Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: 12er Liga ohne Teilung mit nur drei Runden. Für die dritte Runde wird Heimrecht gelost oder auf Grund der Ergebnisse der ersten beiden Runden vergeben, aber schon so, dass jede Mannschaft entweder 5 oder 6 Heimspiele hat. Könnt auch ein "Draft" sein - sprich nach der Platzierung der ersten 22 Spiele kann dann jedes Team der Reihe nach die Gegner für die Heimspiele wählen. Hat zwar zur Folge dass schlechtere Teams ein Heimspiel weniger haben werden - dafür halt tendenziell gegen bessere Gegner als im UPO - also der große Zuseherverlust wär das vmtl nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 46 Minuten: Kurze Off Topic-Frage: Was sagen die Austria-Fans eigentlich zur Hartberger Fanszene? Für die Größe eigentlich schwer in Ordnung. Ich habs hier eh schon angemerkt bzgl eures Auswärtsauftritts im Februar bei uns, der ziemlich fein war. Ein neues Stadion und ein bissl Glück, habt ihr sicher noch Entwicklungspotenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Dieses Geraunze, 5,7,8. Was soll das?? Jeder kennt die Regeln und so ist Finale mal. Atalanta Bergamo hat 13 Spiele die Saison verloren. Leverkusen nur eines. Und deswegen hat Atalanta Bergamo die Blumenvase... isso. Der FK Austria hatte vom 8ten Platz die schwersten Voraussetzungen der drei Kandidaten und hats gepackt. Learn to live with it! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Da wir jetzt in Qualirunde 2 starten werden, kann man das Duell mit Hartberg ja als (nationale) 1. Qualirunde betrachten. Und da haben wir uns eben mit zwei Siegen durchgesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2024 hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Ich finde es toll, dass versucht wird etwas aufzubauen und das "local-team zu supporten". Ich habe keine Ahnung, wieviele gestern bei euch im Stehplatzbereich supportet haben. 30-40??? Das finde ich ehrlich gesagt für Hartberg eigentlich respektabel. Zahlenmäßig wart ihr ja beim Hinspiel in Wien auch stark vertreten. Wie oberhalb schon zu lesen, auf andere Szenen mit "kleineren Städten" fehlt doch (noch?) einiges. Ja konstant supporten so 30 Leute. Im Stehplatzbereich sind aber sicher 100 Leute die mitmachen sollten, dann wäre das auch schon ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 Verstehe das Gesülze um 8. dürfte nicht um EC spielen nicht. 7. hätte sogar bei Heimspiel die Gelegenheit gehabt sich zu qualifizieren. 5. war in 2 Spielen nicht in der Lage sich sportlich gg den 8. durch zu setzen. Sportlich fairer geht's nicht mehr. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten: 5. war in 2 Spielen nicht in der Lage sich sportlich gg den 8. durch zu setzen. War sogar in 4 Spielen nicht dazu in der Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Mai 2024 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Wie oberhalb schon zu lesen, auf andere Szenen mit "kleineren Städten" fehlt doch (noch?) einiges. Hartberg ist ja auch keine "kleine Stadt", sondern eine kleine "Stadt". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: sondern eine kleine "Stadt". um nicht kleine Statt (Stätte) sagen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) leidenderfreak schrieb vor 30 Minuten: Verstehe das Gesülze um 8. dürfte nicht um EC spielen nicht. 7. hätte sogar bei Heimspiel die Gelegenheit gehabt sich zu qualifizieren. 5. war in 2 Spielen nicht in der Lage sich sportlich gg den 8. durch zu setzen. Sportlich fairer geht's nicht mehr. Warum spielt man den Meister nicht auch in 2 oder mehreren Finalspielen aus? Ist im Eishockey oder Handball auch so. bearbeitet 29. Mai 2024 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2024 J.E schrieb vor 56 Minuten: Warum spielt man den Meister nicht auch in 2 oder mehreren Finalspielen aus? gaaaaanz schlechte Idee - gerade darum ist heuer das über das ganze Jahr beste Team nicht BB Meister geworden, meine Dukes Klosterneuburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Hartberg ist ja auch keine "kleine Stadt", sondern eine kleine "Stadt". Sehr feine Klinge der Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: 12er Liga ohne Teilung mit nur drei Runden. Für die dritte Runde wird Heimrecht gelost oder auf Grund der Ergebnisse der ersten beiden Runden vergeben, aber schon so, dass jede Mannschaft entweder 5 oder 6 Heimspiele hat. Dein Vorschlag haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker pramm1ff schrieb vor 21 Stunden: Auf geht's Burschen, noch einmal Noten reinhämmern vor Krankenstand, toter Oma und ggf. gar Überstunden! https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-playoff-2-a/ James bekommt heute einfach mal eine glatte 10 von mir Spieler der Saison etc. gibt es dann wohl am Wochenende. 1h besteht noch eine letzte Möglichkeit in dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2024 BK10 schrieb vor 16 Minuten: Dein Vorschlag haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker 1h besteht noch eine letzte Möglichkeit in dieser Saison. Ergebnis gibt es natürlich noch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 ardbeg schrieb vor einer Stunde: gaaaaanz schlechte Idee - gerade darum ist heuer das über das ganze Jahr beste Team nicht BB Meister geworden, meine Dukes Klosterneuburg Ich finde es ja auch idiotisch. Meister und die Plätze für den EC sollten nach den Meisterschaftsplatzierungen vergeben werden. Dafür spielt man ja auch etliche Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts