DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Long53 schrieb vor 1 Minute: weit werden wir nicht kommen in der Quali wenn wir international auch so spielen Bis zu diesen Spielen wird sich hoffentlich eh noch einiges ändern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Zumindest wird das bislang halbwegs humorlos wegverteidigt. Das muss man schon auch sagen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 Long53 schrieb vor 2 Minuten: weit werden wir nicht kommen in der Quali wenn wir international auch so spielen Is bis jz eig ziemlich solide. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 Long53 schrieb vor 3 Minuten: weit werden wir nicht kommen in der Quali wenn wir international auch so spielen Hawara. Das ist das 4. Spiel in 10 Tagen, was erwartest du? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Interessant ist aber schon, dass es trotz der grottigen Leistung in der Defensive ohne Galvao und Martins einiegermaßen sicherer wirkt als mit den beiden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 WAS machen wir in der ECL bitte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Ich zähl schon die Sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 4 Minuten Nachspielzeit ist zu wenig, aber ich nehms 😂 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2024 Im Laufe des Spiels haben sich die 3 IV doch gut gesteigert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Obi-Wan81 schrieb Gerade eben: Interessant ist aber schon, dass es trotz der grottigen Leistung in der Defensive ohne Galvao und Martins einiegermaßen sicherer wirkt als mit den beiden Ich find die Leistung hinten alles andere als grottig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Obi-Wan81 schrieb vor 1 Minute: Interessant ist aber schon, dass es trotz der grottigen Leistung in der Defensive ohne Galvao und Martins einiegermaßen sicherer wirkt als mit den Seh die beiden ned unbedingt als groß stärker bzw. mit den Ausschlüssen waren die Schwachstellen diese Saison bearbeitet 28. Mai 2024 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 bonifaz schrieb Gerade eben: Ich zähl schon die Sekunden Zähl' die Stunden, die Sekunden Doch die Zeit scheint still zu stehen Hab' mich geschunden, gewunden Lass' mich gehen Was willst du noch? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 Ooooooohhhhh Forza Viola ale! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: WAS machen wir in der ECL bitte? Den Maschinenraum fluten und ein paar Siege holen. ❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: WAS machen wir in der ECL bitte? Auswärts fahren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts