Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Owls schrieb vor 1 Stunde: Ich bin erst auf Urlaub im Play Off wenns dann gegen Chelsea geht Das wird nicht mehr möglich sein weil wir da dann gesetzt wären (außer dem Niederkorn Adi gelingt vorher das Wunder gegen die Schweeeeden) bearbeitet 22. Juli 2024 von Bierkavalier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten: Das wird nicht mehr möglich sein weil wir da dann gesetzt wären (außer dem Niederkorn Adi gelingt vorher das Wunder gegen die Schweeeeden) Würden nicht die dann den Koeffizienten übernehmen? bearbeitet 22. Juli 2024 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: Würden nicht die dann den Koeffizienten übernehmen? freak1894 schrieb vor 1 Stunde: Ja die Luxemburger übernehmen die Djurgardens Setzung für Q3 aber im Playoff wären wir dann ungesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Naja zwei davon werden ja schon für Q3 und PO verwendet. Da muss man für die restlichen Spiele leider andere Wege finden. Nach der Kündigung brauchst keine Wege mehr finden, das ist ja der Sinn des Lieds, dass es einen bis ins Finale trägt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Das wird nicht mehr möglich sein weil wir da dann gesetzt wären (außer dem Niederkorn Adi gelingt vorher das Wunder gegen die Schweeeeden) diiiiiieeeese! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Stunden: Der Urlaub wurde wie jedes Jahr minutiös abgestimmt und geplant - meine Frau hat gesagt: da fahr ma auf Urlaub und zwar dahin und ich hab gesagt: ok! Kommt mir bekannt vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Kommt mir bekannt vor Wer Austria Wien hat, braucht ka Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Wird das Spiel in Finnland im TV übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 23. Juli 2024 Kommt darauf an, wo man sich in Finnland aufhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Killbritney schrieb vor 19 Stunden: Hoffentlich ist das Happel noch verfügbar !! Nein, Taylor Swift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Die EC Reise 2024/25 beginnt... ...Ziel Gruppenphase, überwintern & dann schau ma Schritt für Schritt, weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Die EC Reise 2024/25 beginnt... ...Ziel Gruppenphase, überwintern & dann schau ma Schritt für Schritt, weiter Ich hoffe der Bus bringt die Herren lediglich zum Flughafen nach Schwechat und fährt dann nicht nach Finnland, um sie dort dann zwischen Hotel & Stadion und später zur Heimreise am Flughafen zu chauffieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten: Ich hoffe der Bus bringt die Herren lediglich zum Flughafen nach Schwechat und fährt dann nicht nach Finnland, um sie dort dann zwischen Hotel & Stadion und später zur Heimreise am Flughafen zu chauffieren. Soviel Sprit können wir uns eh nicht leisten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaStomper Anfänger Geschrieben 24. Juli 2024 Alle die nach Finnland fliegen und rauchen nehmts euch Zigaretten mit. Minimum 9,40 pro Schachterl GaLiGrü 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 ViolaStomper schrieb vor 20 Minuten: Alle die nach Finnland fliegen und rauchen nehmts euch Zigaretten mit. Minimum 9,40 pro Schachterl GaLiGrü Des san in 90 Minuten +- 30€ ..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts