ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) mittelstürmer roope riski war einst auch in st pölten aktiv. international sind sie als cupsieger dabei. bearbeitet 19. Juni 2024 von ozzy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Onkel schrieb vor 15 Minuten: Tampere it is! Hawedere Tampere 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 ozzy schrieb vor 4 Minuten: mittelstürmer roope riski war einst auch in st pölten aktiv. Machst du jetzt den Heinz Prüller? Dann wüsstest du aber auch dass die Nachbarin der Mutter der Ersatztormanns von Tampere schon 1998 einmal in Wien war und sich damals beim Essen einer Käsekrainer furchtbar angepatzt hat. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 ozzy schrieb vor 12 Minuten: mittelstürmer roope riski war einst auch in st pölten aktiv. international sind sie als cupsieger dabei. Hat auch gegen uns getroffen beim 5:1 im Happeloval. https://fk-austria.at/news/wiedergutmachung-gelungen-51-gegen-st-pölten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Machst du jetzt den Heinz Prüller? Dann wüsstest du aber auch dass die Nachbarin der Mutter der Ersatztormanns von Tampere schon 1998 einmal in Wien war und sich damals beim Essen einer Käsekrainer furchtbar angepatzt hat. Du bist einfach nur unlustig. Jeder Deiner Kommentare grenzt daran gemeldet zu werden, bis tief unter die Gürtellinie. Lass es ab sofort, oder ich gebe mein Bestes Dich hier nie wieder zu lesen. lg goodsoul und forza viola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 19. Juni 2024 Onkel schrieb vor 20 Minuten: Wird sicher gedreht, erstes Spiel bei uns in Wien. ja zu 99% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 Ich beineide eure auswärtsfahrer - Finnland ia einfach nur geil 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Onkel schrieb vor 36 Minuten: Tampere it is! Die Schweden sind ein ganz harter Brocken! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Juni 2024 @Ralphinho Wann gibts in etwa Infos zum Heimrecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: @Ralphinho Wann gibts in etwa Infos zum Heimrecht? Am Donnerstag - da entscheidet die Uefa, Rapid und wir hätten am 01.08. Heimspiel und das geht nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 goodsoul schrieb vor 19 Minuten: Du bist einfach nur unlustig. Jeder Deiner Kommentare grenzt daran gemeldet zu werden, bis tief unter die Gürtellinie. Lass es ab sofort, oder ich gebe mein Bestes Dich hier nie wieder zu lesen. lg goodsoul und forza viola Hab mehr Likes auf mein einzelnen Post als du gesamt in deiner 12-jährigen ASB-Karriere 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: @Ralphinho Wann gibts in etwa Infos zum Heimrecht? Wie @Titurel sagt, Infos folgen morgen. Möglich ist ein Tausch des Heimrechts oder ein Heimspiel am Mittwoch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Juni 2024 Ich will aber JETZT buchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die Austria-Transparente hängen bearbeitet 19. Juni 2024 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Ticketvorverkauf startet ab 9.Juli bis einschließlich 10.Juli nur Abonennten UND Mitglieder (man muss beides sein) 11.Juli bis 14.Juli Abonnenten Ab 15.Juli bis 16.Juli Mitglieder Ab 17.Juli freier Verkauf bearbeitet 19. Juni 2024 von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts