nudeln schon jemandem im Fanshop aufgefallen: https://www.werkovits-nudeln.at/produkt/fk-austria-nudeln-pasta-fuer-gewinner/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) tosale schrieb vor 1 Stunde: Wären diese Nudeln schon jemandem im Fanshop aufgefallen: https://www.werkovits-nudeln.at/produkt/fk-austria-nudeln-pasta-fuer-gewinner/ Hab ich vor Jahren gekauft im Fanshop. Obs sie immer noch gibt weiß ich nicht. Schon ziemlich lässig ehrlich gesagt. Am besten jemandem unwissend servieren. bearbeitet 14. September 2024 von maddogz07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. September 2024 tosale schrieb vor 2 Stunden: Wären diese Nudeln schon jemandem im Fanshop aufgefallen: https://www.werkovits-nudeln.at/produkt/fk-austria-nudeln-pasta-fuer-gewinner/ Ja. Im August hab ich sie dort gesehen, wenn mich nicht alles täuscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 Hätte jemand der die Austria als Nudeltruppe bezeichnet also recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 3 Stunden: Hätte jemand der die Austria als Nudeltruppe bezeichnet also recht? Nur wenns um Schwimmnudeln geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich finde es super, dass der Verein die Hochwasser-Helfer:innen auf die West einlädt. Was ich mies finde ist, dass die Wartezeiten bei den Standln massiv sind, weil nicht mehr Personal da ist, obwohl viel mehr Menschen auf der Tribüne sind. Die Wartezeiten waren eine Zumutung. Die Brezen war zäh und grausig. Für die bin ich übrigens zwei Mal angestanden. Weil bei einem Standl steht "Riesenbrezn" ganz groß angeschrieben und wenn ich an die Reihe komme, bekomme ich mit einem Grinser "die gibt's hier nicht." zu hören. Die Gastro im Stadion ist einfach auf einem traurigen Niveau. bearbeitet 5. Oktober 2024 von seewinkler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 seewinkler schrieb vor 1 Minute: Ich finde es super, dass der Verein die Hochwasser-Helfer:innen auf die West einlädt. Was ich mies finde ist, dass die Wartezeiten bei den Standln massiv sind, weil nicht mehr Personal da ist, obwohl viel mehr Menschen auf der Tribüne sind. Die Wartezeiten waren eine Zumutung. Die Brezen war zäh und grausig. Für die bin ich übrigens zwei Mal angestanden. Weil bei einem Standl steht "Riesenbrezn" ganz groß angeschrieben und wenn ich an die Reihe komme, bekomme ich mit einem Grinser "die gibt's hier nicht." zu hören. Die Gastro im Stadion ist einfach auf einem traurigen Niveau. Die Gastro hat sich heute der Leistung am Feld angepasst. Die Leute die da werken sind zwar bemüht, aber etwas unkoordiniert und teilweise hilflos oder überfordert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Bitte auf'n Heisl auf der Nord (Richtung Ost) die Pickerln picken lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Oktober 2024 tosale schrieb vor 2 Minuten: Bitte auf'n Heisl auf der Nord (Richtung Ost) die Pickerln picken lassen! Das ist sowieso das unnedigste überhaupt. Wer kommt auf die Idee das abzukletzeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 tosale schrieb vor 4 Minuten: Bitte auf'n Heisl auf der Nord (Richtung Ost) die Pickerln picken lassen! Und bitte auf'n Heisl im Pub die Pissoir reinigen, da steht immer die Suppn bis kurz vorm übergehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 seewinkler schrieb vor einer Stunde: Ich finde es super, dass der Verein die Hochwasser-Helfer:innen auf die West einlädt. Was ich mies finde ist, dass die Wartezeiten bei den Standln massiv sind, weil nicht mehr Personal da ist, obwohl viel mehr Menschen auf der Tribüne sind. Die Wartezeiten waren eine Zumutung. Die Brezen war zäh und grausig. Für die bin ich übrigens zwei Mal angestanden. Weil bei einem Standl steht "Riesenbrezn" ganz groß angeschrieben und wenn ich an die Reihe komme, bekomme ich mit einem Grinser "die gibt's hier nicht." zu hören. Die Gastro im Stadion ist einfach auf einem traurigen Niveau. Peinlich, dass du im Stadion etwas essen willst. Trink einfach ein Bier mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 5. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Peinlich, dass du im Stadion etwas essen willst. Trink einfach ein Bier mehr. Die Brezn war fürn Junior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts