Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 bonifaz schrieb Gerade eben: Wenn der Fitzi endlich wieder mal einen reinmachen würde. Da ist so der Wurm drin. Auch der Wurm würde am Tor vorbeigehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Also ob das jetz noch a halbe Stunde lang funktioniert, ned sicher. Bisserl Ball halten würd hns ned schaden. bearbeitet 28. Mai 2024 von Kehnceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2024 wie der Ranftl zum outeinwurf wackelt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-playoff-2-a/ Die Noteneingabe ist offen, für alle die sich schon trauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Fitzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 saljic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 1:0 statt 2:1 Sieg - mal was Neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Ich würd behaupten in einer Verlängerung sind wir Toast bearbeitet 28. Mai 2024 von Kehnceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Ranftl sollte raus. Der ist ko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Der Sangare hat mir deutlich zu viel Spielkontrolle im Zentrum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Der Sangare kann schon auch kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Ranftl und Holland bleiben drin, Fischer geht raus. Na ob das gut geht.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Wenn der Frans wieder so lustlos auftritt, staub ich ihn persönlich nach München. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Kehnceh schrieb Gerade eben: Ich würd behaupten in einer Verlängerung sind wir Toast was für a verlängerung?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Der Sangare hat mir deutlich zu viel Spielkontrolle im Zentrum... Den haben wir absolut nicht unter Kontrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts