Recommended Posts

ASB-Legende
forvert schrieb vor 7 Stunden:

Es war letztes Jahr eine Schmach gegen Swisspower zu verlieren.. dieses Jahr muss es anders kommen!

IMG_4733.jpeg

St. Gallen :love:

Gute Auswahl, es wird hart für mich. Zum Glück hast du einmal mit Red Bull ins Klo gegriffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
swisspower schrieb am 5.9.2024 um 18:27 :

Hey Leute, wagt ihr es, gegen den Ranking-Gott anzutreten? Man muss 10 Vereine kaufen und hat zwei Milliarden Euro zur Verfügung: https://swissfootballdata.shinyapps.io/club_owner_game/

Ich habe eine Austrian Soccer Board eröffnet, wie schon letzte Saison. Ich bezweifle jedoch, dass jemand meine smarte Auswahl toppen kann. Wahrscheinlich kauft ihr eh alle Rapid :D

bin auch dabei 👍, thx für die Info und das Organisieren 👋👋👋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ab heute gilt es, Leute. Betet für die Schweiz

Bin nicht gerade optimistisch bei YB-Villa heute. Die sind sackstark und Emery weiss genau wie man gegen hoch pressende Teams spielen muss. Aber ich war schon gegen Gala extrem pessimistisch, also wer weiss?

Bin irgendwie geil auf diese internationale Saison. Bin sehr gespannt, wie sich der neue Modus in der Praxis bewährt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Bin nicht gerade optimistisch bei YB-Villa heute. Die sind sackstark und Emery weiss genau wie man gegen hoch pressende Teams spielen muss.

und da ist schon das 0:1 :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Sparta Prag - FC Salzburg

Stade Brest - Sturm Graz

Da muss in Summe 1 Sieg rausschauen, wenn man nicht von einem Fehlstart sprechen will.

Vier Punkte wären super, drei auch absolut okay. Sechs sind vermessen. Einer oder keiner wäre enttäuschend. Ergo: es werden zwei :D

Es sind halt auch zwei Auswärtsspiele.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 4 Stunden:

Sparta Prag - FC Salzburg

Stade Brest - Sturm Graz

Da muss in Summe 1 Sieg rausschauen, wenn man nicht von einem Fehlstart sprechen will.

2 Unentschieden wären schon okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
DonFetzo schrieb vor 14 Stunden:

Wir backen keine kleinen Brötchen sondern eine Familienpizza. Alles außer 2 Siege wäre eine Enttäuschung und inakzeptabel. 😉

:evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht müssen wir uns einfach mit der Realität eines schwächeren Salzburgs anfreunden. Die Zeiten, als Salzburg im EC eine Maschine war, sind für die nahe Zukunft wohl vorbei. Nachdem die letzten 2 Saisonen schon nicht berauschend waren, weder international und für Salzburg-Verhältnisse auch nicht national, hat man im Vergleich zu letzter Saison kadermäßig noch einmal markant abgebaut. Das hat doch ein Blinder sehen können, dass man Sucic, Pavlovic, Ulmer, Solet und Koita nicht mit Bubis von Liverpool 2 und 17-Jährigen Wunderkindern ersetzen kann.

Ich will's zwar nicht glauben, aber vielleicht gibt's innerhalb Red Bulls doch neue Ausrichtungen, dass man Salzburg noch mehr als ein besseres Liefering sieht. Mit einem fitten Schlager, Kjaergaard, Bidstrup und Fernando schaut die Sache schon anders aus, aber selbst wenn, das ist kadermäßig sehr dünn. Die Situation um Salzburg ist absolut ernüchternd und ich sehe da keine große Perspektive auf Änderung. Umso wichtiger, dass die zweite Reihe mit Sturm, LASK und Rapid die PS auf die Strasse bekommt, allerdings ist Sturm in der CL wohl ziemlich kaltgestellt und der LASK von der Rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das ist schon ziemlich fatalistisch und wohl sehr den Eindrückem des heutigen Spiels geschuldet. Salzburg ist halt einfach u.a. aufgrund von Ausfällen nicht annähernd an die Quali-Leistung rangekommen. Sowas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Das ist schon ziemlich fatalistisch und wohl sehr den Eindrückem des heutigen Spiels geschuldet. Salzburg ist halt einfach u.a. aufgrund von Ausfällen nicht annähernd an die Quali-Leistung rangekommen. Sowas passiert.

Die Quali hat schon deutliche Mängel bei den Bullen aufgezeigt.

Sobald Salzburg unter Druck gesetzt wird schwimmens halt ordentlich.

Die Offensive hat da einiges übertüncht, aber immer 3-4 Tore schießen wirds nicht spielen, schon gar nicht in der Champions League.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag