Recommended Posts

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Eine volle, geschlossene flasche, kann man weiter schmeißen 

Das wird sich nicht viel nehmen, wenn man da diverse Becherwürfe ansieht. Ich kann es dann im Garten testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 9 Stunden:

Das wird sich nicht viel nehmen, wenn man da diverse Becherwürfe ansieht. Ich kann es dann im Garten testen.

Doch, das nimmt sich im Regelfall doch einiges, du brauchst scho einiges an Skill (oder Glück) um wem den Becher gefüllt an die Birne zu knallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 11 Stunden:

Kann man sowieso nicht erfinden, man schenkt aus Plastikflaschen in (härtere) Plastikbecher ein. :facepalm: :lol:

Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Eine volle, geschlossene flasche, kann man weiter schmeißen 

J.E schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man sich an den Becherwerfer in Graz erinnert der den LiRi am Happel getroffen hat, das war ein 1000 Gulden Schuß. Danach hat Cup Konzept (oder wie der Becher Hersteller heißt) einen Becher für Stadien entwickelt, der Aerodynamisch so gebaut ist, dass er sich in der Luft immer so dreht und dabei entleert. 

Habs noch nie getestet, aber auf deren HP ist das beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler
tosale schrieb vor 1 Stunde:

Wären diese Nudeln schon jemandem im Fanshop aufgefallen:

https://www.werkovits-nudeln.at/produkt/fk-austria-nudeln-pasta-fuer-gewinner/

Hab ich vor Jahren gekauft im Fanshop. Obs sie immer noch gibt weiß ich nicht. 

Schon ziemlich lässig ehrlich gesagt. Am besten jemandem unwissend servieren.

bearbeitet von maddogz07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ich finde es super, dass der Verein die Hochwasser-Helfer:innen auf die West einlädt. Was ich mies finde ist, dass die Wartezeiten bei den Standln massiv sind, weil nicht mehr Personal da ist, obwohl viel mehr Menschen auf der Tribüne sind. Die Wartezeiten waren eine Zumutung. Die Brezen war zäh und grausig. Für die bin ich übrigens zwei Mal angestanden. Weil bei einem Standl steht "Riesenbrezn" ganz groß angeschrieben und wenn ich an die Reihe komme, bekomme ich mit einem Grinser "die gibt's hier nicht." zu hören. Die Gastro im Stadion ist einfach auf einem traurigen Niveau.

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seewinkler schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es super, dass der Verein die Hochwasser-Helfer:innen auf die West einlädt. Was ich mies finde ist, dass die Wartezeiten bei den Standln massiv sind, weil nicht mehr Personal da ist, obwohl viel mehr Menschen auf der Tribüne sind. Die Wartezeiten waren eine Zumutung. Die Brezen war zäh und grausig. Für die bin ich übrigens zwei Mal angestanden. Weil bei einem Standl steht "Riesenbrezn" ganz groß angeschrieben und wenn ich an die Reihe komme, bekomme ich mit einem Grinser "die gibt's hier nicht." zu hören. Die Gastro im Stadion ist einfach auf einem traurigen Niveau.

Die Gastro hat sich heute der Leistung am Feld angepasst. Die Leute die da werken sind zwar bemüht, aber etwas unkoordiniert und teilweise hilflos oder überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Bitte auf'n Heisl auf der Nord (Richtung Ost) die Pickerln picken lassen!

Das ist sowieso das unnedigste überhaupt. Wer kommt auf die Idee das abzukletzeln :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tosale schrieb vor 4 Minuten:

Bitte auf'n Heisl auf der Nord (Richtung Ost) die Pickerln picken lassen!

Und bitte auf'n Heisl im Pub die Pissoir reinigen, da steht immer die Suppn bis kurz vorm übergehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seewinkler schrieb vor einer Stunde:

Peinlich, dass du im Stadion etwas essen willst. Trink einfach ein Bier mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag