Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 loeni9 schrieb Gerade eben: Frieser echt geil, stellt sich jetzt mal drei Tage in Malle einen rein!!! Dürft da Mandi das Vorbild sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. Mai 2024 loeni9 schrieb Gerade eben: Frieser echt geil, stellt sich jetzt mal drei Tage in Malle einen rein!!! Kann man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Der überalterte, überflüssige Trauzeuge schießt uns in den Europacup. Herrlich! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Mimimi die sollen froh sein dass sie als 5ter überhaupt die Chance auf de EC haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 2 Minuten: wie wärs, wenn der fünfte einfach besser wär als der achte fakt ist, man braucht im UPO einen anreiz, wenn man die liga zweiteilt. Ja, als Fünfter bist eigentlich besser als der Achte. Ich brauch diese künstlich aufgebaute Spannung nicht, indem man die Liga zweiteilt. Zumal sowas wie Spannung dann eh nur im Frühjahr da is bearbeitet 28. Mai 2024 von Nuggetface 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 loeni9 schrieb Gerade eben: Frieser echt geil, stellt sich jetzt mal drei Tage in Malle einen rein!!! Maschinenraum muss halt ab und an geflutet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Vor ein paar Spielen is ma noch alles am Orsch vorbei gangen...und heut hab ich zittert wie schon lang nimma. Danke Holland!!! Danke für den Kampf heute an alle! Wels sorry..aber einfach nur deppat... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Heil: "Da kommt irgendein Achtplatzierter daher und spielt im Europacup" WIR SIND NICHT IRGENDEIN ACHTPLATZIERTER Wir sind wieder wer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Entrup plärr ned... Komm einfach nach Favoriten und du kannst ECL spielen Ich sags wirklich ungern aber dem gönn ich schon was besseres als uns. Wenn er allerdings käme dann wäre es eine der sehr seltenen Gelegenheiten wo das mit dem Herzensklub stimmen tät. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Fischer redet zu viel Blabla! Sollte in der neuen Saison als Kapitän erlöst werden! Da braucht es einfach mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 Heil kann sich an Fischer ein Beispiel nehmen, wie man ein Interview führt … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ja, als Fünfter bist eigentlich besser als der Achte. Ich brauch diese künstlich aufgebaute Spannung nicht, indem man die Liga zweiteilt. Zumal sowas wie Spannung dann eh nur im Frühjahr da is Wir waren im Grunddurchgang einen geschissenen Punkt hinter Hartberg. Da braucht man nicht so tun als wär da weiß Gott wieviel Unterschied und alles ganz unfair. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Mai 2024 johnfive schrieb vor 5 Minuten: wie wärs, wenn der fünfte einfach besser wär als der achte fakt ist, man braucht im UPO einen anreiz, wenn man die liga zweiteilt. gratuliere, du steigst nicht ab haut wohl keinen vom hocker. Das Halbfinale 7. gegen 8. können Sie sich aber echt schieben. Dann wird der Qualigruppensieg wirklich aufgewertet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 johnfive schrieb vor 4 Minuten: wie wärs, wenn der fünfte einfach besser wär als der achte fakt ist, man braucht im UPO einen anreiz, wenn man die liga zweiteilt. gratuliere, du steigst nicht ab haut wohl keinen vom hocker. Am unnötigsten ist das Spiel 7 vs. 8 ... aber gut, ich nehm das heuer natürlich einfach mal so hin 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 4 Minuten: Heil kann sich an Fischer ein Beispiel nehmen, wie man ein Interview führt … Mir hat das Fischer-Interview gar nicht gefallen, gleicher Input wie in allen Runden davor! Heil lebt wenigstens noch Emotionen (die ich auch nicht verstanden habe), Fischer erinnert mich an Politiker-Interviews, emotionslos bearbeitet 28. Mai 2024 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts