Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Wir gacken uns schon vor Illiwitschews Tampa an. Weit haben wir es gebracht. Es darf nicht mal 1 Sekunde Zweifel daran geben, dass wir diese "Hürde" nehmen werden.

Vor allem ist der "Tabellenführer" jetzt nicht unbedingt vergleichbar mit Tabellenführern von anderen Ligen. Wir haben uns zwar gegen Breidablik angeschüttet wie nur was, aber gegen die Finnen wäre das ja schon fast ein zweites Vaduz, naja nicht ganz. 

Deren beiden teuerste Transfers waren fast über 10 Jahre her, der einzige Millionentransfers in diesem Jahrzehnt war diesen Winter. Unser Verschenken von Braunöder wäre finanziell deren absoluter Königstransfer in der Vereinsgeschichte gewesen. Unser Gegner hingegen hat noch nie mehr als eine halbe Million € umgesetzt mit einem Transfer. 

Transfermarkt.at ist zwar was Marktwerte angeht eine Hobby-Plattform, bei Spielerverkäufen sind sie aber immer top informiert und haben fast immer akkurate Zahlen - entsprechend ist das für mich eine valide Quelle. 

Wenn wir die nicht mit einem Gesamtscore von +3 ummähen, dann brauchen wir gar nicht erst gegen Granden wie Wattens & co. in die Saison starten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Wir gacken uns schon vor Illiwitschews Tampa an. Weit haben wir es gebracht. Es darf nicht mal 1 Sekunde Zweifel daran geben, dass wir diese "Hürde" nehmen werden.

Ich habe einen Flug nach Finnland gebucht und jetzt erfahre ich von dir, dass wir in Florida spielen.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

wär wichtig dass unser Rasen schon zu Saisonbeginn in einem möglichst schlechten Zustand ist, dann können wir sie mit Erfahrung schlagen! 

Schnell noch die Vikings vs. Dragons ein Vorbereitungsspiel in der Generali Arena spielen lassen und der Acker ist perfekt hergerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

wär wichtig dass unser Rasen schon zu Saisonbeginn in einem möglichst schlechten Zustand ist, dann können wir sie mit Erfahrung schlagen! 

Die Vikings machen eh alles kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Bei dir scheint es sich um eine bipolare Störung zu handeln, einerseits sind wir furchtbar oasch gemessen an den Grünen, andererseits müssen wir mit einem kontinuierlich geschwächten Kader international eindeutig gewinnen, weil wir halt Austria Wien sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Für die ganz deppatn nochmal:

Was müsste geschehen, damit wir in Q3 gesetzt wären? 

punkt 1: wir müssten Q2 überstehen.

für den rest überlasse ich die bühne den EC-experten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Bei dir scheint es sich um eine bipolare Störung zu handeln, einerseits sind wir furchtbar oasch gemessen an den Grünen, andererseits müssen wir mit einem kontinuierlich geschwächten Kader international eindeutig gewinnen, weil wir halt Austria Wien sind. 

Dein Hass auf mich nimmt fragenswürdige Ausmaße an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nuggetface schrieb vor 45 Minuten:

Für die ganz deppatn nochmal:

Was müsste geschehen, damit wir in Q3 gesetzt wären? 

Wenn mich nicht alles täuscht muss nur ein Gesetzter aus Q3 ausscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Kann man auch umdrehen. Sagt er, dass wir schwach sind, schwächer geworden sind, hat er einen Verfolger. 

Sieht er uns in der Favoritenrolle, passt es auch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor einer Stunde:

punkt 1: wir müssten Q2 überstehen.

für den rest überlasse ich die bühne den EC-experten

Deswegen auch "wären" 

Aber es ging mir eher darum sich mal in den ganzen Koeffizienten-Labyrinth auszukennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 49 Minuten:

Deswegen auch "wären" 

Aber es ging mir eher darum sich mal in den ganzen Koeffizienten-Labyrinth auszukennen. 

war nur ein blöder spaß, auf keinen fall bös gemeint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten