systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: wir brauchen halt auch keinen konter im moment 15 minuten runterbiegen und ab nach europa larry kayode und noah ohio disagrees. jemand mit viel tempo den ich mal einen hohen nach vorne hau weit hinter die abwehr einfach um mal luft zu bekommen hilft sowas schon. Weit und breit sowas nicht im kader vorhanden. Frechheit das sowas kein Elfer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Bist deppert dieser Heil ist eine Kreatur. Massive Vorstadt-Vibes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 johnfive schrieb Gerade eben: wie ist das kein elfer bitte? Weils Ö - Schiris sind … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Najo. Ich seh da nicht viel bis gar nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 mafiös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Bist deppert dieser Heil ist eine Kreatur. Ein richtiger .......Sohn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Bin gespannt ob sky diesmal auch Aufarbeitung mit dem Schiri betreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Würd mich weniger ärgern wenn es gegen uns nicht schon einige dieser VAR Elfer gegeben hätte. Aber gut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Fitz hat gebettelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Najo. Ich seh da nicht viel bis gar nix. Für mich keine klare Fehltentscheidung. Aber eine klare Linie erkennt man halt nicht, da gab's schon für weniger einen Elfer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Kann man geben Beim Altmann hat der Gegner letztens für weniger mehr bekommen. Gut, da war auch unser besonderer Freund im Kammerl und wenn der sagt, der sieht was, dann hat der Schiri auch was zu sehen. bearbeitet 28. Mai 2024 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 Holland kann sich noch einmal gebührender verabschieden wenn er Heil den Unnedigen noch amal ordentlich umgrätscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Für mich keine klare Fehltentscheidung. Aber eine klare Linie erkennt man halt nicht, da gab's schon für weniger einen Elfer. Korrekt, so würd ich das auch sehen. Bei Cio ist das meistens ein klarer Elfer. 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Wels kann nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Wels orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts