swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 forvert schrieb vor 7 Stunden: Es war letztes Jahr eine Schmach gegen Swisspower zu verlieren.. dieses Jahr muss es anders kommen! St. Gallen Gute Auswahl, es wird hart für mich. Zum Glück hast du einmal mit Red Bull ins Klo gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pulce0412 Anfänger Geschrieben 12. September 2024 swisspower schrieb am 5.9.2024 um 18:27 : Hey Leute, wagt ihr es, gegen den Ranking-Gott anzutreten? Man muss 10 Vereine kaufen und hat zwei Milliarden Euro zur Verfügung: https://swissfootballdata.shinyapps.io/club_owner_game/ Ich habe eine Austrian Soccer Board eröffnet, wie schon letzte Saison. Ich bezweifle jedoch, dass jemand meine smarte Auswahl toppen kann. Wahrscheinlich kauft ihr eh alle Rapid bin auch dabei 👍, thx für die Info und das Organisieren 👋👋👋 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2024 aber könnts das bitte woanders diskutieren? ich (und ich nehme an, viele andere) schauen in diesen thread um interessante infos zu bekommen und nicht irgendwelche spielbesprechungen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2024 Ja, bitte gerne einen eigenen Thread für dieses Spiel eröffnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 12. September 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Ja, bitte gerne einen eigenen Thread für dieses Spiel eröffnen https://www.austriansoccerboard.at/forum/148-fantasy-games-tippspiele/ Hier zb, bin auch dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 Ab heute gilt es, Leute. Betet für die Schweiz Bin nicht gerade optimistisch bei YB-Villa heute. Die sind sackstark und Emery weiss genau wie man gegen hoch pressende Teams spielen muss. Aber ich war schon gegen Gala extrem pessimistisch, also wer weiss? Bin irgendwie geil auf diese internationale Saison. Bin sehr gespannt, wie sich der neue Modus in der Praxis bewährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. September 2024 swisspower schrieb vor einer Stunde: Bin nicht gerade optimistisch bei YB-Villa heute. Die sind sackstark und Emery weiss genau wie man gegen hoch pressende Teams spielen muss. und da ist schon das 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 Sparta Prag - FC Salzburg Stade Brest - Sturm Graz Da muss in Summe 1 Sieg rausschauen, wenn man nicht von einem Fehlstart sprechen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Tribal schrieb vor einer Stunde: Sparta Prag - FC Salzburg Stade Brest - Sturm Graz Da muss in Summe 1 Sieg rausschauen, wenn man nicht von einem Fehlstart sprechen will. Vier Punkte wären super, drei auch absolut okay. Sechs sind vermessen. Einer oder keiner wäre enttäuschend. Ergo: es werden zwei Es sind halt auch zwei Auswärtsspiele. bearbeitet 17. September 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 Tribal schrieb vor 4 Stunden: Sparta Prag - FC Salzburg Stade Brest - Sturm Graz Da muss in Summe 1 Sieg rausschauen, wenn man nicht von einem Fehlstart sprechen will. 2 Unentschieden wären schon okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Wir backen keine kleinen Brötchen sondern eine Familienpizza. Alles außer 2 Siege wäre eine Enttäuschung und inakzeptabel. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. September 2024 DonFetzo schrieb vor 14 Stunden: Wir backen keine kleinen Brötchen sondern eine Familienpizza. Alles außer 2 Siege wäre eine Enttäuschung und inakzeptabel. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Vielleicht müssen wir uns einfach mit der Realität eines schwächeren Salzburgs anfreunden. Die Zeiten, als Salzburg im EC eine Maschine war, sind für die nahe Zukunft wohl vorbei. Nachdem die letzten 2 Saisonen schon nicht berauschend waren, weder international und für Salzburg-Verhältnisse auch nicht national, hat man im Vergleich zu letzter Saison kadermäßig noch einmal markant abgebaut. Das hat doch ein Blinder sehen können, dass man Sucic, Pavlovic, Ulmer, Solet und Koita nicht mit Bubis von Liverpool 2 und 17-Jährigen Wunderkindern ersetzen kann. Ich will's zwar nicht glauben, aber vielleicht gibt's innerhalb Red Bulls doch neue Ausrichtungen, dass man Salzburg noch mehr als ein besseres Liefering sieht. Mit einem fitten Schlager, Kjaergaard, Bidstrup und Fernando schaut die Sache schon anders aus, aber selbst wenn, das ist kadermäßig sehr dünn. Die Situation um Salzburg ist absolut ernüchternd und ich sehe da keine große Perspektive auf Änderung. Umso wichtiger, dass die zweite Reihe mit Sturm, LASK und Rapid die PS auf die Strasse bekommt, allerdings ist Sturm in der CL wohl ziemlich kaltgestellt und der LASK von der Rolle... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2024 Das ist schon ziemlich fatalistisch und wohl sehr den Eindrückem des heutigen Spiels geschuldet. Salzburg ist halt einfach u.a. aufgrund von Ausfällen nicht annähernd an die Quali-Leistung rangekommen. Sowas passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Das ist schon ziemlich fatalistisch und wohl sehr den Eindrückem des heutigen Spiels geschuldet. Salzburg ist halt einfach u.a. aufgrund von Ausfällen nicht annähernd an die Quali-Leistung rangekommen. Sowas passiert. Die Quali hat schon deutliche Mängel bei den Bullen aufgezeigt. Sobald Salzburg unter Druck gesetzt wird schwimmens halt ordentlich. Die Offensive hat da einiges übertüncht, aber immer 3-4 Tore schießen wirds nicht spielen, schon gar nicht in der Champions League. bearbeitet 18. September 2024 von Fixabsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts