iderf Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 dermax schrieb vor 11 Minuten: Stimmt auch nicht ganz. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber Djurgården könnte auch gegen die Luxemburger ausscheiden. ja dann übernehmen die Luxemburger die Setzung und wir sie dann von den Luxemburgern. soweit ich das verstanden hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 iderf schrieb vor 2 Minuten: ja dann übernehmen die Luxemburger die Setzung und wir sie dann von den Luxemburgern. soweit ich das verstanden hab Sie übernehmen deren Setzung für Q3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 iderf schrieb vor 4 Minuten: ja dann übernehmen die Luxemburger die Setzung und wir sie dann von den Luxemburgern. soweit ich das verstanden hab Ja die Luxemburger übernehmen die Djurgardens Setzung für Q3 aber im Playoff wären wir dann ungesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich nehm mir schonmal Urlaub für die Spieltage der Gruppenphase. Was hast an Krankenstand, Oma tot und Kündigung nicht verstanden? 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Was hast an Krankenstand, Oma tot und Kündigung nicht verstanden? Naja zwei davon werden ja schon für Q3 und PO verwendet. Da muss man für die restlichen Spiele leider andere Wege finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 38 Minuten: Naja zwei davon werden ja schon für Q3 und PO verwendet. Da muss man für die restlichen Spiele leider andere Wege finden. Kündigung?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) An die Q3-Ungesetzt-Befürworter: Da habts euer Traumlos, jetzt führts uns zum Schotter. Ich als alter Ostblockhitzeschlacht-afficionado bin nicht ganz zufrieden, aber immerhin angenehme Temperaturen für die Spieler. bearbeitet 22. Juli 2024 von jimmyhogan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Owls schrieb vor 1 Stunde: Ich bin erst auf Urlaub im Play Off wenns dann gegen Chelsea geht Das wird nicht mehr möglich sein weil wir da dann gesetzt wären (außer dem Niederkorn Adi gelingt vorher das Wunder gegen die Schweeeeden) bearbeitet 22. Juli 2024 von Bierkavalier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten: Das wird nicht mehr möglich sein weil wir da dann gesetzt wären (außer dem Niederkorn Adi gelingt vorher das Wunder gegen die Schweeeeden) Würden nicht die dann den Koeffizienten übernehmen? bearbeitet 22. Juli 2024 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: Würden nicht die dann den Koeffizienten übernehmen? freak1894 schrieb vor 1 Stunde: Ja die Luxemburger übernehmen die Djurgardens Setzung für Q3 aber im Playoff wären wir dann ungesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Naja zwei davon werden ja schon für Q3 und PO verwendet. Da muss man für die restlichen Spiele leider andere Wege finden. Nach der Kündigung brauchst keine Wege mehr finden, das ist ja der Sinn des Lieds, dass es einen bis ins Finale trägt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Das wird nicht mehr möglich sein weil wir da dann gesetzt wären (außer dem Niederkorn Adi gelingt vorher das Wunder gegen die Schweeeeden) diiiiiieeeese! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Stunden: Der Urlaub wurde wie jedes Jahr minutiös abgestimmt und geplant - meine Frau hat gesagt: da fahr ma auf Urlaub und zwar dahin und ich hab gesagt: ok! Kommt mir bekannt vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Kommt mir bekannt vor Wer Austria Wien hat, braucht ka Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Wird das Spiel in Finnland im TV übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts