Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 revo schrieb vor 49 Minuten: Jetzt einmal die zukünftigen Leistungsdiskussionen von Schaub beseitegestellt, aber: Ende Mai und schon 3 Transferzugänge (!) getätigt? Wird ein langweiliger Juli im ASB wenn das so weiter geht Naja, Ende Mai und uns haben schon etliche Spieler verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist nun, kommt aufs neue Trikot der liebe Louis oder Jansson? Schwere Entscheidung. Bischof, überraschung der nächsten saison, gewinner der vorbereitung, der unerwartete grüll ersatz - hier habts es zum ersten mal gehört 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Die Frage ist nun, kommt aufs neue Trikot der liebe Louis oder Jansson? Schwere Entscheidung. Heimtrikot Louis und Auswärtswäsch Jansson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) willkommen zurück beim geilsten club der welt. jetzt bist du genau dort, wo du auch hingehörst... daheim!!! wie ich mich schon auf die inversen läufe vom rechten flügel ins zentrum freue... das kann lois anscheinend immer noch (lt. dem hannover video). bearbeitet 28. Mai 2024 von spitzschiassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Willkommen zurück Louis. Ich versuch nal die Erwartungen nicht zu hoch anzusetzen, aber ich freu mich jetzt schon wieder wenns los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. Mai 2024 Frage für eine Freund😊: Sagt man Luis ( wie heute die Tante beim ORF Sport..) oder Lui? Ich hab immer noch den Lui im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Frage für eine Freund😊: Sagt man Luis ( wie heute die Tante beim ORF Sport..) oder Lui? Ich hab immer noch den Lui im Kopf Luis (gesprochen) ist streng genommen die französische Aussprache der weiblichen Louise. Lui (gesprochen) ist die französische Aussprache von Louis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Mai 2024 Rein emotional: Willkommen zurück in deinem zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Mai 2024 Wollkommen zurück, Euro-Louis! Mögen beide Seiten glücklich werden mit dem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Ich finde so ältere Spieler mit viele Spiele für Rapid auch wichtig für das ältere Publikum. Also meine Frau war nach dem Grüll Abgang schon enttäuscht und wollte nächste Saison gleich nicht mehr ins Stadion gehen mit mir. Jetzt wo Schaub da ist, ist sie auch wieder Feuer und Flamme. Schaub war schon vor 6,7,8 Jahren unser Lieblingsspieler, aber da wollten ihn wir noch als Schwiegersohn.. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 oestl schrieb vor 10 Minuten: Ich finde so ältere Spieler mit viele Spiele für Rapid auch wichtig für das ältere Publikum. Also meine Frau war nach dem Grüll Abgang schon enttäuscht und wollte nächste Saison gleich nicht mehr ins Stadion gehen mit mir. Jetzt wo Schaub da ist, ist sie auch wieder Feuer und Flamme. Schaub war schon vor 6,7,8 Jahren unser Lieblingsspieler, aber da wollten ihn wir noch als Schwiegersohn.. 😂 kannst ihn ja immer noch bekehren! in die Familie oestl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: kannst ihn ja immer noch bekehren! in die Familie oestl den Schaub vl. schon aber nicht meine überkorrekte, treue Tochter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 oestl schrieb vor 10 Minuten: den Schaub vl. schon aber nicht meine überkorrekte, treue Tochter.. spricht für sie und für die erziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2024 Übergewichtigen,oider Kicker is zurück WELCOME BACK!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 29. Mai 2024 miffy23 schrieb vor 15 Stunden: Was habts mit seinem Bart? Steht ihm doch gut ^^ Also ich finde den bart auch voll ok. Bin aber auch selbst passionierter Bartträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts