Manioll Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 Irgendwer muss ja aufmachn.. Ich hab jetz schon keine lust auf Ranftl sein weinerliches Gesicht.. aber gut, vertrauen wir unserem Trainer Choreo jedenfalls wieder nice! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Guenouche sehr stark die letzten spiele 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Guenouche sehr stark die letzten spiele Gut guenouche für einen Stammplatz nächstes Jahre hoffe ich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Guenouche sehr stark die letzten spiele War er offensiv finde ich vorher auch. Defensiv wirds mit ihm am Feld oft kritisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) abgesehen von einem kleinen hoppala war das ein sehr guter start, das hohe anpressen läuft edit: grubtor!!! zumindest aufs tor bearbeitet 28. Mai 2024 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2024 Guter start Grubooor oida….. tu ihn hinein heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Oida Andi!!!! Den darfst zumindest auf die Kistn bringen heast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Gruber heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Gruber oidaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Den muss der Grubaleur machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Wie frei kann man das Tor nicht treffen? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Na geh Gruber, den muss man schon aufs Tor bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Gruber leider ein Chancentod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 So ein 0:4 würd ich dem grindigen Heil schon gönnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts